Schlag den Raab


-grünweiß-

Recommended Posts

  • 5 months later...
  • 2 months later...
The cake is a lie

BRING BACK RAAB !!

Stefan Raab, der Joko und Klaas meiner Jugend. Damals schon die rebellische Klamauk-Alternative zum intelligenten und perfekt pointierten Humor eines Harald Schmidt...

Möglich, dass ich nur alt und ignorant bin, aber ich werd mit der modernen Trash Unterhaltung nicht warm...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

outside7 schrieb vor 2 Stunden:

BRING BACK RAAB !!

Stefan Raab, der Joko und Klaas meiner Jugend. Damals schon die rebellische Klamauk-Alternative zum intelligenten und perfekt pointierten Humor eines Harald Schmidt...

Möglich, dass ich nur alt und ignorant bin, aber ich werd mit der modernen Trash Unterhaltung nicht warm...

!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.