Stammtisch


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Mario 7 schrieb vor einer Stunde:

Lass uns hier in Frieden und dann auch noch frech werden, wenn dich jemand kritisiert.

:lol: ich höre auf wenn mich die Moderatoren darum bitten -es gibt ja genug die mitmachen wollen und über die Erinnerung dankbar sind.

Wieso es manche nicht schaffen etwas zu ignorieren was sie nicht interessiert (vor allem wenn es im passenden Thread passiert-ich spame ja nicht eure Matchthreads zu etc) ist mir schleierhaft -aber auch nicht mein Problem.

Frech bin ich nicht geworden aber bitte hinterm Adelberg laufen die Dinge ja oft anders.

Zusätzlich ist das ASB ein übergreifendes Forum -wer nur unter sich bleiben will ist hier also nicht wirklich richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man muss nicht immer alles kommentieren. Bei so einem Hinweis kann jeder sehr schnell für sich entscheiden ob man mit abstimmen will oder nicht. Da wären die letzten 4 Post (mit meinem 5) alle unnötig geworden.

Aber ich finde (fand) es ja auch gut diese User oder Post of the Year Wahl :x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

:lol: ich höre auf wenn mich die Moderatoren darum bitten -es gibt ja genug die mitmachen wollen und über die Erinnerung dankbar sind.

Wieso es manche nicht schaffen etwas zu ignorieren was sie nicht interessiert (vor allem wenn es im passenden Thread passiert-ich spame ja nicht eure Matchthreads zu etc) ist mir schleierhaft -aber auch nicht mein Problem.

Frech bin ich nicht geworden aber bitte hinterm Adelberg laufen die Dinge ja oft anders.

Zusätzlich ist das ASB ein übergreifendes Forum -wer nur unter sich bleiben will ist hier also nicht wirklich richtig.

Wenn so viele mit machen, warum musst du dann nochmals eine Erinnerung schreiben?

Das Gebirgsmassiv, welches uns trennt, heisst Arlberg, du Schlauberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Mario 7 schrieb vor 15 Minuten:

Wenn so viele mit machen, warum musst du dann nochmals eine Erinnerung schreiben?

Das Gebirgsmassiv, welches uns trennt, heisst Arlberg, du Schlauberger.

Woher soll denn jeder wissen wann es los geht mit der neuen Runde :ratlos:

Haupsache ein Berg ist zwischen dir und mir :keks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

 Vor einem Jahr war hierdrinnen wirklich eine miese Stimmung, schon fast eine Untergangsstimmung. Man konnte nicht diskutieren und die Chats waren kaum zu lesen, quasi jeder gegen jeder. Habe mich dazumal auch ein bisschen vom ASB entfernt, aber jetzt ist sogar wieder eine leichte Aufbruchstimmung zu spüren und es macht wieder eine  Freude mitzulesen und mit zu diskutieren. Es wieder mehr ein miteinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Hallo wer möchte kann für die neue Runde Abstimmen.

Ich hoffe das die die kein Interesse haben nicht allzu genervt sind-alternativ könnt ich auch einen Thread erstellen da es sich dort leichter Ignorieren lässt-kontaktiert mich in diesem Fall.

In 2 Wochen ist der Spuk vorbei und ihr habt wieder ein Jahr Ruhe :)

Danke fürs Mitmachen

https://www.austriansoccerboard.at/topic/140091-uoty-wahl-2022-runde-2-teil-2/

https://www.austriansoccerboard.at/topic/140090-uoty-wahl-2022-runde-2-teil-1/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

https://www.austriansoccerboard.at/topic/140226-uoty-wahl-2022-runde-4/

Noch 2 Runden -am kommenden Sonntag folgt mein letztes Posting zur Erinnerung.(und nächsten Mittwoch).

Danke fürs mitmachen bzw für die Geduld der nicht interessierten.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aufruf einer Freundin:

Hallo liebe Fußballfreunde,

im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema: 
Krisenkommunikation österreichischer Bundesliga-Fußballklubs in Zeiten der Corona Krise: Wie Fans am Ball gehalten werden, führe ich eine online Befragung von Fußballfans durch. Keine Sorge, du musst kein Fußball Fanatiker sein, um an der Umfrage teilnehmen zu können. 
Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und kann auch am Handy ausgefüllt werden.
Es wäre mir eine große Hilfe wenn du die Umfrage auch unter deinen Freunden und bekannten Fußballfans teilen könntest. 🫱🏽‍🫲🏽
Vielen Dank schonmal! 😊

https://umfrage.sbg.ac.at/index.php/672779?lang=de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ventola schrieb vor 12 Minuten:

Aufruf einer Freundin:

Hallo liebe Fußballfreunde,

im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema: 
Krisenkommunikation österreichischer Bundesliga-Fußballklubs in Zeiten der Corona Krise: Wie Fans am Ball gehalten werden, führe ich eine online Befragung von Fußballfans durch. Keine Sorge, du musst kein Fußball Fanatiker sein, um an der Umfrage teilnehmen zu können. 
Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und kann auch am Handy ausgefüllt werden.
Es wäre mir eine große Hilfe wenn du die Umfrage auch unter deinen Freunden und bekannten Fußballfans teilen könntest. 🫱🏽‍🫲🏽
Vielen Dank schonmal! 😊

https://umfrage.sbg.ac.at/index.php/672779?lang=de

erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.