Stammtisch


Recommended Posts

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 10 Stunden:

Du redest ja alles schlecht! Bier ist wie Religion, sonst habe ich nichts schlecht geredet und zu deinen 50 Fässer, in der Not frisst der Teufel Fliegen was willst saufen wenns nichts anderes gibt? Und mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht alleine da.

Das du das nicht verstehst und scheinbar auch nicht richtig gelesen hast machts nicht besser. 140 Fässer, nicht 50. wenns eine Gülle wäre würdest das trotzdem ned verkaufen, auch keine 50 fässer, dafür gibts genug andere Getränke auf die man ausweichen kann. Mir gings darum das immer wenn jemand sein persönliches empfinden wieder gibt, die üblichen Verdächtigen gleich mit einstimmen und irgendwas anderes kritisieren (eben Limo zu warm, Wurst zu kalt etc.). Du findest Fohren nicht gut, kein Problem, ich trinke es auch nur im Stadion, aber es ist nicht schlechter als in den anderen Bundesligastadien, oder findest Du das Bier bei den Konkurrenten besser? Das Leitungsproblem oder Becherproblem haben andere auch, die wenigsten haben noch Einwegbecher. Das bier in Innsbruck finde ich zum Beispiel grauslich, darum trinke ich dort in der Regel höchstens 1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zum Bier:
Man darf sich nicht beschweren. Die Fohren-Kopfweh-Problematik ist längst gegessen und das Bier schmeckt eigentlich schon sehr gut, überhaupt nehmen sich die Vorarlberger Biere sowieso fast nichts und ich behaupte bei einer Blindverkostung tappen hier 90% der Brauerei-Fanboys daneben ... ist nur Regions/Kirchturmdenken und typisch vorarlbergerisch.

Wenn ichs mir aussuchen kann, nehm ich auch lieber ein Mohren oder Frastanzer weil ich das Gefühl hab es schmeckt mir ein Tick besser, oder a Wälderle wenns nicht grad Ausschank ist.. aber grundlegend ist das Fohren fein, die Becher sollte man aber tatsächlich mal austauschen und ich verstehe nicht warum das nicht auch im Interesse der Fohrenbrauerei ist,

Nebenbei ist die Brauerei Fohrenburg ein Top Sponsor für Altach.. ich trink das Bier gern und ich finds sogar aus den Bechern okay, viele sehen das wohl auch so anhand der Anzahl die übern Tisch geht, wie Alex beschreibt ;)

:freibier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pengsti schrieb vor 18 Minuten:

 die Becher sollte man aber tatsächlich mal austauschen und ich verstehe nicht warum das nicht auch im Interesse der Fohrenbrauerei ist,

:freibier:

Dieses Problem ist den Protagonisten schon bekannt und besteht weil der Becherlieferant die Reinigung im Paket mit anbietet! Ist ein sogenanntes Rundum Sorglos Packet.:verschwoerung: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich freue mich schon aufs Spiel auch wenn ich vor dem Ergebnis ein wenig Bammel habe. Wenigstens können wir nur gewinnen. Laut gestriger Print Krone sind wir bei den Wettanbietern Abstiegskandidat Nr.1 mit BWL und vor Austria Lustenau. Hoffentlich strafen wir die alle Lügen. 

Was mir am meisten Hoffnung macht: Tartar tippt ein 1:2. Wenn er so konsequent daneben liegt wie letztes Jahr wird das ein Kantensieg :) :davinci:

Und nochmals: Wenn man mit Getränken einem kleinen Kind helfen kann wird saufen zur Pflicht!!! :saufen1::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Gsiberger85 schrieb vor 3 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/diashows/auswertung-ergibt--salzburg-hat-die-meisten-fans-der-bundesliga/?page=14

Bei den Followern belegen wir Platz sieben nur knapp hinter dem WAC, danach sind aber riesige Abstände zu den Top 5.

langsam wird es schon etwas mühsam, ich würde vorschlagen, als näcshtes wird:

- verkaufte Bier
- verkehrschaos vor dem Stadion
- Kinderanteil
verglichen.

Ich bin mir sicher, hier kann man auch was erkennen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zero00 schrieb vor 17 Minuten:

langsam wird es schon etwas mühsam, ich würde vorschlagen, als näcshtes wird:

- verkaufte Bier
- verkehrschaos vor dem Stadion
- Kinderanteil
verglichen.

Ich bin mir sicher, hier kann man auch was erkennen :laugh:

Ein klassischer Laola Artikel, Informationsmehrwert gleich null, einzig die Kommentare sind noch sinnbefreiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online