Stammtisch


Recommended Posts

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 43 Minuten:

Also den Zuschauerzahlen kann man auf jeden Fall vertrauen, die sind einfach neutral. Da wird nicht zur HZ geschaut, sollen wir noch 300 mehr angeben etc...

Stimmt. Unsere Zahlen stimmen immer. Ein paar kilometer weiter schaut das ja oft ganz anders aus. Da ist das Stadion offensichtlich leer, aber man hat trd 3000+ Zuschauer :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
n`alex schrieb vor 25 Minuten:

Im FB sind die altachfans für mahop oder? Es sollten alle den gleichen wählen, sonst wird das nix.

Für wen bist du?

Ich finde das man momentan keinen einzigen Spieler rauspicken kann, daher Netzer weil Kapitän und Vorarlberger. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRA1929 schrieb vor 4 Stunden:

ich finde lousi mahop hät es sich verdient, was der junge für einen schritt gemacht hat in diesem jahr ist sagenhaft.

Das problem ist das wir mit Lukse,Netzer und Mahop 3 haben die es sich verdient hätten.

Aber ich finde auch Mahop hat in dieser Saison einen so großen sprung gemacht das er es sich verdient hätte.

Und stimmt, wenn wir uns hier nicht versuchen auf einen zu einigen wirds schwer werden. Denn die Luschen werden wohl geschlossen für Dwamena stimmen, nehme ich mal an.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Für Ngamaleu finde ich es irgendwie schade, dass er nicht für den Africa Cup nominiert wurde. Immerhin hat er dieses Jahr (laut Transfermarkt) in einem Testspiel nur eine Hälfte Spielzeit bekommen und dort gleich getroffen. Wenn man sich seine Konkurrenten ansieht, dann sind die mMn nicht besser als er. Da spielen auch welche noch in Kamerun. Für uns natürlich nicht schlecht, wenn er die Vorbereitung mitmachen kann aber für ihn schade :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.