Stammtisch


Recommended Posts

Weltklassecoach
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 12 Minuten:

Man fährt mit dem Shuttle Bus. Diese Information wurde schon am 15.03 publiziert

https://www.scra.at/news/detail/laendle-derbys-ticket-infos-heim-auswaerts

@Altacher1929 fährst du auch? 

Du wirst dann vermutlich eh die Damen, oder Rätia Bludenz schauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
AlexPastoor schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe mein Ticket für den Gästesektor. Mach dir keine Sorgen ;)

Eigentlich auch brutal. Und dann schimpfst die mannschaft durchgehend aus und forderst den trainer raus? Oder wie darf man sich das vorstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
n`alex schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich auch brutal. Und dann schimpfst die mannschaft durchgehend aus und forderst den trainer raus? Oder wie darf man sich das vorstellen?

Ich bin Realist Alex! Die Mannschaft ist bemüht, spielt gut, aber das Wechselverhalten finde ich nachwievor falsch! Der Punkteschnitt ist einfach schlecht und das darf nicht sein. Das schwächste Glied ist leider nun mal der Trainer...

n`alex schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich auch brutal. Und dann schimpfst die mannschaft durchgehend aus und forderst den trainer raus? Oder wie darf man sich das vorstellen?

Ja scheint so 🙈. In diesem Sektor darf man wohl nur Längle Befürworter sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
AlexPastoor schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin Realist Alex! Die Mannschaft ist bemüht, spielt gut, aber das Wechselverhalten finde ich nachwievor falsch! Der Punkteschnitt ist einfach schlecht und das darf nicht sein. Das schwächste Glied ist leider nun mal der Trainer...

Ja scheint so 🙈. In diesem Sektor darf man wohl nur Längle Befürworter sein 

😂 ohne worte. Wer redet von Längle? Es ist so absurd. Die Mannschaft spielt teilweise schönen Fussball, aber alles ist scheisse. Lassen wir es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
1929einLebenLang schrieb vor 43 Minuten:

Und schon mal bei Schubet angefragt? 😉

Bei Schubert ist es aktuell so, dass er Bundesliga spielen möchte. Ist ja aktuell noch nicht fix. Sollte der Klassenerhalt fix sein wird er es öffentlich gemacht. Wann liegt dann am Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gusterl1929 schrieb vor 26 Minuten:

Bei Schubert ist es aktuell so, dass er Bundesliga spielen möchte. Ist ja aktuell noch nicht fix. Sollte der Klassenerhalt fix sein wird er es öffentlich gemacht. Wann liegt dann am Verein. 

Also er hat praktisch bei uns bereits unterschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gusterl1929 schrieb vor 38 Minuten:

Bei Schubert ist es aktuell so, dass er Bundesliga spielen möchte. Ist ja aktuell noch nicht fix. Sollte der Klassenerhalt fix sein wird er es öffentlich gemacht. Wann liegt dann am Verein. 

Wen dem so ist kann man auch einen Vorvertrag unterschreiben der nur für die Bundesliga gilt. Und so wie du es schreibst klingts ja wirklich so als obs fix ist falls wir oben bleiben. Aber zuerts schreibst du nix ist fix. Was jetzt? 🤔 das man mit der verkündung warten würde bis man den Klassenerhalt fixiert hat verstehe ich. Der fast ganz sichee Klassenerhalt sollte heuer aber hoffentlich schneller geregelt sein. Am besten bereits nächsten Samstag. Mit 2 Siegen hätte man 11 Punkte Vorsprung.Dann müsste man wohl auch mit der Verkündung nicht länger warten. Aber wir sind für einen Stürmer wie Schubert auch attraktiv. Wo gibts einen Verein der so dringend einen solchen Stürmer benötigt als wir. Somit gute Chancen sofort Leistungsträger und Stammspieler bei einem ambitionierten österreichischen Bundesligist zu sein. Hoffe das man auch finanziell ein Angebot macht, dass er nicht ablehnen kann.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Gusterl1929 schrieb vor 40 Minuten:

Bei Schubert ist es aktuell so, dass er Bundesliga spielen möchte. Ist ja aktuell noch nicht fix. Sollte der Klassenerhalt fix sein wird er es öffentlich gemacht. Wann liegt dann am Verein. 

Es ist schon noch 1. April oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.