I hald ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2023 Jari Litmanen schrieb vor 24 Minuten: Wie eh schon erwähnt, geht's nicht um mich sondern um einen Kollegen von mir.. Ich glaub das lassen wir seine Sache sein ob er mit einer 2 u 8jährigen auf ein Spiel um 19:30 geht Aber ich werd ihm deinen großartigen Tipp für seine erziehungsmaßnahmen mitteilen.. Doch mit der familienvorteilscard ist auch der gratis, aber nichts für ungut, ist ein anderes Thema Ich will weder dir noch deinem angeblichen Freund Erziehungstipps geben. Vielleicht kannst du die unverschämt hohen Preise für 2-jährige (!) noch in eurem Forum breittreten. Ich und die meisten anderen hier finden das Angebot vom Verein trotzdem gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. Mai 2023 Jari Litmanen schrieb vor 54 Minuten: Wie eh schon erwähnt, geht's nicht um mich sondern um einen Kollegen von mir.. Ich glaub das lassen wir seine Sache sein ob er mit einer 2 u 8jährigen auf ein Spiel um 19:30 geht Aber ich werd ihm deinen großartigen Tipp für seine erziehungsmaßnahmen mitteilen.. Doch mit der familienvorteilscard ist auch der gratis, aber nichts für ungut, ist ein anderes Thema Also, fassen wir zusammen, das Angebot des Vereins ist für einen Freund von dir unattraktiv, weil er für seine 2 Jährige und 8 jährige Tochter zahlen müsste, damit sie mit einem Sonderzug nach Innsbruch und nach dem Match auch wieder heim kommen. Die 2 Jährige hat da sicher eine Mordsfreude. Sowas kannst ned erfinden. Es geht dir ja gar nicht ums schlecht machen, oder bist du der 2. Account vom Altacher1929? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Litmanen Banklwärmer Geschrieben 25. Mai 2023 n`alex schrieb vor einer Stunde: Also, fassen wir zusammen, das Angebot des Vereins ist für einen Freund von dir unattraktiv, weil er für seine 2 Jährige und 8 jährige Tochter zahlen müsste, damit sie mit einem Sonderzug nach Innsbruch und nach dem Match auch wieder heim kommen. Die 2 Jährige hat da sicher eine Mordsfreude. Sowas kannst ned erfinden. Es geht dir ja gar nicht ums schlecht machen, oder bist du der 2. Account vom Altacher1929? War einfach nur ne frage, und keine Angst, sie bleiben nach dem Spiel in ibk.. Und ne, so langweilig ist mir dann doch nicht, dass ich hier drin zwei Accounts mache. Machts gut, sry dass ich mich in euer forum verirrt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2023 Die Götzner U13 darf heute als Einlaufkinder teilnehmen, mein Sohn hat sich geweigert und bleibt zu Hause 😊 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 2. Juni 2023 Mario 7 schrieb vor 15 Minuten: Die Götzner U13 darf heute als Einlaufkinder teilnehmen, mein Sohn hat sich geweigert und bleibt zu Hause 😊 Du kannst Stolz auf ihn sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juni 2023 Die Mitgliederzahl aller Profivereine aus Österreich. Komisch, dass das Senfdorf wieder mal eine ordentliche gerade Zahl hat 😂 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/das-sind-die-mitgliederzahlen-der-oesterreichischen-profivereine/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. Juni 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 1 Stunde: Die Mitgliederzahl aller Profivereine aus Österreich. Komisch, dass das Senfdorf wieder mal eine ordentliche gerade Zahl hat 😂 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/das-sind-die-mitgliederzahlen-der-oesterreichischen-profivereine/ Bei Ihnen bist du mit Saisonkarte automatisch Mitglied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. Juni 2023 Bundesliga: Altach und Senfdorf 2.Liga: Dornbirn und Bregenz Ist für Vorarlberg eine tolle Sache! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Laut weltfussball hatten wir im Grunddurchgang einen Zuschauerschnitt von 4.990 (54.885 Gesamt) und im Abstiegsplayoff von 4.793. (23.966 Gesamt) Nachdem das Schnabelholz schon länger kein Faktor für einen Heimsieg ist sehr beachtlich! bearbeitet 5. Juni 2023 von xxAltachFanaticsxx 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. Juni 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 40 Minuten: Laut weltfussball hatten wir im Grunddurchgang einen Zuschauerschnitt von 4.990 (54.885 Gesamt) und im Abstiegsplayoff von 4.793. (23.966 Gesamt) Nachdem das Schnabelholz schon länger kein Faktor für einen Heimsieg ist sehr beachtlich! Absolut, wenn man da mal ins OPO kommen würde, sind 6000 schon realistisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 n`alex schrieb vor 4 Minuten: Absolut, wenn man da mal ins OPO kommen würde, sind 6000 schon realistisch. Ich glaube die 6000er Schnitt wäre bereits bei einer halbwegs normalen Saison mit einigen Heimsiegen also UPO Platz 7 oder 8 drin. Im OPO Platz 6 wäre genauso ungünstig ausser wir matchen uns mit 2 anderen um Platz 4. Wie sehne ich die Zeiten herbei als auch die Grossen das Schnabelholz ungern bespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2023 Wenn wir besser Spielen, haben wir locker ein Potenzial von 6000-7000 Zuschauer! Hat man ja damals gesehen als wir 3. Bzw. 4. Wurden, da war die Bude auch voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2023 Könnte jemand bitte einen neuen Thread erstellen bezüglich neuem Trainer? Was glaubt ihr, wann er präsentiert wird? Glaube vor Ende nächster Woche nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2023 @n`alexkannst du den thread "Potentielle Trainer für Altach" entsperren? Dann müsste man keinen neuen aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 Gsiberger85 schrieb vor 33 Minuten: Könnte jemand bitte einen neuen Thread erstellen bezüglich neuem Trainer? Was glaubt ihr, wann er präsentiert wird? Glaube vor Ende nächster Woche nicht. Laut PK will man sich spätestens nächste Woche entschieden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts