Stammtisch


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
er meint wohl wirtshaus mit fernseher....wirtshäuser gibt es schon in bildstein, eines davon (glaube es heisst rose) ist sogar ganz ein gutes..... :yes:

1281510[/snapback]

Ja hast recht, hat einen guten Ausblick ist aber schweineteuer, wer noch mehr wissen will über Bildstein soll einfach hier klicken.

bearbeitet von veufan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

heute auf sport1.at

SCR ALTACH: Bitteres Los für Altach-Coach Michael Streiter! Mit Altach auf Erfolgskurs wurden seine Chancen auf Weiterbildung seitens des ÖFB unterbunden. Streiter wurde für die Trainerausbildung der UEFA-Pro-Lizenz nicht zugelassen. Gründe dafür sollen versäumte Fortbildungskurse sowie eine nicht ordnungsgemäße Anmeldung gewesen sein. Der ÖFB duldet keine Ausreden. Der Altach-Trainer muss auf den nächsten UEFA-Kurs nun zwei Jahre warten

Soviel zum Thema: Fussball MAFIA öfb :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

lt vn hat er zwei kurse versäumt, wollte diese an einem wochenende nachholen, was nicht geduldet wurde :nein:

vielleicht ja ein vorteil für uns, ohne lizenz wird er für andere vereine sicher nicht so interessant sein

für was braucht man diese lizenz eigentlich? dass altach im uefa cup spielen darf?? wenn ja, reicht uns das in drei jahren auch noch :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich glaube die muss man einfach machen um als trainer arbeiten zu können und als solcher anerkannt zu werden, die genauen regeln kenne ich da nicht, aber ich glaube wenn man den trainer macht, dann muss man innerhalb einer zeit die ganzen kurse machen und den trainer abschliessen, wenn nicht, dann kann man zwar als trainer weiterarbeiten, der verein zahlt dann da aber so was wie eine strafe, oder so ähnlich läuft das.

das ist glaube ich eine fifa-regel.

der pacult muss das nicht haben, der ist rapidler, da ist man wenn man zur welt kommt schon ausgebildeter spieler und trainer --> eh klar!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ich glaube die muss man einfach machen um als trainer arbeiten zu können und als solcher anerkannt zu werden, die genauen regeln kenne ich da nicht, aber ich glaube wenn man den trainer macht, dann muss man innerhalb einer zeit die ganzen kurse machen und den trainer abschliessen, wenn nicht, dann kann man zwar als trainer weiterarbeiten, der verein zahlt dann da aber so was wie eine strafe, oder so ähnlich läuft das.

1285466[/snapback]

glaub ned dass es so wichtig ist...der Trainer von Mainz hatte ja auch keine Trainerlizenz als sie aufgestiegen sind...also soooo wichtig kann dass ja doch ned sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online