Stammtisch


Recommended Posts

ASB-Halbgott
BARON schrieb vor einer Stunde:

am 5.10 17.30 wird im schnabelholz gegen st. gallen getestet. da wir dieses mal abgesehen von den jungen keine spieler abstellen müssen, dürfte es ein ganz interessantes spiel werden!

ps: an alle sparfüchse: EINTRITT FREI 

Danke für die Info. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
AltachFan1929 schrieb vor 3 Stunden:

Was sind das denn für alternative Fakten? Selbst gegen einen Aufsteiger wie Hannover kosten die günstigsten Sitzplatztickets auf der Gegengerade an der Seite 36€! https://www.lms-ticket.de/fcaugsburg/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen/AFE427E4-8EA6-4B79-AC37-2148424DA3F8/FC_Augsburg_-_Hannover_96_9._Spieltag/.html

 

sorry, stimmt, 27 sinds hinter dem tor. aber trotzdem find ichs zu teuer. fußball mit "wenig" zuschauern kann halt gar nix

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ein, zwei Mal wäre der Vlbger sicher dabei aber diese Gratiskarten Begeisterung würde sicher schnell abflachen. Außerdem würde die Karte generell stark entwertet werden, weil wer zahlt noch wenn man sie sowieso "nachgeworfen" bekommt? Beim Tag des "Ehrenamt" gegen den WAC gibts ja sowieso Gratiskarten für die Vereine/Institutionen, die sich beim Verein melden...

Sonst finde ich die Preispolitik prinzipiell in Ordnung, die höheren Stehplatztickets für die Süd in den letzten zwei Jahren war ein bisschen 'oasch'. Mit dem Bau der Süd wird sich die Situation rund um die Sitzplätze ein bisschen entspannen, bei den Süd Stehplätzen gegen die Topteams wird wohl ein paar Tage früher das Schild "ausverkauft" zu sehen sein.

Mich würde generell mal interessieren wie viele Stehplatz Dauerkarten in dieser Saison abgesetzt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Mario 7 schrieb vor 7 Stunden:

Wenn man die Karten verschenkt, wie bei der Austria , kommen noch weniger. Was nichts kostet, ist nichts wert.

No, na, soll auch leute geben die aufs Geld schauen müssen. als Familie auf ein Match zu gehen da bist halt gleich mal 150 euro mit Verpflegung los.

aber mir ist auch klar, das ein besuch eines Fussballspiels nicht lebensnotwendiger Luxus ist, und Luxus kostet Geld, ein besuch bei der RHS ist eher eine qual, von dem her verstehe ich schon deren Preispolitik..... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-=MGoF=-Grisu schrieb vor 3 Stunden:

mol du, ihr lasst euch aber nicht lumpen :=

Ist aber wirklich so, hab auch schon von befreundeten Familien gehört das sie nicht oft gehen können, weil bei einem spiel locker über 100 euro weg sind.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altach1 schrieb vor einer Stunde:

Ist aber wirklich so, hab auch schon von befreundeten Familien gehört das sie nicht oft gehen können, weil bei einem spiel locker über 100 euro weg sind.

Kinder Becher sammeln schicken, dann verdient man sogar was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit ein paar Bier, Wurst, limo, donuts etc kommt schon was zusammen. ich/wir verschenken inzwischen oft altach arena karten. Mit € 30 kommt man nicht mehr wirklich weit... soll ja ne party sein damit die leute wieder kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.