Stammtisch


Recommended Posts

ASB-Legende
Bludazr schrieb vor 2 Stunden:

Genau und das hat Klose einfach so deinem "Informanten" erzählt. Nicht alles glauben was hier gepostet wird. 

klose darf halt sonst mit niemandem sprechen :davinci: da ist es ja klar, dass er froh ist wenn er sich jemandem offenbaren kann ;) 

 

ps: achting nicht völlig ernst gemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mountain31 schrieb vor 45 Minuten:

Bitte so einen Semmel nicht mehr zitieren (Padeltennis-Informanten etc.)

Im Abstiegskampf, in dem wir uns jetzt schon befinden, zählt JEDER Punkt, auch in den nächsten 4 Spielen schon. ;)

Wenn einer das weiß, ist es Miro.

--

Daß die Stammformation noch gefunden werden muß, ist bei etlichen neuen Spielern doch eh klar.:facepalm:

 

 

Wie gesagt es wurde mir so gesagt. Ob das so stimmt oder nicht weiß niemand. Ich habe keinen Grund lügen zu verbreiten. Und solche Aussagen kommen ja nicht von irgendwo

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 27 Minuten:

Wie gesagt es wurde mir so gesagt. Ob das so stimmt oder nicht weiß niemand. Ich habe keinen Grund lügen zu verbreiten. Und solche Aussagen kommen ja nicht von irgendwo

Ich kann nicht nachvolziehen warum der Staff solche Äusserungen genüber Dritten machen soll, da würde Er/Sie ja dem Verein und Div. Spielern in den Rücken fallen und die Vertrauensbasis wäre am A.... ! Bei aller liebe so schätze ich Klose nicht ein kann mich aber auch gewaltig täuschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
strandjunge schrieb vor 1 Minute:

Ich kann nicht nachvolziehen warum der Staff solche Äusserungen genüber Dritten machen soll, da würde Er/Sie ja dem Verein und Div. Spielern in den Rücken fallen und die Vertrauensbasis wäre am A.... ! Bei aller liebe so schätze ich Klose nicht ein kann mich aber auch gewaltig täuschen?

Ich bin auch bei 2-3 Punkten skeptisch. Aber man weiß nie was privat alles geredet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 15 Minuten:

Ich bin auch bei 2-3 Punkten skeptisch. Aber man weiß nie was privat alles geredet wird.

Das meine ich ja, es gibt Situationen in denen man sich einfach auskotzt und etwas übertreibt, der Tonfall dann falsch aufgefasst und interpretiert wird und am Schluss kommt was ganz anderes heraus, als es gemeint wurde. Aber sogar wenn die Aussage so getroffen wurde und gemeint war, nutzt es nichts sich hier öffentlich zu zerfleischen. 

Abwarten und Tee trinken.

Alleine die Aussage über 3 Punkte und gleichzeitig dem ständigen herunterbeten den Strich zu attackieren zu wollen widerspricht sich. Klose doch ist nicht nicht so dumm und verblendet nicht abschätzen zu können das ihm solche Aussagen auf die Füsse fallen MÜSSEN.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
SCRAltach1929 schrieb vor 20 Stunden:

.

Das klingt zu absurd, um wahr zu sein. Außerdem schätze ich Klose nicht so ein, dass er mit solchen Aussagen für Unruhe sorgt.

Von Nuhiu sei man "nur halb überzeugt", von Balic hingegen "sehr überzeugt"? Nuhiu ist mit 8 Saisontoren unser bester Torschütze, während Balic kein einziges Tor erzielt hat und erst seit kurzer Zeit da ist. Von Lazetic sei man "enttäuscht"? Der ist doch erst seit wenigen Wochen da. Man sollte ihm schon etwas Zeit geben. Hat tatsächlich jemand erwartet, dass er in seinen ersten Spielen direkt mehrere Tore schießt?

Die angeblichen Aussagen zu den Spielen und möglichen Punkten, sind allerdings noch kritischer. Wenn ein Trainer sowas sagt, gehört er auf der Stelle entlassen. Jetzt können wir Wattens oder Klagenfurt nicht schlagen, aber im unteren Playoff holen wir mindestens 6 Siege. :lol::facepalm:

Entweder ist Klose ein Lustenauer Agent oder die Aussagen von dir oder deinem angeblichen "Informanten" sind nicht wahr und du willst nur Aufmerksamkeit bekommen. ;)

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
6844 schrieb vor 15 Minuten:

irgendwelche fake altacher die besoffene geschichten verbreiten. und sowas glaubt man? 

