Stammtisch


Recommended Posts

Superkicker

Aufgrund der Vorkommnisse beim Charity Spiel in Kennelbach wird Altach unter Canadi in Vorarlberg kein Testspiel mehr bestreiten. Er will sich sogar Charity Spiele zukünftig genau überlegen. Quelle: VN von heute.

Find ich jetzt ehrlich gesagt auch ein bisschen überzogen und sehr prinzessinnenhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich finds genau das richtige zeichen... die schiris meinen echt sie können mit den spielern umgehn wie sie wollen... und dann an stammspieler verlieren nur weil die schiris zuhause nichts zu melden haben und am platz meinen sie können chef spielen rentiert sich nicht.... in zukunft ein vereinsschiri nehmen und gut ist !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Was ist eigentlich mit Barrera? Hat der überhaupt schon ein Spiel gemacht für euch? Ging mir etwas unter in letzter Zeit, das Thema. :ratlos:

Ja er hat schon ein Paar minuten gespielt. Und auch in ansätzen gezeigt das er Fußball spielen kann.

Aber seit er das erste mal beim Nationalteam war bekommt er garkeine Chance mehr, und hat nur noch bei denn Amateuren gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barerra integriert sich anscheinend zu wenig bis garnicht.... denke nicht das der noch lange bei uns kicken wird... für ein ausländer viel zu schwach....

Stimmt so nicht ganz, soviel ich weiß versucht er sich gut zu integrieren und lernt auch fleißig Deutsch.....das er zu schwach ist kann man auch noch garnicht sagen, dafür hat er zu wenig gespielt.

So wie ich das sehe hat Canadi einfach einen anderen Plan und will zurzeit einfach nicht auf ihn setzen.

Wie es auch schon bei Riverola der fall war, der hatte auch von anfang an keine Chance........Mal sehen, ob das noch was wird.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Altach1--> hab das nur so im Holz gehört von einem der sich im Verein auskennt..

der Herr Barerra kann mich sehr gern von etwas anderem überzeugen...

Ich glaube kaum das er dich noch überzeugen kann, aber nicht wegen ihm, der Junge ist ménschlich echt top, das weiß ich von jemand der ihn persönlich kennt.

Ich vermute aber das er vom Trainer einfach keine Chance bekommen wird. Canadi hat auf dem Linkenflügel einfach einen anderen Plan.

Aber mal abwarten, vllt. passiert ja doch noch was.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube kaum das er dich noch überzeugen kann, aber nicht wegen ihm, der Junge ist ménschlich echt top, das weiß ich von jemand der ihn persönlich kennt.

Ich vermute aber das er vom Trainer einfach keine Chance bekommen wird. Canadi hat auf dem Linkenflügel einfach einen anderen Plan.

 

Aber mal abwarten, vllt. passiert ja doch noch was.

dann verstehe ich das ganze Drumherum nicht weil der Verein wird keinen Spieler kaufen den der Trainer nicht will?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann verstehe ich das ganze Drumherum nicht weil der Verein wird keinen Spieler kaufen den der Trainer nicht will?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Stimmt schon, aber wir haben diesen sommer 4 Spieler für denn Linkenflügel geholt, und alle können halt nicht Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Bald kann man ein Resumee ziehen, denn die Hälfte der Saison ist um.

Absteigen werden wir nicht, da bin ich mir schon sicher. Platz 6 oder 7 klingt realistisch.

Hoffentlich holen wir uns noch vorne in der Winterpause jemand, das brauchen wir.

Nächste Saison darf man halt nur nicht zu viele gehen lassen ( laufen doch ein paar Verträge aus) damit wir uns konstant nach oben orientieren können. Das Stadion wird ja auch Europa tauglich sein :) Das macht Spass auf mehr! Nur bitte nicht an Qualität abbauen, das wäre der falsche Weg@

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Bei uns ist mit 25 Punkten und platz 6 schlechte Stimmung.

Admira hat gerade mal 4 Punkte mehr, und feiert sich selbst als wären sie Meister.........Da sieht man wie hoch unsere Ansprüche an uns selbst sind. Warum auch immer.

Aber bei uns liegt es wohl mehr an den schlechten leistungen. Und nicht an Platzierung oder Punktestand....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.