Stammtisch


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
AltachFan1929 schrieb vor 6 Minuten:

Sehr schönes Trikot! :clap:

Im besten Fall wäre es das Auswärtstrikot gewesen und das Heimtrikot ganz in weiß.

Wenn das auswärtstrikot weiß ist dann sind die neuen Trikots sehr gelungen. Bin gespannt wann man die Auswärtstrikots präsentiert.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Altiga schrieb Gerade eben:

Interessant ist auch, wenn man sich einen Namen auf Trikot schreiben lassen will, dann kann man Casali auswählen, Haudum z.B nicht! Könnte ein Indiz für eine Verlängerung sein.

da haben wir endlich den Maulwurf gefunden - der Webmaster wars die ganze Zeit :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Trikot in Schwarz passt und schaut gut aus, was ich aber doof finde ist das das Logo auch SW ist.

Leider darf man das BuLi Logo nicht verändern, sonst hätte ich das auch SW gemacht. 

So sticht das Liga Logo voll raus.... 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sw29 schrieb vor 4 Minuten:

Trikot in Schwarz passt und schaut gut aus, was ich aber doof finde ist das das Logo auch SW ist.

Leider darf man das BuLi Logo nicht verändern, sonst hätte ich das auch SW gemacht. 

So sticht das Liga Logo voll raus.... 🙄

Schon klar, dass dir als Senfdörfler es ein Dorn im Auge ist, dass unser Logo nun schwarz weiß ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SCRASupporter1929 schrieb vor 7 Minuten:

Schon klar, dass dir als Senfdörfler es ein Dorn im Auge ist, dass unser Logo nun schwarz weiß ist ;)

Als Altiger von einem Montafoner genervt zu werden bezüglich Herkunft schon komisch ... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.