nopowertothebauer Postinho Geschrieben 18. März 2012 nein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 18. März 2012 :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. März 2012 1 Million so zu verlieren, ist ja wirklich unpackbar. Da ein Sudden Death zu machen, ist wirklich eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. März 2012 der hat nen Knacks fürs Leben weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. März 2012 leck mich.. den hätt ich dort 100 verwertet.. so nervös kann ich garnet sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2012 sehr bitter! 1mio.€ einfach futsch. Das ist schmerzhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 18. März 2012 so bitter .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2012 sudden death beim letzten spiel, nach so vielen endlosspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 18. März 2012 man, eine Mille auf das Riesen Loch verschissen... das hängt ihm nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 18. März 2012 i glaub selbst als absoluter antikicker sollt ma den - und selbst wenns ums leben geht - mim linken ei versenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 18. März 2012 Er hats einfach nicht verdient!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2012 auch wenns bei dem druck net einfach ist, aber wenn man gegen raab im tischtennis und bei einem fußballspiel nicht gewinnt, dann wirds schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 18. März 2012 Ich würd mich jetzt fix erschiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. März 2012 der letzte Schuss war einfach nur grandios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. März 2012 auch wenns bei dem druck net einfach ist, aber wenn man gegen raab im tischtennis und bei einem fußballspiel nicht gewinnt, dann wirds schwer + Völkerball. Aber nach so einem langen Abend als Entscheidungsspiel so ein Sudden Death zu machen, ist halt schon irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts