Stammtisch


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
strandjunge schrieb vor 3 Stunden:

Hat ALU schon einen neuen Trainer? Weil alles andere wäre kontraproduktiv, oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wer will die bitte noch trainieren? Denke Hubsi wird bald selber an der Seitenlinie stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie kann man vor so einer wichtigen Saison fast das ganze Team austauschen? Das ist kontraproduktiv! 

Aber uns kann es ja recht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn es sich um einen direkten Konkurrenten handelt finde ich es erschreckend und sogar schade wie schnell der verein abstürzt. Nagel reist sein Lebenswerk ein. Ich hoffe die austri schafft den geordneten Rückzug. Die stadionpläne dürften sich mIT dieser Saison wohl auch eher in die unterste Schublade verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BARON schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn es sich um einen direkten Konkurrenten handelt finde ich es erschreckend und sogar schade wie schnell der verein abstürzt. Nagel reist sein Lebenswerk ein. Ich hoffe die austri schafft den geordneten Rückzug. Die stadionpläne dürften sich mIT dieser Saison wohl auch eher in die unterste Schublade verabschieden.

Was für ein Lebenswerk? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor einer Stunde:

zeig mir einen präsidenten der 20 jahre im profifußball ist. das ist aller ehren wert. 

Nicht loslassen zu können und Jahr für Jahr aber auch jedes Ziel zu verpassen und dabei immer knapper die Lizenz zu kriegen find ich nicht so besonders bewundernswert. Ohne Dwamena Zufallstreffer würdens jetzt schon gehen unsere Amateure spielen im besten Fall. Dazu kommt die zunehmende Verwirrtheit oder maßlose Überschätzung was den Status seines Vereins betrifft (kaum Abstand zu uns) usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario 7 schrieb vor 28 Minuten:

Und Hubsi übernimmt sich finanziell!

Ich glaube kaum, dass er dieses Jahr Einnahmen mit Spielerverkäufen lukrieren kann! :D 

 

klar macht er keine gute figur, hintreten auf einen bereits am boden liegenden ist nicht meins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 11 Minuten:

klar macht er keine gute figur, hintreten auf einen bereits am boden liegenden ist nicht meins.

Tut mir leid, aber der Hubert hat es nicht anders verdient. Er ist wohl der einzige Mensch auf dieser Welt, der Lustenau und Altach auf augenhöhe bzw. Lustenau vor Altach sieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.