Stammtisch


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Jari Litmanen schrieb vor 24 Minuten:

Wie eh schon erwähnt, geht's nicht um mich sondern um einen Kollegen von mir.. 

Ich glaub das lassen wir seine Sache sein ob er mit einer 2 u 8jährigen auf ein Spiel um 19:30 geht :)  Aber ich werd ihm deinen großartigen Tipp für seine erziehungsmaßnahmen mitteilen..

Doch mit der familienvorteilscard ist auch der gratis, aber nichts für ungut, ist ein anderes Thema :)

Ich will weder dir noch deinem angeblichen Freund Erziehungstipps geben.

Vielleicht kannst du die unverschämt hohen Preise für 2-jährige (!) noch in eurem Forum breittreten. Ich und die meisten anderen hier finden das Angebot vom Verein trotzdem gut :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Jari Litmanen schrieb vor 54 Minuten:

Wie eh schon erwähnt, geht's nicht um mich sondern um einen Kollegen von mir.. 

Ich glaub das lassen wir seine Sache sein ob er mit einer 2 u 8jährigen auf ein Spiel um 19:30 geht :)  Aber ich werd ihm deinen großartigen Tipp für seine erziehungsmaßnahmen mitteilen..

Doch mit der familienvorteilscard ist auch der gratis, aber nichts für ungut, ist ein anderes Thema :)

Also, fassen wir zusammen, das Angebot des Vereins ist für einen Freund von dir unattraktiv, weil er für seine 2 Jährige und 8 jährige Tochter zahlen müsste, damit sie mit einem Sonderzug nach Innsbruch und nach dem Match auch wieder heim kommen. Die 2 Jährige hat da sicher eine Mordsfreude. Sowas kannst ned erfinden. Es geht dir ja gar nicht ums schlecht machen, oder bist du der 2. Account vom Altacher1929? 
 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor einer Stunde:

Also, fassen wir zusammen, das Angebot des Vereins ist für einen Freund von dir unattraktiv, weil er für seine 2 Jährige und 8 jährige Tochter zahlen müsste, damit sie mit einem Sonderzug nach Innsbruch und nach dem Match auch wieder heim kommen. Die 2 Jährige hat da sicher eine Mordsfreude. Sowas kannst ned erfinden. Es geht dir ja gar nicht ums schlecht machen, oder bist du der 2. Account vom Altacher1929? 
 
 

:facepalm: War einfach nur ne frage, und keine Angst, sie bleiben nach dem Spiel in ibk.. 

Und ne, so langweilig ist mir dann doch nicht, dass ich hier drin zwei Accounts mache. 

Machts gut, sry dass ich mich in euer forum verirrt habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
SCRASupporter1929 schrieb vor 1 Stunde:

Die Mitgliederzahl aller Profivereine aus Österreich.

Komisch, dass das Senfdorf wieder mal eine ordentliche gerade Zahl hat 😂

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/das-sind-die-mitgliederzahlen-der-oesterreichischen-profivereine/

Bei Ihnen bist du mit Saisonkarte automatisch Mitglied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Laut weltfussball hatten wir im Grunddurchgang einen Zuschauerschnitt von 4.990 (54.885 Gesamt)  und im Abstiegsplayoff von 4.793. (23.966 Gesamt) 

Nachdem das Schnabelholz schon länger kein Faktor für einen Heimsieg ist sehr beachtlich! 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 40 Minuten:

Laut weltfussball hatten wir im Grunddurchgang einen Zuschauerschnitt von 4.990 (54.885 Gesamt)  und im Abstiegsplayoff von 4.793. (23.966 Gesamt) 

Nachdem das Schnabelholz schon länger kein Faktor für einen Heimsieg ist sehr beachtlich! 

Absolut, wenn man da mal ins OPO kommen würde, sind 6000 schon realistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 4 Minuten:

Absolut, wenn man da mal ins OPO kommen würde, sind 6000 schon realistisch. 

Ich glaube die 6000er Schnitt wäre bereits bei einer halbwegs normalen Saison mit einigen Heimsiegen also UPO Platz 7 oder 8 drin. Im OPO Platz 6 wäre genauso ungünstig ausser wir matchen uns mit 2 anderen um Platz 4.

Wie sehne ich die Zeiten herbei als auch die Grossen das Schnabelholz ungern bespielt haben. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gsiberger85 schrieb vor 33 Minuten:

Könnte jemand bitte einen neuen Thread erstellen bezüglich neuem Trainer? Was glaubt ihr, wann er präsentiert wird? Glaube vor Ende nächster Woche nicht.

Laut PK will man sich spätestens nächste Woche entschieden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.