Stammtisch


Recommended Posts

Selbsterkenntnis wäre der erste Weg zur Besserung.. Schade, dass das nichtmal die Spieler einsehen, dass da wirklich nichts positives war! Außer 15 min gegen Sturm..

Das ist unser Größtes Problem......Das wir selber nicht einsehen was wir falsch machen.

Aber wie sollen es die Spieler einsehen wenn ihnen der eigene Trainer in jedem einzelnen Interview diese Ausreden und schönrederei vor macht?

Da ist es für den spieler ja das einfachste diese Ausreden einfach nach zu plappern und man ist fein raus.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Das ist unser Größtes Problem......Das wir selber nicht einsehen was wir falsch machen.

Aber wie sollen es die Spieler einsehen wenn ihnen der eigene Trainer in jedem einzelnen Interview diese Ausreden und schönrederei vor macht?

Da ist es für den spieler ja das einfachste diese Ausreden einfach nach zu plappern und man ist fein raus.

Geht mich zwar recht wenig an, aber ich verstehe den Trainer durchaus. Gegen uns habt Ihr über weite Strecken das Spiel bestimmt, zahlreiche Torchancen herausgespielt, nur die Verwertung war schwach. Was soll er da anderes sagen?

Fakt ist, dass wir im Frühjahr weder gegen Salzburg, die Grünen (Ausnahme 1.HZ), Grödig und Ried so schlecht ausgeschaut haben wie am Samstag. Das spricht für Euch, denke ich, also ich würde da nicht so schwarzsehen. Aber natürlich ist mir - aus eigener leidvoller Erfahrung in den letzten drei Saisonen- klar, wie es läuft, wenn es nicht läuft - da kommt man dann in eine Abwärtsspirale. Die zu stoppen, ist verdammt schwierig. Vermutlich funktioniert das aber besser, wenn man der Mannschaft -zurecht bei einer guten Leistung- das Vertrauen ausspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mich zwar recht wenig an, aber ich verstehe den Trainer durchaus. Gegen uns habt Ihr über weite Strecken das Spiel bestimmt, zahlreiche Torchancen herausgespielt, nur die Verwertung war schwach. Was soll er da anderes sagen?

ich meinte auch nicht das spiel gegen euch sondern die vielen Runden davor.

Man hört immer nur ausreden wie, verletzte, die EL (obwohl das schon monate her ist), die schiris, und und und...

Aber man hört nie das man auch selber fehler macht.

Im gegenteil. Obwohl man gegen schwache Salzburger in 90 minuten kein einzigen schuss aufs tor zustande bringt kann man sich nach dem Spiel wieder anhören wie wir ja angeblich gekämpft haben und wie schwer es war gegen ja soooo starke salzburger......

Unser team ist nicht schlecht, und Canadi hat sicher auch einiges drauf als Trainer.

Aber solange man nur schönredet und die Fehler bei jedem anderen sucht nur nicht bei sich selbst, wird man nie erfolgreich sein.

Und da bei gehts mir garnicht darum das ich jetzt jedes jahr die EL erwarte. Nein im gegenteil, mir ist klar das ich als Altach auch mal um den abstieg spiele. Das ist ganz normal.

Aber es geht immer darum wie man damit umgeht. Vorallem wie der trainer damit umgeht.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Unser Video-Analyst M.Zoccola wechselt zu Rapid....

Das kommt davon wenn man wichtigen leuten keinen Vertrag gibt. Da kann man leider nichts machen.

Und bevor wieder alle kommen und meinen das es keine wichtige position ist muss ich sagen, DOCH das ist im heutigen Profi-Fußball eine sehr wichtige arbeit. Einen Mann denn man unbedingt braucht um profesionell zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und es gibt nur einen auf der Welt. In Altach wächst das Geld auf den Bäumen somit wäre es ja kein Problem gewesen jeden beliebigen Betrag unter den Vertrag zu setzen. Du scheinst dich ja sehr gut auszukennen in Altach. So wie du schreibst gehst du da aus und ein. Wieso hast du dann den Wechsel nicht verhindert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich muss sagen das machen die Herren schon toll so wichtige Säulen im Verein halten zu können. Prokopic bitte noch!

Sehe ich auch so, zeigt meiner Meinung nach gut, dass wir nicht mehr der kleine Underdog sind ,welcher wir noch beim ersten Aufstieg waren, sonder zu einem aufstrebenden Österreichischen Bundesligisten mit dem Drang zur ständigen Verbesserung geworden sind.

Seit der Verpflichtung von Zellhofer hat Verein begonnen nachhaltiger zu planen und hat dadurch noch einmal an Professionalität hinzugewonnen. Wichtig wäre jetzt eben noch eine Verlängerung von Prokopic.

Aber ganz allgemein gesagt.. Bitte weiter so!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Sportclub 1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fakt ist auf jedenfall das 2 Profi-Ligen für Österreich einfach zu viel ist.

Es braucht eine gemeinsame Liga und 2-3 Amateurligen darunter.

Ideal wäre mMn eine 16er Liga.

Das lizenzverfahren muss dabei aber auch noch mehr verschärft werden!

So das es garnicht mehr passieren kann das mannschaften wie A.Salzburg, A.Klagenfurt...... oder damals auch Grödig aufsteigen.

Ohne Stadion und fixem Budget das festgelegt werden muss hat kein Verein was in einer Profiliga zusuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online