Stammtisch


Recommended Posts

Spitzenspieler
1929scra1929 schrieb vor 13 Stunden:

Wieviele Altacher außerhalb des Gästesektors erwartet ihr?

Ist die Frage gemeint mit Hochrechnungen x 2 + 500 + am-Damm-beim-Rhein-Zuschauer oder tatsächlich verkauften Tickets wie es sonst in Rest-Österreich gemacht wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
knaggls_91 schrieb vor 5 Stunden:

Ist die Frage gemeint mit Hochrechnungen x 2 + 500 + am-Damm-beim-Rhein-Zuschauer oder tatsächlich verkauften Tickets wie es sonst in Rest-Österreich gemacht wird?

Solche Vögel wie du können auch gerne Zuhause bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kurjak1988 schrieb vor 3 Minuten:

Solche Vögel wie du können auch gerne Zuhause bleiben 

Zählen ist ja nicht gerade eure Stärke. Keiner geht gerne in diese Bruchbude mit Freulicht- Pissoir und nicht hygienischen Zuständen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
floma schrieb vor 10 Minuten:

Kann mir jemand sagen, ab wann man Tickets gegen Lustenau bekommt? Selbstverständlich im Auswärtsblock. 

Wenn du Funktionär oder Mitglied wärst, hättest schon eine Email bekommen! Sonst gab es heute im Rahmen einer Mitgliedschaft beim Dachverband "Altacher Jungs", welche du mit 25 € pro Saison unterstützen kannst, noch vereinzelt Tickets :winke:

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 10 Minuten:

Wenn du Funktionär oder Mitglied wärst, hättest schon eine Email bekommen! Sonst gab es heute im Rahmen einer Mitgliedschaft beim Dachverband "Altacher Jungs", welche du mit 25 € pro Saison unterstützen kannst, noch vereinzelt Tickets :winke:

Die Aussage hilft mir aktuell leider nichts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
floma schrieb vor 18 Minuten:

Kann mir jemand sagen, ab wann man Tickets gegen Lustenau bekommt? Selbstverständlich im Auswärtsblock. 

Der Auswärtssektor ist leider schon ausverkauft. Aber es gibt wohl noch genügend Tickets auf der Süd in Altacher Hand, die noch haben kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
floma schrieb vor 28 Minuten:

Kann mir jemand sagen, ab wann man Tickets gegen Lustenau bekommt? Selbstverständlich im Auswärtsblock. 

Schon ausverkauft.
Aber stell die Frage auch im Lustenau-Channel, vielleicht hat jemand eine Karte übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

  

flucky schrieb am 13.8.2023 um 20:49 :

Der Auswärtssektor ist leider schon ausverkauft. Aber es gibt wohl noch genügend Tickets auf der Süd in Altacher Hand, die noch haben kannst. 

Woher? 

mountain31 schrieb am 13.8.2023 um 21:00 :

Schon ausverkauft.
Aber stell die Frage auch im Lustenau-Channel, vielleicht hat jemand eine Karte übrig.

Bin leider Altacher, dementsprechend bleibe ich Fern vom Lustenau-Channel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online