Stammtisch


Recommended Posts

Posting-Pate

Die 172.000 fehlen.....

Wir machen keine Schulden :-)

Wir sind die Nummer 1 im Land :-)

Wir haben die besten Fans :-)

Das Luftschloss bröckelt.......ohne Fernsehturm, werden auch Sponsoren abwandern :-) Ich denke die werden auch nächstes Jahr ein Minus schreiben.

Ich kann mich an unsere JHV erinnern, als wir vor 2 Jahren ein Minus von 70.000 hatten. Damals sagt KHK,dass man sich kaum ein weiters Jahr mit einem solchen Defizit leisten kann. Lustenau hat mehr als das Doppelte in den Sand gesteckt.

Wenn die Gemeinde in das RHS investiert und dann den Mietzins anpasst.....gute Nacht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Offensichtlich gab es ein Spiel zwischen uns und der Austria beim Seehallencup in Hard. Hab nur ich das verschlafen? ;)

jedenfalls Endstand: SCRA - Luschen 5:4, Torschützen: 2 Kocavec, 3 Jäger

Die Altacher Spielweise war durchaus interessant und Kobras war Feldspieler :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
02.07.2010

Also ist das Ziel nicht mehr UEFA-Cup sondern Champions League?

Dein Weitblick ist überraschend, tatsächlich ist das Ziel nun Platz 2 und die CL-Quali, Europacup in Altach, Hörmann hats ja schon immer gewusst, 1 Jahr verspätet, aber was ist 1 Jahr, andere warten schon 15 Jahre auf ihr Ziel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

.... tatsächlich ist das Ziel nun Platz 2 und die CL-Quali, Europacup in Altach, Hörmann hats ja schon immer gewusst, 1 Jahr verspätet, aber was ist 1 Jahr...

Im Rückblick schon sensationell, was die letzten 2 Jahre geleistet wurde....

Man hätte nicht davon zu träumen gewagt, daß wir 6 Runden vor Schluß tatsächlich noch Chancen auf den 2. Platz haben - und noch das Heimspiel gegen Rapid !

Ich weiß, ich schreibe ein paar Stunden zu früh, aber was soll noch viel schiefgehen. (Daß Austria Wien heute UND gegen RB im Finale gewinnt, glaub ich einfach nicht). Europa ist zum Greifen nah.

Hauptgründe für unseren Run sind sicher die sehr gute sportliche Führung, ein kontinuierlicher Aufbau einer -jetzt eingespielten- Mannschaft und daß wir mehrere Spieler haben, die halt auch ihre Tore machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Im Rückblick schon sensationell, was die letzten 2 Jahre geleistet wurde....

Man hätte nicht davon zu träumen gewagt, daß wir 6 Runden vor Schluß tatsächlich noch Chancen auf den 2. Platz haben - und noch das Heimspiel gegen Rapid !

Ich weiß, ich schreibe ein paar Stunden zu früh, aber was soll noch viel schiefgehen. (Daß Austria Wien heute UND gegen RB im Finale gewinnt, glaub ich einfach nicht). Europa ist zum Greifen nah.

Hauptgründe für unseren Run sind sicher die sehr gute sportliche Führung, ein kontinuierlicher Aufbau einer -jetzt eingespielten- Mannschaft und daß wir mehrere Spieler haben, die halt auch ihre Tore machen.

Und das mit fünf bzw. sechs Vorarlbergern, die regelmäßig spielen. Der Wir Vorarlberger Club kommt auf einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.