Recommended Posts

Postinho

"Ich verliere nicht gerne.....heute ganz besonders ungerne" © Raab

hab am Ende auch zu Raab geholfen, aber genau mit den selben Psycho-Tricks denen er heute ausgesetzt war, ist er heut selbst aus der Konzentration gerissen worden.

So gesehen ist Hans-Martins Aussage "Ich bin nicht hier um dein Freund zu werden, sondern wegen dem Geld" goldrichtig. Gewinner der Herzen gehen meist leer aus, er hat 500.000 Euro.

Das Raab am Ende am liebsten mitgepfiffen hätte zeigt, dass auch ein abgebrühter Showprofi ab und an seine Maske fallen lassen kann - macht menschlich. Interessant wird am Montag jetzt die TV-Total-Sendung...auf die freu ich mich jetzt schon.

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Facebook, StudiVZ, SchulerVZ, MeinVZ, Twitter, Lokalisten.de und und und

überall Anti-Hans-Martin Gruppen oder dergleichen!

Da er bei StudiVZ ist, wird er hoffentlich draufkommen, dass er nicht gerade beliebt war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da er bei StudiVZ ist, wird er hoffentlich draufkommen, dass er nicht gerade beliebt war :D

Also, wenn er das nicht schon im Studio gemerkt hat dann ... könnte man meinen, dass er eine Person ist, die sich nur 4 Wörter in der richtigen Reihenfolge merken kann :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Den bescheisst jetzt wohl halb Deutschland wenn er wo einkaufen geht :D

Was für ein Pimpf!

Vielleicht verklagt ihn ja jemand aus dem Publikum weil ihn die Schraube getroffen hat hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag