Stammtisch


Recommended Posts

02.07.2010
glaub ned dass es so wichtig ist...der Trainer von Mainz hatte ja auch keine Trainerlizenz als sie aufgestiegen sind...also soooo wichtig kann dass ja doch ned sein!

1285503[/snapback]

ja, aber mittlerweile hat er sie. man kann schon weiter arbeiten ohne diese lizenz, aber man muss glaub ich strafe zahlen und je länger man damit wartet desto mehr. wenn man es nicht brauchen würde, warum macht sie dann jeder?? :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So eine HP würd ich gerne mal versuchen umzusetzen ...

Also ne neutrale HP, wo sich auch alle Fans wiedertreffen können, wo auswärtsfahrten geplant werden, leute zusammengetrommelt usw.

glaub acm hat es hier mal erwähnt .. will ich einfach mal versuchen was draus wird, ihr seht dann eh ...

aber, was für URL namen wären dann interessant???? was meint ihr^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine HP würd ich gerne mal versuchen umzusetzen ...

Also ne neutrale HP, wo sich auch alle Fans wiedertreffen können, wo auswärtsfahrten geplant werden, leute zusammengetrommelt usw.

glaub acm hat es hier mal erwähnt .. will ich einfach mal versuchen was draus wird, ihr seht dann eh ...

aber, was für URL namen wären dann interessant???? was meint ihr^^

1287136[/snapback]

die arbeit kannst du dir sparen, dass ist bereits alles in umsetzung! :winke:

details per pm

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
guckst du

HIER

1287217[/snapback]

Hab aber schon seit paar Tagen bissl rumgespielt ... vorallem binich schon etwas stark eingerostet mit dem ganzen^^ ... und mach da etz mal weiter, zum sehn wies aussieht.. hab aber eig. an was anderes gedacht gehabt, net einfach nur ne site wo die fc's ihre sites on machen können ^^

ich versuch mich einfach mal, poste dann wenn's was zu sehn gibt.. mach das eigentlich sehr gern.. früher war das jedenfalls so *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
...aber seine kinder sind dann spielberechtigt, er soll 4 söhne zeugen, dann spielen wir im jahre 2034 bei der WM im eigenen Land um den Titel mit  :laugh:  :laugh:

1304075[/snapback]

Also los sweety... sagen wir mal alle 2 jahre ein kind bis sie 50 ist, das wären 18 kleine Léos... :D:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
...aber seine kinder sind dann spielberechtigt, er soll 4 söhne zeugen, dann spielen wir im jahre 2034 bei der WM im eigenen Land um den Titel mit  :laugh:  :laugh:

1304075[/snapback]

soll das heißen, frauen können nicht kicken? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
soll das heißen, frauen können nicht kicken?  :wos?:

1304253[/snapback]

natürlich nicht :hammer: , aber wenn man es schon schwer hat als eingebürgerter mann im österreichischen nationalteam spielen zu dürfen, dann wird es für eine frau im männer-nationalteam doppelt schwer..., ausser die fifa ändert die bestimmungen -> dann wird aber auch gemischt geduscht! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.