Stammtisch


Recommended Posts

Postaholic

Lustenau match nach den letzten vorfällen boykotieren und im schnabelholz a grossleinwand mit after party organisieren wäre a idee!!!!!

ein letztes mal nach lustenau fahren, super stimmung, gewinnen, zum abschied winken und dann eine after party im holz finde ich um einiges besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

werde auch das letzte mal in frustenau dabei sein, obwohl der vorschlag von 6844 schon seine berechtigung hat. aber ich denke zum einen muss man sich nicht auf das niveau der grünweissen begeben und zum anderen hat es sich die MANNSCHAFT verdient ordentlich supportet zu werden im letzten Derby.

ich persönlich habe noch bierbons!!11111 die ich noch einlösen werde, ausserdem habe ich noch eine eintrittskarte ;-) beides möchte ich auf keinen fall dem hubert schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich glaube auch, dass man sich nicht an den peinlichen Luschis orientieren soll, die mangels Taschengeld nicht ins Stadion gegangen sind. Oder wars doch wieder weil man es wieder nicht geschafft hat, eine Choreo auf die Beine zu stellen?

Hinfahren, Punkte holen, auf nimmer Wiedersehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
02.07.2010

36. Runde wohl auch auf wunsch von Altach auf 18:00 Uhr vorverlegt

echt? warum sich der verein das wohl wünschen kann? freitag 18:30 ist schon ein dummer termin, noch früher ist ja dann...., das kostet wieder zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.