Stammtisch


Recommended Posts

Sportclub 1929
Altiga schrieb vor 55 Minuten:

Fischer wird dafür auf Insta auch noch gefeiert..

Ist auch die perfekte Selbstdarstellungsplattform , da tummeln sich solch solidarische Typen eh, die komplett selbstlos handeln :lol: ;)

Hoffentlich spendet er es wenigstens auch. Was sich seine Teamkollegen wohl denken? Ob die dann in drei Monaten einer Kurzarbeitsverlängerung zustimmen oder dem Beispiel Fischers folgen? (Ich glaub nämlich wir sehen noch lange kein Fussball und Altach wirds dann nicht mehr gut gehen :( )

erwarte das schlimmste hoffe das beste 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der soll sich schleichen.. Option ziehen und auf die Tribüne setzen! Wie kann man nur so egoistisch sein?? Eine absolute Frechheit. Dem Verein absichtlich schaden.. Ich war noch nie so sauer auf einen Spieler vom SCRA! Mandi Fischer du bist wirklich ein charakterloses Arschloch.. 

Bitte entschuldigt die Wortwahl, aber ich bin einfach nur sauer und enttäuscht!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCR1929 schrieb vor 10 Stunden:

Der soll sich schleichen.. Option ziehen und auf die Tribüne setzen! Wie kann man nur so egoistisch sein?? Eine absolute Frechheit. Dem Verein absichtlich schaden.. Ich war noch nie so sauer auf einen Spieler vom SCRA! Mandi Fischer du bist wirklich ein charakterloses Arschloch.. 

Bitte entschuldigt die Wortwahl, aber ich bin einfach nur sauer und enttäuscht!! 

Ich finde die Wortwahl eigentlich ganz passend.

Sein Handeln ist absolut nicht teamfähig und egoistisch.

Das Argument, er ist naiv und weiß es nicht besser, lasse ich nach dem doch einiges an Zeit vergangen ist, nicht mehr zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Man kann dazu stehen, wie man will, das sei jedem freigestelllt, aber einen eigenen Spieler mit einem Begriff wie "charakterloses A..." zu titulieren geht  mir schon zu weit. Man muss das schon im Rahmen des "Schadens" sehen, den er anrichtet, denn der ist definitiv finanziell marginal - , auch wenn es nicht besonders schlau ist, aber da geht´s mehr um Symbolik; allein schon aus der eher feindseligen Rhetorik der Beteiligten (Fischer - Möckel) kann man ersehen, dass das ein Stellvertreterkonflikt um ein anderes Problem ist.

Der Verein hat jetzt mit fischer-unabhängigen finanzielllen Problemen ganz anderer Dimension zu kämpfen.

Restsaison kann man sich wohl abschminken - gemäss Experten vom Robert Koch Institut ist der Höhepunkt der Pandemie bei uns (wenn´s dann stimmt) so in ca 1 Monat zu erwarten. Erst dann würde es im guten Fall langsam zurückgehen, und vor dem Fussballplatz werden sicher schrittweise noch andere Institutionen wie Schulen,... geöffnet, die Fussballplätze erst am Ende. Dann müsste man noch 2-3 Wo Mannschaftstraining einplanen, erst dann wäre ein Beginn möglich, und dann müsste man mit diesen Mannschaften nur noch englische Wochen planen - also ich kann mir beim besten Wilen nicht vorstellen, dass das klappt.

Die Meister- und Absteigerfrage liegt in erster Linie in der Hand der BL; wenn man LASK zum Meister macht, kann man St Pö auch absteigen lassen; dass die St Pö so reagiert, dass es rechtlich nicht möglich ist, stimmt so nicht. Die Frage ist nur, ob die BL den Konflikt mit Pö scheut oder nicht - durchdrücken können sie das. Die BL aufzustocken, wie auch von manchen angedacht (ggf mit 2 Teams), birgt halt noch das Problem, dass die 2. Liga je nach Anzahl der dort überlebenden Mannschaften (sicher einige gefährdet, vermutlich - wenn´s zu lange dauert, auch die eine ode andere BL-Mannschaft) nur noch eine Rumpfliga ist, und das ist sicher auch nicht im Interesse der BL.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JavierZanetti schrieb vor einer Stunde:

Man kann dazu stehen, wie man will, das sei jedem freigestelllt, aber einen eigenen Spieler mit einem Begriff wie "charakterloses A..." zu titulieren geht  mir schon zu weit. Man muss das schon im Rahmen des "Schadens" sehen, den er anrichtet, denn der ist definitiv finanziell marginal 

Um denn schaden gehts hier auch überhaupt nicht.

Das ist eine reine Charakterfrage. Und was das angeht, hat er mit dieser Aktion gezeigt das er Charakterlich gegenüber dem Verein ein Arschloch ist! Also finde ich diese Wortwahl ok.

Zudem darf dieser Spieler, egal wann wieder gespielt wird, nie mehr ein Spiel für diesen Verein machen! Wer denn Verein (auch wenn es kein zu großer Finanzieller schaden ist) in einer Krise so hintergeht, hat in Altach nix verloren!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 40 Minuten:

Um denn schaden gehts hier auch überhaupt nicht.

Das ist eine reine Charakterfrage. Und was das angeht, hat er mit dieser Aktion gezeigt das er Charakterlich gegenüber dem Verein ein Arschloch ist! Also finde ich diese Wortwahl ok.

Zudem darf dieser Spieler, egal wann wieder gespielt wird, nie mehr ein Spiel für diesen Verein machen! Wer denn Verein (auch wenn es kein zu großer Finanzieller schaden ist) in einer Krise so hintergeht, hat in Altach nix verloren!

