pironi V.I.P. Geschrieben 12. September 2009 Im Grunde ist es völlig wurst, wieviel Geld er gewinnt. Er bleibt ein Trottl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. September 2009 ich will raab vs. hans vs. martin Teil II sehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2009 Die Seite von schlag den raab is ausgelastet Freue mich schon auf TV Total, hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) "Ich verliere nicht gerne.....heute ganz besonders ungerne" © Raab hab am Ende auch zu Raab geholfen, aber genau mit den selben Psycho-Tricks denen er heute ausgesetzt war, ist er heut selbst aus der Konzentration gerissen worden. So gesehen ist Hans-Martins Aussage "Ich bin nicht hier um dein Freund zu werden, sondern wegen dem Geld" goldrichtig. Gewinner der Herzen gehen meist leer aus, er hat 500.000 Euro. Das Raab am Ende am liebsten mitgepfiffen hätte zeigt, dass auch ein abgebrühter Showprofi ab und an seine Maske fallen lassen kann - macht menschlich. Interessant wird am Montag jetzt die TV-Total-Sendung...auf die freu ich mich jetzt schon. bearbeitet 12. September 2009 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 12. September 2009 Freue mich schon auf TV Total, hahahaha Der wird ihn hoffentlich sowas von fertig machen, wie schon lange nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. September 2009 Der wird ihn hoffentlich sowas von fertig machen, wie schon lange nicht mehr das macht ihn bestimmt ur fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2009 Facebook, StudiVZ, SchulerVZ, MeinVZ, Twitter, Lokalisten.de und und und überall Anti-Hans-Martin Gruppen oder dergleichen! Da er bei StudiVZ ist, wird er hoffentlich draufkommen, dass er nicht gerade beliebt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2009 Da er bei StudiVZ ist, wird er hoffentlich draufkommen, dass er nicht gerade beliebt war Also, wenn er das nicht schon im Studio gemerkt hat dann ... könnte man meinen, dass er eine Person ist, die sich nur 4 Wörter in der richtigen Reihenfolge merken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2009 http://www.scherzinfarkt.net/2009/09/wenn-...tschland-hasst/ http://www.youtube.com/watch?v=l02mJyIH5IE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Interessant wird am Montag jetzt die TV-Total-Sendung...auf die freu ich mich jetzt schon.Was passiert da?http://www.youtube.com/watch?v=h7RC5Vs7SbE ajo, noch vergessen: Juhuu, er hat gewonnen! bearbeitet 12. September 2009 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. September 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. September 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2009 Den bescheisst jetzt wohl halb Deutschland wenn er wo einkaufen geht Was für ein Pimpf! Vielleicht verklagt ihn ja jemand aus dem Publikum weil ihn die Schraube getroffen hat hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. September 2009 Wird das heute wiederholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts