Stammtisch


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Pipo093 schrieb vor 49 Minuten:

und wieso nicht nach dem match zum imbiss eine wurst essen? wieso ist die im stadion ok?

deine logik hinkt etwas

Was heißt da Logik? Es ist meine Meinung! Im Stadion reicht eine Wurst. Wenn ich eine Pizza Funghi will, kann ich in eine Pizzeria gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
6844 schrieb vor 2 Stunden:

Genau das ist falsch. Ich würde viel mehr Food Trucks oder so ins Stadion lassen. Pizza etc. Und weniger Wartezeit.

Nein für mich passt das so wies ist. Jahmarkt wo die Zuschauer dann eine Viertelstunde zu spät zum Anpfiff odee zur Hz2 kommen ist bei einem anderen Verein. Bei uns steht der Fußball im Vordergrund. Hab nichts gegen das Anbietrn einer veganen Wurst am normalen Stand. Aber ich brauche hier weder Zuckerwatte noch Käsfladen oder was got noch was... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nachtflug schrieb vor 6 Stunden:

Warum in alles in der Welt schreibt man so einen Kommentar? Weil man unbedingt der ganzen Welt seine eigene Blödheit und Intoleranz vorführen möchte? Ich mein, ich bin selber auch kein Veganer, aber wenn man sich schon nicht darüber freuen kann, dass der Verein einer bestimmten Gruppe von Menschen ein zusätzliches Angebot macht und damit vielleicht neue Leute ins Stadion bringt, dann könnte man es doch einfach ignorieren, weil es einem selber gar nicht betrifft. Wird ja keiner dazu gezwungen dort etwas zu holen und es gibt dadurch  auch keine Einschränkung des bestehende Angebots. Also was juckt‘s dich und deine Brüder ohne Geist auf Facebook. 

Meinst Du meinen Kommentar auf FB, wenn ja möchte ich folgendes anmerken ich habe die Sache an und für sich nicht kritisiert sondern dass man es bis heute nicht geschafft hat einen normalen Burger anzubieten, nicht mehr und nicht weniger, jeder soll und kann essen was er will!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 24 Minuten:

Meinst Du meinen Kommentar auf FB, wenn ja möchte ich folgendes anmerken ich habe die Sache nicht an und für sich kritisiert sondern dass man es bis heute nicht geschafft hat einen normalen Burger anzubieten, nicht mehr und nicht weniger, jeder soll und kann essen was er will!

Es gibt einen normalen Burger, allerdings nur hinter der Nordtribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
strandjunge schrieb Gerade eben:

Ist nicht unbedingt meine Gegend!

Ja meine auch nicht, deine Aussage stimmt halt so nicht das es keinen normalen Burger gibt. Einer von der Nord kann auch nicht behaupten das es keinen ZackZack, Pommes, Döner etc im Stadion gibt, nur weil er selber nur auf der Nord ist. 
 

back to topic: vermutlich ist es ein Problem der mangelnden Ressourcen das nicht überall alles angeboten werden kann. Btw wäre ich auch für Burger im restlichen Stadion! 
 

Das auf FB bestimmt Leute scheinbar nicht lesen oder zumindest nicht sinnerfassend lesen können ist schon erschreckend, aber leider ein Sinnbild unserer Gesellschaft. Jetzt gibt es eine Zusatzangebot für Mitmenschen die auf Fleisch verzichten und da labern welche das man komplett auf vegan umrüstet und regt sich darüber auf. Es kann doch für jeden Altacher Fan nur super sein das man für jeden Fussballfan gastronomisch was zu bieten hat, als der Verein für Vorarlberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 13 Stunden:

Nein für mich passt das so wies ist. Jahmarkt wo die Zuschauer dann eine Viertelstunde zu spät zum Anpfiff odee zur Hz2 kommen ist bei einem anderen Verein. Bei uns steht der Fußball im Vordergrund. Hab nichts gegen das Anbietrn einer veganen Wurst am normalen Stand. Aber ich brauche hier weder Zuckerwatte noch Käsfladen oder was got noch was... 

genau. Bloß nix für Kinder anbieten, am besten auch die Kinderbetreuung niemals mehr ernsthaft diskutieren um ja Familien fernzuhalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Die Angst von der veganen Wurst ist tatsächlich etwas eigenartig. Die Wurst ist kein prinzipielles Produkt des Fußballs, sondern einfach ein populärer Snack in unseren Breitengraden. Es stellt sich also schon die Frage, warum sie dazugehören muss, auch wenn ich selber gerne habe. Eher noch müsste man sich als Veganer beschweren, dass man sich an den Fußball angepasst hat. Sonst würde man ganz andere Gerichte servieren. Schlussendlich ändert sich für den normalen Fußballbesucher gar nichts. 

Das ist eben so ein Aufregerthema des modernen Zeitgeists mancher Teile unserer Gesellschaft und hat eigentlich nichts mit dem Fußball zu tun. Seien es Regenbogenarmbinden oder wie in Kürze wohl die Parkraumbewirtschaftung, weil man u.a. die Leute vermehrt in die Öffis bringen will. Dann sind die 3,5 Euro fürs Parken wieder die totale Abzocke, während das zusätzliche Bier vor dem Nachhausefahren natürlich kein Problem darstellt.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRASupporter1929 schrieb am 25.2.2023 um 17:12 :

A Bier und a Wurscht. Mehr bruchts im Stadion net. Des isch immer no a Fuaßballmatch und ko Restaurant. Ma sött sich uf s Wesentliche konzentriera

Seh ich überhaupt nicht so!

Das Stadion erlebnis muss gersde in der heutigen Zeit groß sein/werden, um noch mehr leute ins Stadion zu bringen!

Ich muss es ja nicht essen! 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Spielt eigentlich jemand von euch den "Football Manager"?

Ich hab seit Kurzem den "Football Manager 2023" und hab dort natürlich gleich mit Altach angefangen und Miro Klose ersetzt (ich hatte gehofft, mit ihm zu arbeiten, aber ich hab mich anstatt Miro als Altach-Trainer gefunden). Mit diesem Riesenkader von Saison-Beginn.

Und ich muss ehrlich sagen, aus dieser Erfahrung im Spiel heraus hab ich noch viel mehr Respekt für die tolle Arbeit von Miro und Festetics.

Ich konnte sofort zu Beginn Casali und Gremsl (zwei Torhüter) verkaufen und einen hoffnungsvollen deutschen Nachwuchstorhüter ablösefrei verpflichten.

Dann hab ich gesehen, dass ich mit dem Buget Probleme bekomme und wollte die teuersten Altacher Spieler (wie Zwischenbrugger, Nuhiu usw... verkaufen).

Für Zwischenbrugger hätte ich ein tolles Angebot von Sturm für 1,2 Mio.Euro bekommen, das sämtliche finanzielle Probleme gelöst hätte. Doch der Spieler war beleidigt und hat einen Wechsel abgelehnt.

Derzeit spiele ich Anfang Jänner 2023 und versuche gerade, Nuhiu von der Gehaltsliste zu bekommen - aber selbst ablösefrei scheitere ich kläglich! Was tun, wenn man einen Spieler für Kosteneinsparungen loswerden möchte, aber niemand sich für den Spieler interessiert.

Ich hab im Game also richtig Probleme - mache jeden Monat Minus und kann mich nur dank der Bundesliga-Prämie über Wasser halten, die es zum Saisonbeginn gibt. Aller Versuche, den Kader zu verkleinern und Gehalt einzusparen sind bisher gescheitert. Aber die Wintertransfer-Phase geht ja noch 4 Wochen.

Besser wirds dann kommende Saison, weil im Game einige Verträge 2023 (auch Nuhiu's Vertrag) auslaufen und im Sommer eher Interessenten auftauchen.

Wie schon geschrieben: Nach dieser halben Saison ist mein Respekt für die tolle Arbeit von Georg Festetics noch mehr gestiegen!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.