Stammtisch


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gsiberger85 schrieb vor 30 Minuten:

Wenn die Wiener jetzt aufeinmal aussteigen wirds wohl ein 2 Jahre besonders lukrativ mit fast 2 Millionen für uns, ehe er dann vermutlich mit Macht der Mehrheit abgeschafft wird. Aber das eine Jahr würde sich dann schon noch sehr rentieren

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 55 Minuten:

Wenn die Wiener jetzt aufeinmal aussteigen wirds wohl ein 2 Jahre besonders lukrativ mit fast 2 Millionen für uns, ehe er dann vermutlich mit Macht der Mehrheit abgeschafft wird. Aber das eine Jahr würde sich dann schon noch sehr rentieren

Hütteldorf vermeldete letzte Woche doch, nicht drauf zu verzichten, da bei den Grünen auch sparen angesagt ist!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, wieso Vereine auf diesen Topf verzichten...außer die zwei Investoren Clubs RedBull Salzburg und CSC Lustenau, die bekommen das Geld halt vom Club Boss ersetzt.

Ansonsten ist der Topf Finanziell und für die Österreichischen Talente sehr gut und muas mMn beibehalten werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Hat sich schon jemand von euch ein neues Trikot geholt bzw. hat jemand eine Ahnung ob es regen Absatz findet?

Habe mir das neue schwarze geholt. Denke, die Trikots verkaufen sich ganz gut, habe in Schruns schon einige mit dem neuen Trikot gesehen. Aber ich muss echt sagen, dass Trikot hat (wiedermal) eine unglaublich schlechte Qualität - Schnitt und Stoffqualität ist unterste Schublade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR_Altach schrieb Gerade eben:

Habe mir das neue schwarze geholt. Denke, die Trikots verkaufen sich ganz gut, habe in Schruns schon einige mit dem neuen Trikot gesehen. Aber ich muss echt sagen, dass Trikot hat (wiedermal) eine unglaublich schlechte Qualität - Schnitt und Stoffqualität ist unterste Schublade...

Hmm eigenartig, dabei haben sie, wenn ich mich richtig erinnere, die Qualität so gelobt bzw. hervorgehoben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR_Altach schrieb vor 2 Stunden:

Aber ich muss echt sagen, dass Trikot hat (wiedermal) eine unglaublich schlechte Qualität - Schnitt und Stoffqualität ist unterste Schublade...

Wie alle Anderen Fanartikel auch.

Selbst die Neue Streetwear Kollektion, die eigentlich gut aussieht, sehr schlechte Qualität...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.