Ich bin sicher kein Fake Altacher bin seit 2005 Fan. Ich habe diese Geschichte nicht erfunden. Habe sie nur weitergegeben. Was die Wahrheit ist wissen wir ja nicht.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 39 Minuten:

Ich bin sicher kein Fake Altacher bin seit 2005 Fan. Ich habe diese Geschichte nicht erfunden. Habe sie nur weitergegeben. Was die Wahrheit ist wissen wir ja nicht.

Sag ja keiner das du die Unwahrheit sprichst, es wird lediglich deine Quelle in Frage gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mario 7 schrieb vor 1 Stunde:

Sag ja keiner das du die Unwahrheit sprichst, es wird lediglich deine Quelle in Frage gestellt.

Jetzt weiß der mysteriöse "Informant" zumindest, dass er jeglichen Blödsinn im ASB verbreitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
SCRAltach1929 schrieb vor 18 Stunden:

.

Gut, dass du das gelöscht hast. Leider wurde es mehrfach zitiert, vielleicht können die Mods das noch ändern. Selbst wenn das so besprochen wurde, passierte das privat im Vertrauen und hat sicher nichts in einem Internetforum verloren.

Inhaltlich könnte ich mir gewisse Dinge über einzelne Spieler schon vorstellen. Klose spricht jedoch immer und für mich authentisch vor jedem Spiel, dass er dieses gewinnen will. Dass er im Voraus auch nur ein Spiel - und auch nur für sich - für schon verloren erklärt passt gar nicht zu seinen allgemeinen Statements und ist auch insgesamt für jemanden mit seinen Erfolgen extrem unwahrscheinlich.

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zu den Aussagen, da ist nichts unwahrscheinliches dabei!

Das Zwischenbrugger abserviert ist, ist ja offensichtlich! Der hat in der kompletten Vorbereitung keine Rolle gespielt, aber Trainiert. Plötzlich war wr angeblich verletzt.

Strauss spielte schon im Herbst wenig Rolle, genauso war auch ernin der Vorbereitung kaum dabei!

Nuhiu saß gegen Rapid auf der bank, also auch das ein zeichen.

Und bei Lazetic hab ich ind denn zwei Spielen auch nix interessantes gesehen, also auch hier möglich das es stimmt.

Also was soll an diesen Aussagen so Märchenhaft sein?

Und die aussage zu denn Spielen interpretier ich eher so, das man natürlich gewinnen will, aber mit 3 Punkten leben kann. Und im PlayOff dann voll angreifen will!

Viele hier leben glaub in einer Märchen Welt und wollen nicht wahrhaben, das in Altach auch leute am Werk sind die vllt nicht immer alles Richtig machen? Das dort Menschen arbeiten, die Privag anders Reden als auf einer PK?

Bei vielen hier ist es tatsächlich so, das einer der mal nicht nur Kommentare a la #WIRsindAltach abgiebt, sofort als troll abgestempelt wird!

Wie kann er es auch wagen auch mal kritische Worte zu seinem Verein zu finden? Das kann kei, wahrer Fan sein! Ein wahrer Fan steht hinter allem und küsst jedem Vereinsverantwortlichen die Füße!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde:

Viele hier leben glaub in einer Märchen Welt und wollen nicht wahrhaben, das in Altach auch leute am Werk sind die vllt nicht immer alles Richtig machen? Das dort Menschen arbeiten, die Privag anders Reden als auf einer PK?

Bei vielen hier ist es tatsächlich so, das einer der mal nicht nur Kommentare a la #WIRsindAltach abgiebt, sofort als troll abgestempelt wird!

Wie kann er es auch wagen auch mal kritische Worte zu seinem Verein zu finden? Das kann kei, wahrer Fan sein! Ein wahrer Fan steht hinter allem und küsst jedem Vereinsverantwortlichen die Füße!

Kann ich so nicht stehen lassen Die die dass wollen oder praktizieren sind in der Minderheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.