Schlag den Raab


-grünweiß-

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

hätt mir nicht gedacht, das die noch das becher stapeln verliert.

alles in allem war da viel zu wenig biss, so schlägst einen raab nicht. dazu noch so richtig dämlich klatschen wenn der raab einen fehler macht, aber ja, war die einzige möglichkeit ist punkte zu machen, hat ja nur von abstaubern gelebt.

war wenig spannend, gsd zeitversetzt eingeschalten und so viel spulen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Die sau ist auch noch dämlich alleine wies den löffel fallen hat lassen, wie soll der denn so jemals rein gehen

:facepalm:

geh bitte leute, die war ein ganz normales mädel, wie man da solche aggressionen aufbauen kann :glubsch:

gab schon schlechtere und unsympathischere kandidaten

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

:facepalm:

geh bitte leute, die war ein ganz normales mädel, wie man da solche aggressionen aufbauen kann :glubsch:

gab schon schlechtere und unsympathischere kandidaten

Völlig richtig! Das war ein sympathisches und vermutlich hochnervöses Mädl und die vereinte Internethelden-Schar hier zerreißt sich auf deppate Weise das Maul. Obwohl vollkommen klar ist, dass die meisten User hier auch einen braunen Beistrich in der Hose hätten und auch nicht so souverän wie vor dem Laptop agieren würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

:facepalm:

geh bitte leute, die war ein ganz normales mädel, wie man da solche aggressionen aufbauen kann :glubsch:

gab schon schlechtere und unsympathischere kandidaten

nanana die war schon was besonderes. im laufe der sendung hat sichs eh gebessert aber am anfang immer dieses doofe klatschen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Sie war unsympathisch und deppat. Mehr nicht.

richtige wissensspiel waren nicht dabei um das zu beurteilen, mmn

btw. was is dann der raab? so wie der sich bei dem blinden ballspiel und beim letzten spiel angestellt hat...

Völlig richtig! Das war ein sympathisches und vermutlich hochnervöses Mädl und die vereinte Internethelden-Schar hier zerreißt sich auf deppate Weise das Maul. Obwohl vollkommen klar ist, dass die meisten User hier auch einen braunen Beistrich in der Hose hätten und auch nicht so souverän wie vor dem Laptop agieren würden.

bin mir sicher 90% der leute die sie als gestört oder ähnliches bezeichneten würden gegen raab eine ähnliche oder schlechtere figur machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

das spiel mit dem ball, wos beide blind waren, war köstlich. wie der raab immer kurz klingelt und dann auf die andere seite huscht, herrlich :lol:

und ja, ich würd mich sicher viel schlechter anstellen, aber ich hab mich auch nicht beworben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.