Das ich ein Mal sagen kann, 100% agree…..das hätte ich nie gedacht :-)))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mario 7 schrieb vor 8 Stunden:

Sein Handeln ist absolut nicht teamfähig und egoistisch.

Das Argument, er ist naiv und weiß es nicht besser, lasse ich nach dem doch einiges an Zeit vergangen ist, nicht mehr zu.

Nehme an, daß Fischer durch etwas verärgert war und auf stur geschalten hat.

Allerdings hätte es eine ideale Lösung hinter den Kulissen gegeben: er hätte wie das übrige TEAM zur Kurzarbeit wechseln können und als Gegenleistung ein Benefizspiel für die Caritas einfordern, so käme man auf dasselbe hinaus.

Nebenbei: unsere Profis müssen heilfroh sein, DASS es diese Kurzarbeit gibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mountain31 schrieb vor 38 Minuten:

Nehme an, daß Fischer durch etwas verärgert war und auf stur geschalten hat.

Allerdings hätte es eine ideale Lösung hinter den Kulissen gegeben: er hätte wie das übrige TEAM zur Kurzarbeit wechseln können und als Gegenleistung ein Benefizspiel für die Caritas einfordern, so käme man auf dasselbe hinaus.

Nebenbei: unsere Profis müssen heilfroh sein, DASS es diese Kurzarbeit gibt....

Fischer wär wohl eher froh wenn er gleich wechseln könnte, statt dessen wurde die Option gezogen. Für mich ist die Spende an die Caritas nichts anderes als Alibiaktion um nicht als der gierige Fußballer dargestellt werden zu können. 
 

Wäre ich Möckel würde ich Pastoor raten bei annähernd gleicher Leistung Fischer von der Bank zu bringen, sofern sein Wunschclub nicht bereit ist im Sommer eine Ablöse zu zahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dann bin ich ja richtig froh, dass du nicht die Aufstellung machst. Wenn bei jeder Kleinigkeit (und vielmehr ist das nicht) der Spieler nicht mehr spielen dürfte, dann wäre nach 3 Monaten kein Spieler mehr verfügbar. Des weiteren wäre eine solche Massnahme auch wirtschaftlicher Irrsinn - aber darum bist du ja auch nicht an entscheidender Stelle tätig.

Ich nehme an, du wirst Fischer, dem du wahrscheinlich bei den letzten Toren und Assists noch fleissig zugejubelt hat, auch persönlich und nicht nur anonymisiert mitteilen, dass er deiner Meinung nach ein "charakterloses Arschloch" ist. Ich werde dich danach an deiner ruinierten Visage erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
JavierZanetti schrieb vor einer Stunde:

Dann bin ich ja richtig froh, dass du nicht die Aufstellung machst. Wenn bei jeder Kleinigkeit (und vielmehr ist das nicht) der Spieler nicht mehr spielen dürfte, dann wäre nach 3 Monaten kein Spieler mehr verfügbar. Des weiteren wäre eine solche Massnahme auch wirtschaftlicher Irrsinn - aber darum bist du ja auch nicht an entscheidender Stelle tätig.

Ich nehme an, du wirst Fischer, dem du wahrscheinlich bei den letzten Toren und Assists noch fleissig zugejubelt hat, auch persönlich und nicht nur anonymisiert mitteilen, dass er deiner Meinung nach ein "charakterloses Arschloch" ist. Ich werde dich danach an deiner ruinierten Visage erkennen.

Ich glaube du hast die angehende Wirtschaftskrise und den Sinn der Kurzarbeit nicht verstanden. Fischer kocht sich im Gegensatz zur Mannschaft und zum Verein (Arbeitgeber) sein eigenes Süppchen. Das ist nichts anderes als eine Provokation! Egal wie viele Vorlagen und Tore er gab, hier geht es um das Team, den Verein und die Fans.

Sein Verhalten ist absolut indiskutabel, egoistisch und keinesfalls vorbildhaft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also jetzt müsst ihr euch langsam einig werden: "altacher1929" schreibt in seiner interessanten Orthographie, dass es um den Schaden nicht gehe (also: reine charakterliche Arschlochfrage, um in eurer Diktion zu bleiben), und du meinst, man hätte die Wirtschaftskrise nicht verstanden???

Dank deiner exzellenten Expertise und Erläuterung habe ich diese jetzt aber mit einem Schlag  verstanden und wir kennen nun die Ursache der kommenden Wirtschaftskrise, und die hat, damit es auch die einfachen Gemüter vestehen, auch noch einen Namen: Mandi Fischer als Sargnagel von Altach, und falls Altach Sponsoren verliert, ist sicher auch Fischer schuld.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
JavierZanetti schrieb vor 4 Stunden:

Also jetzt müsst ihr euch langsam einig werden: "altacher1929" schreibt in seiner interessanten Orthographie, dass es um den Schaden nicht gehe (also: reine charakterliche Arschlochfrage, um in eurer Diktion zu bleiben), und du meinst, man hätte die Wirtschaftskrise nicht verstanden???

Dank deiner exzellenten Expertise und Erläuterung habe ich diese jetzt aber mit einem Schlag  verstanden und wir kennen nun die Ursache der kommenden Wirtschaftskrise, und die hat, damit es auch die einfachen Gemüter vestehen, auch noch einen Namen: Mandi Fischer als Sargnagel von Altach, und falls Altach Sponsoren verliert, ist sicher auch Fischer schuld.

 

Wenn dir in den nächsten Wochen dein Arbeitgeber ein Formular zum Antrag auf Kurzarbeit zum Visieren vorlegt und du dann auf die weitere Auszahlung von deinem Lohn pochst (nicht vom Staat), wirst du die Konsequenzen verstehen.

Lass dich überraschen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.