Schlag den Raab


-grünweiß-

Recommended Posts

hold your colour

Ich ärger mich gar nicht wegen ihr, sondern wegen denen die sie gewählt haben

Das geht doch eh net mit rechten Dingen zu. Alle gefühlte 5 Sendungen is a Frau, da könnt ich scho drauf wetten. Und dann kannst sowieso gleich umschalten weils nix reissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

das spiel mit dem ball, wos beide blind waren, war köstlich. wie der raab immer kurz klingelt und dann auf die andere seite huscht, herrlich :lol:

obwohl die regel sagte bei "play" gehts los und nicht eine minute später...

und ja, ich würd mich sicher viel schlechter anstellen, aber ich hab mich auch nicht beworben.

wäre also legitim dich in dem fall als sau deppaten volltrottel zu bezeichnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

obwohl die regel sagte bei "play" gehts los und nicht eine minute später...

wäre also legitim dich in dem fall als sau deppaten volltrottel zu bezeichnen?

ja recht viel besser würd ich auch nicht sein, vielleicht ein wenig sympathischer, aber das liegt im auge des betrachters. mal ganz im ernst, wennst sowas im fernsehen mitmachst, musst damit rechnen, dass dich nicht alle mögen, halb so wild, oder?

ad regel: ja eh, da verwarnens ihn 7 mal und sagen, aber beim nächsten mal du schlimmer bube, und er scheisst einfach ganz gepflegt drauf und es passiert erst recht nix :lol:

eines muss ich der dame aber zugute halten, beim autofahren hat sie mich schwer beeindruckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

ja recht viel besser würd ich auch nicht sein, vielleicht ein wenig sympathischer, aber das liegt im auge des betrachters. mal ganz im ernst, wennst sowas im fernsehen mitmachst, musst damit rechnen, dass dich nicht alle mögen, halb so wild, oder?

eh, ich finde es nur nervig und schwachsinnig hier auf oberchecker zu machen und verrückt herumzuschimpfen aber jedem das seine :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

war gestern leider eine ganz schwache ausgabe.

daran hauptschuld sind leider diejenigen, die die spielmodi fixiert haben. beim bogenschießen gibt's drei schüsse und dennoch mehrere durchgänge, die sich extrem ziehen - und das ist die art von spiel, wo der zuschauer einfach gar nichts mitzufiebern hat, da gibt's kein mitraten, da gibt's keine taktik, das ist einfach nur schießen, jeder schuss so spannend wie der nächste.

beim speedbadminton hätte man hingegen sehr wohl auf gewonnene sätze spielen sollen, das war ja völlig wertlos, nachdem raab einen gewissen vorsprung hatte. 6 bälle ein satz und best of 3 und es wär zumindest um ein drittel der zeit kürzer gewesen (und dennoch spannender).

ob der kandidat sympathisch ist oder nicht, ist mir ziemlich egal, ob jemand eine realistische gesamtchance hat oder nicht, auch. ich wil einfach interessante spiele sehen. leider hab ich immer öfter das gefühl, das jene spiele, die man gerne öfters sehen möchte, mit nur einem durchgang gespielt werden, dafür fade spiele in die länge gezogen werden.

aus diesem grund hätte raab beim blindballspiel auch sofort nach der ersten verwarnung sanktioniert gehört.
nicht, weil's sportlich unfair sein könnte, sondern weil das herauszögern stinklangweilig ist.

beispiele für interessante spiele, die gestern zu kurz kamen, hab ich leider nicht.


gab's eigentlich gestern sortieren oder hab ich das verzappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.