Stammtisch


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Tja veufan, ist aber so. An deiner Stelle würd ich mich nicht mehr sicher fühlen.... :skull:

1278835[/snapback]

Von wo kennst mich du bitteschön? :eek::???:

bearbeitet von veufan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Von wo kennst mich du bitteschön? :eek:  :???:

1278843[/snapback]

Ich habe meine Quellen.......das ist der Vorteil wenn man selber sehr ruhig, zurückhaltend und natürlich unauffällig ist wie ich! :D

Exil, auf dem Foto verdeck ich dich ja! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ich habe meine Quellen.......das ist der Vorteil wenn man selber sehr ruhig, zurückhaltend und natürlich unauffällig ist wie ich!  :D

1278857[/snapback]

Nein ich weiß schon war doch nur ein Spaß also bis Mittwoch auf das wir die Luschis biegen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gegen die VEU werden die ganz sicher nie in der Vorarlberghalle gewinnen, soviel steht fest!  :support:

1278869[/snapback]

Wir werden sicher gewinnen aber ich denke mit einem 3:2 müssen wir der Zeit zufrieden sein.Hast du auch so ein T-Shirt "Tod und Hass dem EHC" bestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Wir werden sicher gewinnen aber ich denke mit einem 3:2 müssen wir der Zeit zufrieden sein.Hast du auch so ein T-Shirt "Tod und Hass dem EHC" bestellt?

1278881[/snapback]

Nö, sowas brauch ich nicht, ist mir dann doch zu martialisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

@julian. wie sieht es mit der kopie aus (scra vs. luschihausen)? ich kann dir auch gerne eine cd bringen..... :yes:

als antidepressiva für jeden scra fan geeignet: match gegen lustenau anschauen und man ist wieder glücklich!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
@julian. wie sieht es mit der kopie aus (scra vs. luschihausen)? ich kann dir auch gerne eine cd bringen..... :yes:

als antidepressiva für jeden scra fan geeignet: match gegen lustenau anschauen und man ist wieder glücklich!!  :love:

1279186[/snapback]

Also an der leeren CD würds nicht scheitern, die könnt ich auch jederzeit vorbeibringen! :) *winkmitdemzaunpfahl*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
ich mach einfach mal 3-4 kopien, wer eine will muss dann einfach bei gelegenheit auf mich zukommen. wenn ich dann den rohling zurückbekommen würde wäre alles paletti!!!

1279590[/snapback]

sischer, sischer kriegst du den rohling zurück. wann und wo soll ich auf dich zukommen? nach graz gehst du ja nicht mit....., und im schnabelholz stehe ich südwestlich....nach dem match gegen ried?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online