Stammtisch


Recommended Posts

Postaholic
sischer, sischer kriegst du den rohling zurück. wann und wo soll ich auf dich zukommen? nach graz gehst du ja nicht mit....., und im schnabelholz stehe ich südwestlich....nach dem match gegen ried??  :ratlos:

1279658[/snapback]

ist ne möglichkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sagtmal, wo seit ihr eigentlich immer alle wenn Altach Auswärts kickt und ihr eure Zeit im Ländle verbringt??? ich hab mir bisher alles zuhaus auf Premiere angeschaut, interessant wär doch wenns irgendwo nen geiles Lokal mit ner gscheiten leihwand und gutem Bier gäbe, wo sich einige Altacher wiederfinden^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sagtmal, wo seit ihr eigentlich immer alle wenn Altach Auswärts kickt und ihr eure Zeit im Ländle verbringt??? ich hab mir bisher alles zuhaus auf Premiere angeschaut, interessant wär doch wenns irgendwo nen geiles Lokal mit ner gscheiten leihwand und gutem Bier gäbe, wo sich einige Altacher wiederfinden^^

1280876[/snapback]

ich schaus mir meistens auch zu hause an! ich höre allerdings das einige altacher im aliger sind... weiß aber nicht ob da auch asbler sind!

bearbeitet von sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sagtmal, wo seit ihr eigentlich immer alle wenn Altach Auswärts kickt und ihr eure Zeit im Ländle verbringt??? ich hab mir bisher alles zuhaus auf Premiere angeschaut, interessant wär doch wenns irgendwo nen geiles Lokal mit ner gscheiten leihwand und gutem Bier gäbe, wo sich einige Altacher wiederfinden^^

1280876[/snapback]

zu hause bleiben gibts nicht :x

gibts nicht ein lokal das altiger heißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

heute auf sport1.at:

SCR ALTACH: Die Vorarlberger setzen ihren Erfolgsrun in der Bundesliga fort. Nach zehn Runden steht man zur Überraschung vieler Experten bereits auf dem vierten Rang. Trainer Michael Streiter blüht in Altach auf: "Ich habe das Wort Abstieg nie in den Mund genommen. In dem Stil, in dem wir uns derzeit präsentieren, werden wir es schaffen. Wir arbeiten hart und konsequent, setzen das jetzt gut um, glauben immer mehr an uns. Vielleicht war das der Unterschied zu Rapid."

Auch im Transferbereich läuft es bei Altach anders ab als bei so manchem Großverein. Mit Erfolg: "Hier entscheidet nur der Trainer, wer gekauft wird. Der sportliche Leiter handelt nur die Verträge aus. Ich werde nie einen Spieler fordern, den sich der Klub nicht leisten kann", schätzt Coach Streiter die Altacher Transferpolitik. Auch im Fall des Abgangs von Topscorer Leonardo, würden bereits drei neue Kandidaten aus Südamerika bereit stehen.

:feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
heute auf sport1.at:

[...]

Wir arbeiten hart und konsequent, setzen das jetzt gut um, glauben immer mehr an uns. Vielleicht war das der Unterschied zu Rapid."

[..]

1281017[/snapback]

der schlag nach wien. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
heute auf sport1.at:

SCR ALTACH: Die Vorarlberger setzen ihren Erfolgsrun in der Bundesliga fort. Nach zehn Runden steht man zur Überraschung vieler Experten bereits auf dem vierten Rang. Trainer Michael Streiter blüht in Altach auf: "Ich habe das Wort Abstieg nie in den Mund genommen. In dem Stil, in dem wir uns derzeit präsentieren, werden wir es schaffen. Wir arbeiten hart und konsequent, setzen das jetzt gut um, glauben immer mehr an uns. Vielleicht war das der Unterschied zu Rapid."

Auch im Transferbereich läuft es bei Altach anders ab als bei so manchem Großverein. Mit Erfolg: "Hier entscheidet nur der Trainer, wer gekauft wird. Der sportliche Leiter handelt nur die Verträge aus. Ich werde nie einen Spieler fordern, den sich der Klub nicht leisten kann", schätzt Coach Streiter die Altacher Transferpolitik. Auch im Fall des Abgangs von Topscorer Leonardo, würden bereits drei neue Kandidaten aus Südamerika bereit stehen.

:feier:  :feier:  :feier:  :feier:  :feier:  :feier:  :feier:  :feier:  :feier:  :feier:

1281017[/snapback]

letzte Woche war in der VN auch ein ähnlicher Bericht, nur damals waren es noch 2 Südamerikaner ;) ([ironie]gibt es dort Zuchtanstalten für Fußballspieler?[/ironie] - nicht "falsch" verstehen bitte... ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
letzte Woche war in der VN auch ein ähnlicher Bericht, nur damals waren es noch 2 Südamerikaner ;) ([ironie]gibt es dort Zuchtanstalten für Fußballspieler?[/ironie] - nicht "falsch" verstehen bitte... ^^)

1281041[/snapback]

nein, nein, man muss nur die richtigen Kontaktpersonen haben und solange die ganzen Leute (Trainer, Manager, Spielervermittler usw.) nicht selber an den Spielern verdienen kommt man schon an die richtigen. Schau mal zum FC Lustenau, da kommen seit Jahren immer Top Brasilianer ins Land....... der Streiter ist halt ein Top Mann :super:

wir haben auch den Pape Faye oder so ähnlich getestet, der ist dann nach Vaduz gegangen und vernebelt da eine Chance nach der anderen..... :clever: da haben wir doch glück gehabt. :yes:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Also wenn ich nicht mitgefahren bin, war ich eigentlich immer im Altigr.

Ist eine nette Stimmung, nur bei den wichtigeren Spielen immer ziemlich voll, deshalb empfiehlt es sich, etwas früher dort zu sein.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Autogrammstunde der 1. Mannschaft

am Dienstag 31.10.2006

zwischen 14:30 bis 15:30 Uhr

anschl. Verlosung von Gewinnen

1. Preis Ein Kapitalsparbuch im Wert von 500,- Euro

2. Preis Ein Apple ipod im Wert von 200,- Euro

3. Preis Benzingutscheine im Wert von 100,- Euro

sowie weitere Sachpreise

Eröffnung - Spardabank Filiale

6850 Dornbirn, Bahnhofstr. 5

Ich weiß ja nicht wie lange das schon auf der Vereinshomepage steht, aber das ist mal wieder nur was für Schnellentschlossene.

Ich geh mal hin und sack die 500 EURos ab :D

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ich weiß ja nicht wie lange das schon auf der Vereinshomepage steht, aber das ist mal wieder nur was für Schnellentschlossene.

Ich geh mal hin und sack die 500 EURos ab  :D

mfg,

Flucky

AMG

1281132[/snapback]

Hey Flucky bringsch mr da ipod mit?? :feier:

büüüüde :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online