Stammtisch


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

eins was klar war michi streiter war der sportler !! Die meisten ,nicht alle , sehen mit altach sicher nur ieine gute geldeinahme und das darf einfach nicht gedultet werden !!!!!!!!!!!

FUßBALL UND KEIN CHELSEA!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Es bräuchte keine Alternative, wenn man sich nicht selbst komplett ohne Not in so eine Situation manövriert hätte........... :hää?deppat?:

Und dann noch so eine Aussage, also bitte. Ja, Alex, jedem ist es klar, dass man in Altach immer als Abstiegskandidat gehandelt wird, muss man deswegen solche Dinge sagen? Stagnation = Rückschritt und es ist kein Verbrechen, wenn man Visionen äussert, denn sonst kann man gleich zusperren. Mit verhältnismässig wenig Mitteln wäre einiges möglich, siehe die Beispiele Mattersburg und Ried.

Einige sind leider noch noch entfernt um reif für die Bundesliga zu sein....... :ratlos:

klar kann man den leuten märchen erzählen, das ist schon klar. aber die nüchterne wahrheit ist nun mal so, das ausser ein paar unerwarteten höhenflüge wirds net mehr werden. wer redet den von stagnation?? überleg mal wieviel budget man jedes jahr mehr braucht um gerade die liga zu halten, das erhöht sich jedes jahr, und zwar bei jedem verein.

ich finde die klasse zu halten mit dem geringsten budget aller bundesligisten ist ein sehr ergeiziges ziel, und ich sehe das keinesfalls als stagnation. wenn`s mal mehr wird sagt sicher keiner nein.

wenn du mit reifheit für die bundesliga meinst sich mit träumereien zu beschäftigen und den sinn für die realität zu verlieren dann weiss ich nicht was das mit reifheit zu tun hat. genau der fehlende realismus hat vereinen wie innsbruck, gak und fast sturm das genick gebrochen!!

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

und trotzdem vernichte ich mehr jägermeister als du, du gnom :laugh:

ähm... ok ich verkneifs mir jetzt einfach mal! :x

Grisu isch an Werner... :glubsch: vadammt, jetzt isch a wealt für mi zerbrocha :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong
Dem GAK droht nun gar das Aus

Admira und die IMG legten Rekurs gegen den Zwangsausgleich des Grazer Klubs ein.

Graz (VN) Die Admira und die IMG haben gegen den Zwangsausgleich des GAK Rekurs eingelegt. Nach Angaben des Grazer Anwalts Norbert Scherbaum, der den Zwangsausgleich durchgebracht hatte, muss nun das Oberlandesgericht Graz entscheiden. "Ich gehe davon aus, dass dies rasch geschehen wird, weil die Bekämpfung des Zwangsausgleichs wirtschaftlich nicht nachvollziehbar ist", so Scherbaum, der betonte, dass die Quote für die Gläubiger im Fall einer Zerschlagung des Vereins deutlich geringer wäre.

Für den GAK wird die Erlangung der Lizenz für 2007/08 durch die Zwangsausgleich-Anfechtungen noch schwieriger. Die Grazer waren in erster Instanz unter anderem deshalb gescheitert, weil die Liga die Bestätigung dafür verlangt hatte, dass der Zwangsausgleich definitiv unter Dach und Fach ist. Die Rekurse haben nun eine weitere Verzögerung zur Folge, womit für den Meister von 2004 die Zeit knapp wird. Bis 10. Mai können dem Protestkomitee weitere Unterlagen vorgelegt werden, die Entscheidung in zweiter Instanz fällt bis 15. Mai. Danach bleibt nur noch der Gang vor das Ständig Neutrale Schiedsgericht, das bis 31. Mai ein Urteil fällt, wobei keine Dokumente nachgereicht werden dürfen.

quelle, vn 04.05.07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.