Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Oktober 2008 Ja Vaillant war der Hauptsponsor..... Nach dem Abstieg wurden viele teure Spieler gehalten, da man gleich wieder aufsteigen wollte......dummerweise ist dies damals nicht gelungen und man stand fast vor dem finanziellen Ruin. Dann kam Enjo.....und die Farben gelb/schwarz..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 17. Oktober 2008 Schwarz und Weiss waere Cool ,aber leider kann man nicht alles haben was man will !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 18. Oktober 2008 Das ist wohl das naivste was ich in all den Jahren zu lesen bekommen habe :hää?deppat?: 97% der Zusehehr haben sicher kein Problem mit schwarz/gelb! Und ich glaube kaum, dass es jemanden gibt der lieber in der RLW spielen würde, wenn dafür die Farben schwarz/weiss erhalten bleiben! kommt halt drauf an, wie viel einem fan die tradition wert ist.. sehe das wie flucky: würde auch lieber RLW spielen, dafür die tradition wahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 18. Oktober 2008 (bearbeitet) Und wann soll das gewesen sein mit dem Namensverkauf? Sponsor SC Rheindorf Altach, ist das Namensverkauf? Man hat nicht direkt den Namen verkauft ist mir ja bewusst, nur sagen kann man das alle mal. Denn schöner wäre natürlich Sportclub Rheindorf Altach und nicht Cashpoint Sportclub Rheindorf Altach. bearbeitet 18. Oktober 2008 von schaedler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Oktober 2008 ich seh mir gerade die rundenzusammenfassung auf TW1 an... wie spricht man Jagne eigentlich aus? "Chaine" (Premiere) oder "Schann" (ORF)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2008 ich seh mir gerade die rundenzusammenfassung auf TW1 an... wie spricht man Jagne eigentlich aus? "Chaine" (Premiere) oder "Schann" (ORF)? Chaine ist richtig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 26. Oktober 2008 kann mir wer sagen was konrad (?) tätowiert hat? http://resources.vol.at/FastResource.aspx?...-05242626-image 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. November 2008 Restprogramm 2008: (alle Termine fixiert) Runde 17: Mi, 12.11.08 19:30 Uhr Austria Kärnten - SCR Altach Runde 18: Sa, 15.11.08 18:00 Uhr SCR Altach - SV Kapfenberg Runde 19: Sa, 22.11,08 18:00 Uhr SCR Altach - SV Mattersburg Runde 20: Sa, 29.11.08 18:00 Uhr SK Rapid Wien - SCR Altach Runde 21: Sa, 06.12.08 18:00 Uhr SCR Altach - Austria Kärnten Runde 22: Sa, 13.12.08 18:00 Uhr SK Sturm Graz - SCR Altach Inklusive heute 2x Rapid, 2x Kärnten. 2x zuhause gegen die direkten Konkurrenten. Wir dürfen nicht auf dem letzten Platz überwintern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. November 2008 Ja tut mir leid wir waren insgesamt 120 Leute in IBK an einem Dienstag um 18:00 Uhr, ihr hattet an einem Samstag in Kapfenberg genau 2 Leute im Auswärssektor, wo wir in der Adeg 2 Liga ca. 30 Stück in der Steiermark hatten. na du bist mir ein held. jetzt werden die auswärtfans auch schon verdoppelt oder wie? von 70 auf 120? unter der woche in innsbruck hatten wir 400-500, nur wir zählen das halt nicht. (kannst dir ja die bilder von der auswärtsfahrt anschauen. das man bei euch immer alle stadionbesucher doppelt zählt scheint sich bei euch schon im fanhirn eingefressen zu haben. gegen leoben 3000...., ja klar! und zu kapfenberg: das war eine spezielle situation, die hatte was mit "fans mögen den trainer nicht" zu tun. nächstes mal in kapfenberg werden wir auch ~ 100 sein, oder wie man in lustenau sagen würde 200. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Wir waren 70-80 Leute im Sektor (Bilder stell ich euch dann online), rund 20 Leute im VIP Zelt (frag das Präsidium von IBK) und noch zusätzlich Leute auf der Haupttribüne, aber der Beweis wird noch folgen... Frag mal die Kapfenberger unter uns, wieviel in K'berg waren, beim "Schneespiel"... bearbeitet 16. November 2008 von SoloUltra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. November 2008 Wir waren 70-80 Leute im Sektor (Bilder stell ich euch dann online), rund 20 Leute im VIP Zelt (frag das Präsidium von IBK) und noch zusätzlich Leute auf der Haupttribüne, aber der Beweis wird noch folgen... Frag mal die Kapfenberger unter uns, wieviel in K'berg waren, beim "Schneespiel"... Sollen wir das Spiel weiterspielen ohne Äpfel mit Birnen zu vergleichen aufgrund verschiedener Situationen, Anstosszeiten etc.? Der einfachste Vergleich, wer hatte denn in den Derbies auswärts immer mehr Leute mit? Wer hat in Lustenau die Süd gefüllt? Der FC war es nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Wie in Lustenau die Zuschauerzahl ermittelt wird, ist eh bekannt: Bei einer Angabe von 4000 Zuschauern lt. Austria Lustenau im Stadion, werden ungefähr 1000 Eintrittskarten verkauft, dazu 1000 Gratiseintritte (Gutscheinheft, Schulklassen, Gratiseintritte für alle Frauen usw....) und das ganze wird einmal zu Beginn der 1. Halbzeit gezählt und einmal zum Beginn der 2. Halbzeit und schließlich addiert. bearbeitet 16. November 2008 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 16. November 2008 Sollen wir das Spiel weiterspielen ohne Äpfel mit Birnen zu vergleichen aufgrund verschiedener Situationen, Anstosszeiten etc.? Der einfachste Vergleich, wer hatte denn in den Derbies auswärts immer mehr Leute mit? Wer hat in Lustenau die Süd gefüllt? Der FC war es nicht... Komm am Freitag aufs Derby nach Lustenau @anywish Wir haben vor 2 Jahren die meisten Dauerkarten nach Rapid verkauft, was wolltest sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. November 2008 @anywish Wir haben vor 2 Jahren die meisten Dauerkarten nach Rapid verkauft, was wolltest sagen nicht verkauft, VERSCHENKT trifft es eher!! 50 Euro zahlen und dafür quasi noch was rauskriegen ist nicht verkauft. in altach wurden über 3000 Saisonskarten verkauft heuer, und da gabs keine für 50 Euro..... aber uns in altach ist eh klar das ihr die nummer 1 seit, bei allem, von dem her passt es eh du SUPPORT-Gott!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Komm am Freitag aufs Derby nach Lustenau @anywish Wir haben vor 2 Jahren die meisten Dauerkarten nach Rapid verkauft, was wolltest sagen Boa ey super Leistung....noch ein, zwei Jahre dann seit ihr bestimmt vor Rapid Ich kann es schon nicht mehr hören, ohne Depressionen zu bekommen! Wir werden die Austria aus Lustenau nie mehr einholen! Die sind unantastbar! Ein Stadion, dass aus allen Nähten platzt! Die beste Stimmung in ganz Europa, die besten Fans.....wir sind unheimlich stolz, dass wir sowas in Vorarlberg haben bearbeitet 16. November 2008 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts