Stammtisch


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

ab wann beginnt der Kartenvorverkauf für das Rapidspiel bzw. hat er schon begonnen? Und bekomme ich, wenn ich im Cashpoint in Bregenz die Karten kaufe, sie gleich mit, oder muss ich die dann am Stadion abholen?

Wann der Vorverkauf beginnt weiß ich nicht. Die Karten, die in den Vorverkaufsstellen gekauft werden, müssen nicht umgetauscht werden. Ausgenommen sind nur die im Zug, Bus oder bei den Fahrkartenautonamten der ÖBB gekauften Tickets.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Gunz zur APA

"Wir haben uns im Guten getrennt. Es ist wahrscheinlich der Zeitpunkt gekommen, wo Streiter und Altach mit ihrer Philosophie nicht mehr zusammen passen. Altach wird in der Bundesliga immer gegen den Abstieg spielen, Streiter hat andere Visionen", erklärte Gunz am Dienstag bei einer Pressekonferenz.

Sorry, aber einen Präsidenten mit einer solchen Einstellung will ich nicht haben!

mfg,

flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sorry, aber einen Präsidenten mit einer solchen Einstellung will ich nicht haben!

mfg,

flucky

AMG

:nervoes::nervoes: wie er das meinte, ist mir auch nicht ganz klar... immer gegen den abstieg spielen würde für mich bedeuten, dass es für den gunz nur ein abenteuer ist und nicht meh´r x/

ich denke, das was in pasching, mattersburg, ried... erreicht wurde muss auch unser ziel sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

:nervoes::nervoes: wie er das meinte, ist mir auch nicht ganz klar... immer gegen den abstieg spielen würde für mich bedeuten, dass es für den gunz nur ein abenteuer ist und nicht meh´r x/

ich denke, das was in pasching, mattersburg, ried... erreicht wurde muss auch unser ziel sein!

Er hat sich in anderen Interviews schon geäußert dass er Altach längerfristig in der Bundesliga sieht. Aber ich hab keine Lust, jeder Jahr nur maximal Platz 7 als Zielvorgabe zu haben.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gunz zur APA

Sorry, aber einen Präsidenten mit einer solchen Einstellung will ich nicht haben!

mfg,

flucky

AMG

Ich hoffe es kapiert jetzt endlich jeder, wo der Fisch zu stinken beginnt, nämlich am Kopf. So eine Aussage ist nicht akzeptabel! :hää?deppat?: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich hoffe es kapiert jetzt endlich jeder, wo der Fisch zu stinken beginnt, nämlich am Kopf. So eine Aussage ist nicht akzeptabel! :hää?deppat?: :nein:

Hast du eine Alternative?

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

Ich hoffe es kapiert jetzt endlich jeder, wo der Fisch zu stinken beginnt, nämlich am Kopf. So eine Aussage ist nicht akzeptabel! :hää?deppat?: :nein:

am kopf oder beim kopf, das wäre hier viel wichtiger :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

sorry jungs, aber jeder der glaubt das altach nicht jedes jahr von vorhinein als abstiegskandidat gehandelt wird und auch gegen den abstieg spielt träumt. es wird immer ein kampf sein, wir haben nicht die mittel wie zum beispiel die wiener vereine, salzburg, sturm, kärnten, lask. unsere gegner heissen ried, (noch) innsbruck, mattersburg. es wird immer schwer bleiben, ausser es kommt einer der uns finanziell so unterstützt das es raucht. alles andere ist naiv und ein traum!!

altach kann schon meister werden, aber nur wenn man dann im nächsten jahr den konkurs anmeldet, beispiele gibts genug (innsbruck, gak, sturm, veu).

und da kann trainer sein wer will, mit den finanziellen mitteln ist eben nur beschränkt was möglich. nur weil die liga heuer so ausgeglichen (sportlich zumindest) ist wie schon lange nicht mehr und man da im herbst mithalten konnte, heisst das nicht, das wir das jedes jahr machen mit 4 mille!!

volle ausrüstung und so?? irgendwie han i kon bock zum da lustnauer es geld gi!!!!!

welcher indian bisch den du? fahne würd ich net mitnehmen. schal kannst du ruhig. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hast du eine Alternative?

mfg,

Flucky

AMG

Es bräuchte keine Alternative, wenn man sich nicht selbst komplett ohne Not in so eine Situation manövriert hätte........... :hää?deppat?:

Und dann noch so eine Aussage, also bitte. Ja, Alex, jedem ist es klar, dass man in Altach immer als Abstiegskandidat gehandelt wird, muss man deswegen solche Dinge sagen? Stagnation = Rückschritt und es ist kein Verbrechen, wenn man Visionen äussert, denn sonst kann man gleich zusperren. Mit verhältnismässig wenig Mitteln wäre einiges möglich, siehe die Beispiele Mattersburg und Ried.

Einige sind leider noch noch entfernt um reif für die Bundesliga zu sein....... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab wann beginnt der Kartenvorverkauf für das Rapidspiel bzw. hat er schon begonnen? Und bekomme ich, wenn ich im Cashpoint in Bregenz die Karten kaufe, sie gleich mit, oder muss ich die dann am Stadion abholen?

solltest du nicht eher in den gästesektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online