Stammtisch


Recommended Posts

02.07.2010
Ich weiß ja nicht wie lange das schon auf der Vereinshomepage steht, aber das ist mal wieder nur was für Schnellentschlossene.

Ich geh mal hin und sack die 500 EURos ab  :D

mfg,

Flucky

AMG

1281132[/snapback]

und ich hätte gerne die autogramme...... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hey Flucky bringsch mr da ipod mit?? :feier:

büüüüde  :augenbrauen:

1281178[/snapback]

ich will ihn auuch :augenbrauen::busserl:

@alex also das ist ja nicht so schwer zum kriegen wenn auf einem heimmatch bist! und sonst einfach mal auf ein training gehen

bearbeitet von sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
sagtmal, wo seit ihr eigentlich immer alle wenn Altach Auswärts kickt und ihr eure Zeit im Ländle verbringt??? ich hab mir bisher alles zuhaus auf Premiere angeschaut, interessant wär doch wenns irgendwo nen geiles Lokal mit ner gscheiten leihwand und gutem Bier gäbe, wo sich einige Altacher wiederfinden^^

1280876[/snapback]

Also ich bin meistens dann auf einem Eishockey-Match aber wäre mal interessant wenn alle zusammen hocken würden und das Spiel gemeinsam ansehen.Vorschläge wo gibt es ein Gasthaus mit Premiere?

bearbeitet von veufan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Also ich bin meistens dann auf einem Eishockey-Match aber wäre mal interessant wenn alle zusammen hocken würden und das Spiel gemeinsam ansehen.Vorschläge wo gibt es ein Gasthaus mit Premiere?

1281341[/snapback]

s´altigr wie eh schon gesagt.. und auch im schnabelholz werden die spiele übertragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
s´altigr wie eh schon gesagt.. und auch im schnabelholz werden die spiele übertragen!

1281354[/snapback]

Also das ist mir dann doch ein bisschen zu weit extra ins Oberland zu fahren um Premiere zu schauen.Kennt jemand vielleicht ein Lokal im Unterland wo er mir empfehlen könnte die Altach Spiele an zuschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Also das ist mir dann doch ein bisschen zu weit extra ins Oberland zu fahren um Premiere zu schauen.Kennt jemand vielleicht ein Lokal im Unterland wo er mir empfehlen könnte die Altach Spiele an zuschauen?

1281362[/snapback]

oman... wo wohnst du denn eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
oman... wo wohnst du denn eigentlich?

1281380[/snapback]

Welt, Europa, Österreich, Vorarlberg, Unterland, Bezirk Bregenz, Gemeinde Bildstein, Parzelle Farnach :finger:

bearbeitet von veufan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
dachte immer in bildstein stehen nur pferde und ein ferienheim.

1281399[/snapback]

:laugh::laugh: das ist auch das einzige was mir einfällt wenn ich bildstein höre! naja.. da ich dort nie bin weiß ich nicht was es dort für gasthäuser gibt die es übertragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
dachte immer in bildstein stehen nur pferde und ein ferienheim.

1281399[/snapback]

:finger:

Also das stimmt absolut nicht dass sind die schlimmsten Vorurteile über Bildstein aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
geh auf www.premiere.at dort findest du alle sportbars, also alle bars die premiere haben und damit auch die matches gezeigt werden..... :super:

1281486[/snapback]

Danke

@Exili

Hast du das ernst gemeint mit dem Wettbüro?

Ach und Gasthaus mit Fernseh gibt leider auch nicht. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten