Stammtisch


Recommended Posts

Postinho
SCRASupporter1929 schrieb vor 21 Minuten:

Wir sind im soliden Mittelfeld (Platz 6) was die Rasenqualität betrifft. Clermont 2 wie erwartet auf dem letzten Platz

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/pitch-competition--wer-den-schoensten-rasen-in-der-bundesliga-hat/

Ich finde die Bewertung unseres Rasens wenn man die letzten Jahre ansieht etwas enttäuschend, in der oberen Hälfte sind wir zumindest. Es unterstreicht jedenfalls das eine zusätzliche Nutzung des Hauptplatzes das Geläuf weiter verschlechtern würde.

Der Lustenauer Platz überrascht mich nicht, wenn ohnehin bald was neues kommen soll, würde ich nur das notwendigste tun. Im Gegensatz zu Wr.Austria die ebenso schlecht abgeschnitten hat, die verwundert mich sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Finde ich eine spannende Geschichte - und auch sehr überraschend, dass anscheinend der SV Horn mit 9,50/10 Punkten den schönsten Stadionrasen in Österreich hat (zumindest 1. und 2. Liga zusammen).

Dabei find ich den Altacher Rasen schon sehr schön und ich würde Luftsprünge machen, wenn mein Unkraut-Rasen zuhause nur annähernd so schön wäre wie der Rasen in der Cashpoint-Arena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SCRASupporter1929 schrieb vor 4 Stunden:

Wir sind im soliden Mittelfeld (Platz 6) was die Rasenqualität betrifft. Clermont 2 wie erwartet auf dem letzten Platz

Man munkelt, dass sie um Kosten zu sparen, Senf als Düngemittel benutzt haben, was offensichtlich nicht so gut funktionierte

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/pitch-competition--wer-den-schoensten-rasen-in-der-bundesliga-hat/

Es gab Zeiten wo wir dort die #1 waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRASupporter1929 schrieb vor 4 Stunden:

Man munkelt, dass sie um Kosten zu sparen, Senf als Düngemittel benutzt haben, was offensichtlich nicht so tut funktionierte 

Hat doch nur da Ahmet in kübel gschissa, man  hat ihnen erzählt alles was er angreift wird zu Gold!

 ...aber zum glück war es keine Buttersäure...soll ja etwas mehr stinken! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor 17 Stunden:

 

Der Lustenauer Platz überrascht mich nicht, wenn ohnehin bald was neues kommen soll, würde ich nur das notwendigste tun. Im Gegensatz zu Wr.Austria die ebenso schlecht abgeschnitten hat, die verwundert mich sehr.

Du verstehst es nicht (Ironie), die Austria würde ja gerne investieren, aber die Gemeinde will das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Mario 7 schrieb vor 2 Stunden:

Du verstehst es nicht (Ironie), die Austria würde ja gerne investieren, aber die Gemeinde will das nicht.

Mit ein wenig guten Willen aller beteiligten Spieler, hätte das auch ein besseres Resultat gegeben, darum liegt die Schuld dafür nur an diesen. 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 42 Minuten:

 

Mitten in der Saison? Muss man nicht verstehen.

Eigentlich schon, wir müssen die Abläufe rein bekommen. Man hat gegen den lask ja gesehen Offensiv fehlt noch viel zu viel. Jede Spielminute unter Wettkampfbedingungen hilf, gegen eine Mannschaft die ihre Qualität (Rapid) schon bewiesen hat und die wir dennoch schlagen  müssen passt auch die Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
BARON schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich schon, wir müssen die Abläufe rein bekommen. Man hat gegen den lask ja gesehen Offensiv fehlt noch viel zu viel. Jede Spielminute unter Wettkampfbedingungen hilf, gegen eine Mannschaft die ihre Qualität (Rapid) schon bewiesen hat und die wir dennoch schlagen  müssen passt auch die Auswahl.

Wenn sich einer unnötig verletzt? Auch nicht förderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.