Stammtisch


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

Die Ansetzungen zum Saisonstart finde ich garnicht so übel. Daraus lässt sich was machen.

Am 15.08. zum Spiel bei RB Leibzig II.Mannschaft werde ich wohl mal vorbeischauen,

das passt ganz gut und den Tag davor haben die richtigen Salzburger ein Heimspiel.

Schönen Urlaub noch und viel Glück bei der EL-Auslosung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es ehrlich gesagt richtig scheisse, Grödig und Austria haben neue Trainer und teilweise eine Neue Mannschaft, also die sind sehr schwer zu spielen...4. Runde gleich Mattersburg, aufsteiger sind ja bekanntich oft stark, und dann gleich nach salzburg zu Red Bull.....einen schlimmeren start in denn ersten 5 Runden hätte es kaum geben können.

Aber am ende ist es eh egal wie es kommt, es müssen von anfang an Punkte gegen denn Abstieg her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Naja Grödig hat mMn bis jetzt die Abgänge nicht sonderlich "gut" ersetzt, da sind bis jetzt ziemliche Wundertüten dabei. Bei der Austria wird es auch eine Zeit lang dauern bis die Mannschaft das System vom neuen Trainer verinnerlicht hat. Aus den ersten beiden Spielen darf man ruhig einen Dreier holen :)

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Runde 2 und 3 werden wohl am Sonntag sein, da dies unsere europa league wochen sind. Da durchaus einige teams europa league spielen könnten (rb und rapdi können da auch noch dazukommen), wären dann einige sonntagspartien dabei, was mir gar nicht gefallen würde. Außer natürlich es ist wegen uns, dass wir nur sonntags spielen können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich finde es ehrlich gesagt richtig scheisse, Grödig und Austria haben neue Trainer und teilweise eine Neue Mannschaft, also die sind sehr schwer zu spielen...4. Runde gleich Mattersburg, aufsteiger sind ja bekanntich oft stark, und dann gleich nach salzburg zu Red Bull.....einen schlimmeren start in denn ersten 5 Runden hätte es kaum geben können.

 

Aber am ende ist es eh egal wie es kommt, es müssen von anfang an Punkte gegen denn Abstieg her...

ich kann deiner These nichts abgewinnen bei 9 möglichen Gegnern findet man immer was!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wir können ja vor dem Saisonstart den Meister, den Absteiger, den Pokalsieger und die Platzierung von SCRA tippen.

Meister ist eigentlich klar. Alles andere als das RBL farmteam ist eigentlich nicht möglich. Pokal eigentlich auch....ausser WIR schlagen sie...? Hoffe wir werden so auf Platz 5-6 stehen. Als Absteiger sehe ich eigentlich Admira. Haben sich ja selber bereits ins Spiel gebracht...Grödig wird, wenn nötig, bestimmt Spieler aus dem RB Stall bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Meister ist eigentlich klar. Alles andere als das RBL farmteam ist eigentlich nicht möglich. Pokal eigentlich auch....ausser WIR schlagen sie...? Hoffe wir werden so auf Platz 5-6 stehen. Als Absteiger sehe ich eigentlich Admira. Haben sich ja selber bereits ins Spiel gebracht...Grödig wird, wenn nötig, bestimmt Spieler aus dem RB Stall bekommen.

In der Meisterfrage wäre ich mir gar nicht mal soo sicher. Rb hat doch Leistungsträger abgeben müssen, welche mit Liefering-Talenten nicht zu ersetzen sind, neuer Trainer der wohl auch teilweise eigene Vorstellungen mitbringt und kein Deutsch spricht. Dann braucht es nur noch ein bisschen Verletzungspech bei Soriano,Keita&co und ich traue es Rapid aber auch der Austria( interessante Neuverpflichtungen, Toptrainer) zu aufzuschließen.

Platzierung des SCRA : zwischen 5 und 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.