falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. August 2022 n`alex schrieb vor 9 Minuten: Krass eigentlich das ein Spiel gegen eine französische B-Mannschaft ein Derby ist. ja voll, gibt sogar einen eigenen konkurrenzthread hier im channel nur für das französische team 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. August 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 10 Minuten: ja voll, gibt sogar einen eigenen konkurrenzthread hier im channel nur für das französische team Ist auch was aussergwöhnliches das ausländische Teams mitspielen dürfen in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2022 Hab gehört beim Derby soll es im Gästesektor auch Baguette geben, damit sich unsere französischen Gäste auch wohl fühlen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. August 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 8 Minuten: Hab gehört beim Derby soll es im Gästesektor auch Baguette geben, damit sich unsere französischen Gäste auch wohl fühlen! Ja, und escargots mit Kräuterbutter. 🤡 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2022 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 43 Minuten: Ja, und escargots mit Kräuterbutter. 🤡 Fohren könnte auch franzosen Pisse sein. Ich würde darauf Wetten das ihr lieber eine Franzosen Choreo macht als euren eigenen Verein zu unterstützen. War euch eh immer wichtiger auf uns zu schauen. Bietet Cashpoint diese Wette an? bearbeitet 3. August 2022 von SCA 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 3. August 2022 (bearbeitet) Vor den Franzosen wart ihr doch die die Kaffeemarke auf dem dress und im Namen oder habt ihr da takakwerbung umgangen? Übrigens wurde da das Fohren bei ausgeschenkt, od‘r? bearbeitet 3. August 2022 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2022 ich hab nimaga in meinen fantasy spielkader wird der auf einsatzzeit kommen regelmässig bei euch? danke für die hilfe ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. August 2022 (bearbeitet) SCA 1914 schrieb vor 3 Stunden: Fohren könnte auch franzosen Pisse sein. Ich würde darauf Wetten das ihr lieber eine Franzosen Choreo macht als euren eigenen Verein zu unterstützen. War euch eh immer wichtiger auf uns zu schauen. Bietet Cashpoint diese Wette an? Schön das es dich triggert. Franzosen sind halt schon ned sehr belastbar. Finde ich gut das du wettest, hoffentlich beim richtigen Anbieter ;-) BARON schrieb vor 2 Stunden: Vor den Franzosen wart ihr doch die die Kaffeemarke auf dem dress und im Namen oder habt ihr da takakwerbung umgangen? Übrigens wurde da das Fohren bei ausgeschenkt, od‘r? Sie waren auch mal bet at home oder so, aber das ist alles was anders, memphis-bet at home - heizbösch lustenau, verkauft zu billigstpreisen, wie eine billige meth nutte. Da hat sich ned viel verändert. Wir Vorarlberger sind jetzt Wir Franzosen, da zeigt man gern auf andere. bearbeitet 3. August 2022 von n`alex 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 3. August 2022 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: ich hab nimaga in meinen fantasy spielkader wird der auf einsatzzeit kommen regelmässig bei euch? danke für die hilfe ligrü Ja ich schätze und hoffe er bekommt Spielzeit. Derzeit kämpft er mit jäger der gesetzt scheint (zu recht) und haudum um seinen Platz. So sehr ich haudum schätze, ich glaub mittelfristig setzt sich nimaga sobald er fit ist durch. Der Österreicher Topf könnte aber ein wenig im Weg stehen. ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 7 Stunden: Schön das es dich triggert. Franzosen sind halt schon ned sehr belastbar. Finde ich gut das du wettest, hoffentlich beim richtigen Anbieter ;-) Sie waren auch mal bet at home oder so, aber das ist alles was anders, memphis-bet at home - heizbösch lustenau, verkauft zu billigstpreisen, wie eine billige meth nutte. Da hat sich ned viel verändert. Wir Vorarlberger sind jetzt Wir Franzosen, da zeigt man gern auf andere. Im Moment setzt ihr mal nicht mehr Vorarlberger ein wie die Franzosen. Und nein ein paar Spielminuten mehr reicht für dein dummes Gequatsche nicht. Ich hoffe die Presse holt sich mal den Grund warum man vor diesem Derby Angst haben muss vor die Kamera. bearbeitet 4. August 2022 von SCA 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 4. August 2022 Muss man nun in jedem Thread diese jämmerliche Clermont Diskussion ertragen? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2022 Ich glaube da haben manche schon ein wenig die Hosen voll 😉 Anders kann man sich die billigen, niveaulosen Sprüche nicht erklären 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 4. August 2022 Grauer Prophet schrieb vor 12 Stunden: ich hab nimaga in meinen fantasy spielkader wird der auf einsatzzeit kommen regelmässig bei euch? danke für die hilfe ligrü Kann dir hier glaub niemand sicher sagen. Vor der Saison hät ich gesagt er ist eine bank aber nun bin ich mir da nicht mehr so sicher. Soll verletzt gewesen sein obwohl er immer wieder testspiele und Spiele bei der 2 Mannschaft gemacht hat. Wir sind auf seiner Position halt total überbesetzt Haudum, Jäger, Aigner, Nimaga, evtl. auch noch Strauss wenn man ihn nicht als IV sieht 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 4. August 2022 1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde: Kann dir hier glaub niemand sicher sagen. Vor der Saison hät ich gesagt er ist eine bank aber nun bin ich mir da nicht mehr so sicher. Soll verletzt gewesen sein obwohl er immer wieder testspiele und Spiele bei der 2 Mannschaft gemacht hat. Wir sind auf seiner Position halt total überbesetzt Haudum, Jäger, Aigner, Nimaga, evtl. auch noch Strauss wenn man ihn nicht als IV sieht 🤷♂️ Nimaga war gegen WAC nicht auf der Bank, also noch nicht auf 100 %. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 4. August 2022 Hab bisher noch keine Karte fürs Derby. Nun stellt sich mir die Frage ob auf Nord nur die Franzosen sind oder ob sa von uns auch noch einige Fans sind.🤔 Hab keinen Bock zum da nur unter den Luschen zu stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts