Stammtisch


Recommended Posts

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 20 Stunden:

 

Habt ihr ein Trikot? 

Ich habe mehrere Trikots, aber alle von Spielern selbst bekommen, selber kaufen würde ich mir wie auch andere geschrieben haben(mit dem Logo) keines kaufen.

Kinder haben selbstverständlich eins, also macht die Statistik sinn.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

Gebauer erzielte das Tor des Jahres 2019

Das Tor des Jahres steht fest: Altach Stürmer Christian Gebauer darf sich über das schönste Tor des Jahres 2019 freuen. Der gebürtige Tiroler konnte mit seinem herrlichen Volleytreffer gegen den SV Mattersburg sowohl bei der Expertenjury als auch beim Online-Voting punkten.

https://vorarlberg.orf.at/tv/stories/3032207/

War mMn auch das Schönste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir haben einen neuen Presseraum! Unser alter Kraftraum wurde umgestaltet in einen neuen Presseraum! Einzig und allein von Mitarbeiter Hubert Bösch! 

Auf der einen Seite finde ich es senationell, dass ein einziger Mitarbeiter so eine Arbeit leistet! 

Andererseits finde ich es schade, dass der Verein dies nicht selber in die Hand nimmt.. Da fehlts mir wirklich an Professionalität!

 

FB_IMG_1582138071735.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1929 schrieb vor 12 Stunden:

Wir haben einen neuen Presseraum! Unser alter Kraftraum wurde umgestaltet in einen neuen Presseraum! Einzig und allein von Mitarbeiter Hubert Bösch! 

Auf der einen Seite finde ich es senationell, dass ein einziger Mitarbeiter so eine Arbeit leistet! 

Andererseits finde ich es schade, dass der Verein dies nicht selber in die Hand nimmt.. Da fehlts mir wirklich an Professionalität!

 

FB_IMG_1582138071735.jpg

WIe genau definierst du denn den Verein, wenn nicht durch seine Mitarbeiter? Ein Mitarbeiter, der während seiner Arbeitszeit einen Raum umgestaltet, handelt in der Regel im Sinne des Vereins! ;)

 

Man kann auch aus allem was negatives machen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SCR1929 schrieb vor 14 Stunden:

Wir haben einen neuen Presseraum! Unser alter Kraftraum wurde umgestaltet in einen neuen Presseraum! Einzig und allein von Mitarbeiter Hubert Bösch! 

Auf der einen Seite finde ich es senationell, dass ein einziger Mitarbeiter so eine Arbeit leistet! 

Andererseits finde ich es schade, dass der Verein dies nicht selber in die Hand nimmt.. Da fehlts mir wirklich an Professionalität!

Ich verstehe die Kritik nicht ganz, wenn das ein Mitarbeiter des SCRA gemacht hat, dann hat es doch der "SCRA" gemacht?? Immerhin kriegt er ja Geld für die Zeit? Oder war das ein Hobbyprojekt nach Feierabend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1929 schrieb vor 16 Stunden:

Andererseits finde ich es schade, dass der Verein dies nicht selber in die Hand nimmt.. Da fehlts mir wirklich an Professionalität!

 

 

Alles was der Verein selbst machen kann, wird schon seit Jahren von Hubert und seinem Arbeitsteam gemacht.

Die Verkaufstände hinter Nord, Ost, Süd hat er aufgestellt, jeder Zaun rund um das Stadion, Werbetafeln anbringen, jede Reperatur (für die man keine Firma holen muss), praktisch alles im Stadion wird schon seit Jahren von Hubert und Arbeitsteam gemacht! Nur ist es dieses mal halt das erste mal, dass er Namentlich erwähnt wird.

A76MK schrieb vor 2 Stunden:

 Immerhin kriegt er ja Geld für die Zeit? Oder war das ein Hobbyprojekt nach Feierabend?

Hubert (mit hilfe von seinem "Arbeitsteam") macht schon seit was weiß ich wievielen Jahren alles im Schnabelholz, früher alles Ehrenamtlich, kann sein das er heute was bekommt, weiß ich nicht. Glaub ich aber nicht!

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Falls ehrenamtlich, dann ist das natürlich herausragend und sollte viel öfter erwähnt werden.

Ich war nur verwundert, weil halt von "unser Mitarbeiter" die Rede war.

Aber egal, auf jeden Fall toll, dass es jetzt diesen Medienraum gibt. Wenn ich da an die Lustenau Pressekonferenzen denke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gouet und Meilinger geben Comeback!

https://newsroom.scra.at/de/scra/Juniors/meilinger-comeback-bei-juniors-testspielerfolg/

Edit: Ich weiß, wieder nitpicking von mir, aber ich verstehe nicht warum man bei solchen Berichten nicht auch gleich die Aufstellungen mitreinpacken kann. 

bearbeitet von Ländle-Fußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.