vyth Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2023 In dem Fall ein Hoch auf die Altacher Gastro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 26. Juli 2023 Mein Mineralwasser ist immer schön temperiert 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2023 Altach schrieb vor 52 Minuten: Dann trinkt ihr alle Wasser im Stadion? An gsprützter Moscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2023 @Anywish Welches Getränk bevorzugst du im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. Juli 2023 mountain31 schrieb vor 3 Stunden: Bestes Bier: Altach Nie und nimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. Juli 2023 Gegen Wattens 2022 im Mai wurde 140 Fässer a 50 Liter Bier ausgeschenkt. Im 1. Derby noch mehr. Da reden ein paar Spezialisten, wenns sooooo scheisse wäre verkaufst das nicht. Aber ja, alles ist scheisse, Limo warm (hatte mein Sohn noch nie), Wurst kalt (hatte ich zwar auch noch nie), Bier scheisse (kaufen die Leute alle zum weg giessen), Glühwein und Most auch kalt, Hamburger auch ned gut. Und es sind eigentlich immer die gleichen, ich hätte mir schon lange einen anderen Verein gesucht wenn alles, wirklich alles nicht passt. strandjunge schrieb vor 2 Minuten: Nie und nimmer! In welchem Bundesligstadion ist es besser? Wien? Nein! Innsbruch? Nein! Linz? Nein. Klagenfurt? Nein. Salzburg? Nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. Juli 2023 n`alex schrieb vor 1 Minute: Gegen Wattens 2022 im Mai wurde 140 Fässer a 50 Liter Bier ausgeschenkt. Im 1. Derby noch mehr. Da reden ein paar Spezialisten, wenns sooooo scheisse wäre verkaufst das nicht. Aber ja, alles ist scheisse, Limo warm (hatte mein Sohn noch nie), Wurst kalt (hatte ich zwar auch noch nie), Bier scheisse (kaufen die Leute alle zum weg giessen), Glühwein und Most auch kalt, Hamburger auch ned gut. Und es sind eigentlich immer die gleichen, ich hätte mir schon lange einen anderen Verein gesucht wenn alles, wirklich alles nicht passt. In welchem Bundesligstadion ist es besser? Wien? Nein! Innsbruch? Nein! Linz? Nein. Klagenfurt? Nein. Salzburg? Nein. Schlecht geschlafen, Heute? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2023 knaggls_91 schrieb vor 22 Minuten: @Anywish Welches Getränk bevorzugst du im Stadion? Ich muss zugeben, ich bin keiner, der die Gastro im Schnabelholz glücklich macht. Ich trinke sehr gerne Bier, im Stadion aber nur Wasser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2023 Anywish schrieb vor 1 Minute: Ich muss zugeben, ich bin keiner, der die Gastro im Schnabelholz glücklich macht. Ich trinke sehr gerne Bier, im Stadion aber nur Wasser. Wasser??? Wie kannst du nur, da bumsen die Fische drin 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2023 So ernst war mein Posting nicht gemeint... Lassen wir einfach Gras über die Sache wachsen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2023 n`alex schrieb vor einer Stunde: Gegen Wattens 2022 im Mai wurde 140 Fässer a 50 Liter Bier ausgeschenkt. Im 1. Derby noch mehr. Da reden ein paar Spezialisten, wenns sooooo scheisse wäre verkaufst das nicht. Aber ja, alles ist scheisse, Limo warm (hatte mein Sohn noch nie), Wurst kalt (hatte ich zwar auch noch nie), Bier scheisse (kaufen die Leute alle zum weg giessen), Glühwein und Most auch kalt, Hamburger auch ned gut. Und es sind eigentlich immer die gleichen, ich hätte mir schon lange einen anderen Verein gesucht wenn alles, wirklich alles nicht passt. das beste ist halt der döner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) Das beste ist: für jeden was dabei. Das Fohren war schon schlechter (die Becher machen es nicht besser), die Würste sind gut, Zack-Zack genauo. Chips sind toll. Döner wohl auch und der Most ist sehr gut. Der VIP ist toll, so höre ich es von mehreren Seiten, für ein Club wie wir sensationell. Die weinlaube ist auch immer toll. meine Getränke waren sofern gewollt immer kalt. bearbeitet 26. Juli 2023 von BARON 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. Juli 2023 strandjunge schrieb vor 4 Stunden: Schlecht geschlafen, Heute? Nein, Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 14 Minuten: Nein, Du? Du redest ja alles schlecht! Bier ist wie Religion, sonst habe ich nichts schlecht geredet und zu deinen 50 Fässer, in der Not frisst der Teufel Fliegen was willst saufen wenns nichts anderes gibt? Und mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht alleine da. bearbeitet 26. Juli 2023 von strandjunge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2023 War gestern jemand auf dem Clubabend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts