Stammtisch


Recommended Posts

Postinho
SCRA2919 schrieb vor 16 Minuten:

Falls Grabherr in den nächsten wochen entlassen werden sollte (die Wahrscheinlichkeit ist gewiss hoch) muss auch die Arbeit von Zellhofer hinterfragt werden. Seine Spezis Scherb und Schmidt blieben dem Verein maximal ein Jahr erhalten und auch die Bestellung von Grabherr scheint bisher nicht das gelbe vom Ei zu sein. Die einfachste Lösung ist halt nicht immer die beste. Er ist wahrscheinlich österreichweit auch der einzige Fußballdirektor der regelmäßig während der Übertrittszeit in den Urlaub verreist. Auch ein Grund weshalb Engl ihn damals weghaben wollte.

Wann geht Zellhofer in den Urlaub? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn man die Tabelle anschaut, ist es durchaus erstaunlich, dass wir nicht weit abgeschlagen Letzter sind. Aber man sieht auch, dass man mit einer normalen Leistung (da müsste man nicht mal eine LASK-Leistung erbringen) durchaus gemütlich ins Meister Playoff gelangen könnte. Aber das hat man leider verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ur-altigr schrieb vor 1 Minute:

Wenn man die Tabelle anschaut, ist es durchaus erstaunlich, dass wir nicht weit abgeschlagen Letzter sind. Aber man sieht auch, dass man mit einer normalen Leistung (da müsste man nicht mal eine LASK-Leistung erbringen) durchaus gemütlich ins Meister Playoff gelangen könnte. Aber das hat man leider verpasst.

mit der truppe kriegst im meister playoff nur klatschen, da spiel ich lieber im unteren playoff und hoffe auf paar siege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Gegen die starken Teams haben wir bis jetzt aber recht ordentlich gespielt (Rapid, Sturm & Salzburg) Gegen die vermeintlich schwächeren Teams, wo die spielerischen und individuellen Vorteile womöglich auf unserer Seite sein müssten hagelts dafür Pleite um Pleite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute:

Gegen die starken Teams haben wir bis jetzt aber recht ordentlich gespielt (Rapid, Sturm & Salzburg) Gegen die vermeintlich schwächeren Teams, wo die spielerischen und individuellen Vorteile womöglich auf unserer Seite sein müssten hagelts dafür Pleite um Pleite.

Gegen die Starken aber auch nur eine HZ bzw. 20-30 min.

Ich versuche ja auch etwas positives herauszuziehen.. Aber leider gibt es nicht wirklich viel :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pipo093 schrieb vor 41 Minuten:

mit der truppe kriegst im meister playoff nur klatschen, da spiel ich lieber im unteren playoff und hoffe auf paar siege.

Mit dieser Truppe kriegst auch unten nur Klatschen. Ich meinte eben mit einer motivierten und gut trainierten Truppe. Aber das haben wir derzeit nicht, könnte man aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich habe mich zurück gehalten die letzten paar Tage, weil ich nicht im ersten Ärger einen Blödsinn schreiben wollte. Ich bin immer noch stink sauer. Für mich gibts keine andere Lösung wie Grabherr muss weg. Er stellt falsch auf - er wechselt falsch - er ist vor und nach dem Spiel nur am sprudeln - alle haben Schuld (Schiri, Spieler) nur er macht nichts falsch.

Dann stellt sich nach dem Spiel der Kopf hin und gibt dem Grabherr einen Blankoschein für die nächsten Wochen. Eh klar warum. Er hat den Grabherr durch gedrückt. Ich habe wie @Altacher1929 jetzt schon von drei Leuten gehört, der Grabherr hat brutal Druck gemacht. Man muss nur Werner Grabherr sagen dann hört man krasse Geschichten. Frage ist halt was nur Gerüchte sind und was stimmt. So viele Storys können nicht alle erfunden sein.

Was ich mich all mehr frage: Wieso bekommt Grabher null Druck von der Presse??? Er wird von allen in Schutz genommen. VN - Krone - Neue. Den Schmidt haben sie für viel bessere Ergebnisse an die Wand genagelt. Ich glaub fast schon der Grabherr verrät den Reportern interne Sachen dafür wird er nicht kritisert. Da kommt ja null Kritik. Das ist doch nicht normal. Auf jeden Fall plaudert der Grabherr Sachen aus die nicht in die Zeitung gehören. Wenns stimmt was mir gesagt wurde ist das der Mannschaft schon aufgefallen.

Der Engl fehlt an allen Ecken. Immer wenn er da war ist es gelaufen + Stimmung war gut. Ohne ihn ist es immer bergab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
XL-V-82/83 schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe mich zurück gehalten die letzten paar Tage, weil ich nicht im ersten Ärger einen Blödsinn schreiben wollte. Ich bin immer noch stink sauer. Für mich gibts keine andere Lösung wie Grabherr muss weg. Er stellt falsch auf - er wechselt falsch - er ist vor und nach dem Spiel nur am sprudeln - alle haben Schuld (Schiri, Spieler) nur er macht nichts falsch.

Dann stellt sich nach dem Spiel der Kopf hin und gibt dem Grabherr einen Blankoschein für die nächsten Wochen. Eh klar warum. Er hat den Grabherr durch gedrückt. Ich habe wie @Altacher1929 jetzt schon von drei Leuten gehört, der Grabherr hat brutal Druck gemacht. Man muss nur Werner Grabherr sagen dann hört man krasse Geschichten. Frage ist halt was nur Gerüchte sind und was stimmt. So viele Storys können nicht alle erfunden sein.

Was ich mich all mehr frage: Wieso bekommt Grabher null Druck von der Presse??? Er wird von allen in Schutz genommen. VN - Krone - Neue. Den Schmidt haben sie für viel bessere Ergebnisse an die Wand genagelt. Ich glaub fast schon der Grabherr verrät den Reportern interne Sachen dafür wird er nicht kritisert. Da kommt ja null Kritik. Das ist doch nicht normal. Auf jeden Fall plaudert der Grabherr Sachen aus die nicht in die Zeitung gehören. Wenns stimmt was mir gesagt wurde ist das der Mannschaft schon aufgefallen.

Der Engl fehlt an allen Ecken. Immer wenn er da war ist es gelaufen + Stimmung war gut. Ohne ihn ist es immer bergab. 

Das wäre dann die sogenannte Geiselhaft, aber warum sollte das ein Verein zulassen, oder wie kommt man in diese Situation, ist mir irgendwie unverständlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XL-V-82/83 schrieb vor 10 Stunden:

 

Was ich mich all mehr frage: Wieso bekommt Grabher null Druck von der Presse??? Er wird von allen in Schutz genommen. 

Ist bei der Vorarlberger Presse ja ganz klar.

Durch seine vorherige Tätigkeit ist Grabherr jetzt schon über mehrere Jahre mit wohl jedem Vorarlberger Journalist sehr eng und man kennt sich sehr gut und mag sich auch.

Und über jemanden den man kennt und mag schlecht zu Schreiben, ist halt nicht so einfach.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

 

Und über jemanden den man kennt und mag schlecht zu Schreiben, ist halt nicht so einfach.

Dann sollte man sich vielleicht einen anderen Beruf suchen, wenn man als Journalist nicht kritisch sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
XL-V-82/83 schrieb vor 11 Stunden:

Was ich mich all mehr frage: Wieso bekommt Grabher null Druck von der Presse??? Er wird von allen in Schutz genommen. VN - Krone - Neue. Den Schmidt haben sie für viel bessere Ergebnisse an die Wand genagelt. Ich glaub fast schon der Grabherr verrät den Reportern interne Sachen dafür wird er nicht kritisert. Da kommt ja null Kritik. Das ist doch nicht normal. Auf jeden Fall plaudert der Grabherr Sachen aus die nicht in die Zeitung gehören. Wenns stimmt was mir gesagt wurde ist das der Mannschaft schon aufgefallen.

Der Druck auf Grabherr wird nach den nächsten 4 Partien (WAC, Cup, Admira, Austria) automatisch da sein, wenn kein Turnaround gelingt. Kann die Presse schreiben, was sie will.

Wenn (was ich keineswegs hoffe), 4x nicht gewonnen wird, haben wir unter 2000 Zuseher bei Heimspielen.....Ich bin jetzt schon weg.

Eine spezielle Situation gibt es in diesem Meisterschaftsjahr: es gibt derzeit 5 Mannschaften, die alle bereits 5x in 7 Spielen verloren haben! Die anderen müssen doch auch am Sand sein...(wenigstens ein bißchen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ur-altigr schrieb vor 3 Stunden:

Dann sollte man sich vielleicht einen anderen Beruf suchen, wenn man als Journalist nicht kritisch sein kann.

Naja, die Presse in Vorarlberg, oder allgemein in Österreich, besteht zum großteil ja auch nur aus Freunderlwirtschaft. Wirklich objektiv wird ja nur sehr selten berichtet. Sieht man ja in allen bereichen, Politik ect.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Grabherr hat sich einfach überschätzt und bekommt nun die Quittung dafür. Mit den Amateuren zwei Jahre um den Klassenerhalt gespielt und dann für fünf Partien eine von Canadi perfekt eingestellte Mannschaft übernommen, die taktisch und spielerisch auf einer Erfolgswelle unterwegs war. Er hat sich mit dem Titel Winterkönig rühmen lassen. Was er wirklich kann sehen wir seit dem Sommer.

Berchtold als erfolgreicher Ama Trainer erhielt nie eine faire Chance, weil er für die Verantwortlichen ein Dorn im Auge war (Vorstand und Grabherr). Das er freiwillig gegangen ist, muss als Fan auch bezweifelt werden.

Jetzt steht man auf dem letzten Tabellenplatz. Hat eine Gurke als Trainer, dem Vorstand und Sportdirektor fehlt es an Mumm um den Fehler (Trainerbestellung) auszumerzen.

 

 

bearbeitet von SCRA2919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich denke diese englische Woche wird es entscheiden. Sollten 0 Punkte rausschauen ist es mit Grabherr vorbei. Das kann sich der Verein nicht leisten und im Geschäftsleben gibt es bei schlechten Resultaten/Leistungen keine Freundschaft mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.