rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 16. November 2006 DU bist das allerletzte, hast wohl dein telefonat in der ubahn vergessen, ich und ein anderer user hier haben gehört wie du wieder mal gscheit daher geredet hast...es ist für uns alle das beste wenn du ruhig bist... 1306053[/snapback] Geh hör auf, so lange kannst du gar net mitgefahren sein, dass du alles gehört hättest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. November 2006 Geh hör auf, so lange kannst du gar net mitgefahren sein, dass du alles gehört hättest... 1306067[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. November 2006 Muss mich sowohl goalgetter als auch dir anschliessen.Selbst bei einer Aktion die so nicht in Ordnung war, kann man jeden in eine Lade stecken und "Idiot" draufschreiben... Darf ich fragen, wer hier die Proteste von der Tribüne (und damit mein ich jetzt nicht SÜD im Bereich der VIPs) aus gesehen hat? Vermutlich waren viele gar nicht mehr da (die Nord z.B. war komplett LEER!). Möchte nicht wissen, wie sich da manche verhalten hätten. Aber im nachhinein is natürlich immer leicht reden... 1306040[/snapback] ich muss dir einerseits recht geben, dass man sicher nicht alle die am fußballplatz waren in einen topf stecken kann, trotzdem gibts einige dinge die mich verwundern. wenn ich z.b. höre dass sehr wohl die führenden köpfe der fanklubs vor ort waren, dann frage ich mich schon warum es dazu kam, dass schöttel in unqualifizierter art und weise attackiert wird? diejenigen unter uns, die schon lange dabei sind, sollten wissen wie es bei einer krise zugeht. das ist ja nicht das erste mal dass wir schlecht positioniert sind. und ehrlich auch wenn wir jetzt am 9. platz stehen, empfinde ich diemomentane krise als nicht ganz so schlimm wie z.b. die situation unter mathäus damals. rapid hat heute ein ganz anderes potential als damals. rapid muss und wird sich schneller aus der krise herausarbeiten können auch aufgrund von wirtschaftlichen faktoren. mir persönlich wäre es wichtig wenn die fans wieder geschlossen auftreten würden, ich als nord sitzschwein weiß die fans von der west zu schätzen. ich würde mir mehr tribünenübergreifende akzeptanz erwarten, rtotzdem darf und soll nicht alles unkommentiert bleiben. diskussionen ja und zwar über alles - verbale übergriffe bzw tätlichkeiten nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. November 2006 Standard : http://derstandard.at/?url=/?id=2661960 und dann rechts rüber, da ist auch ein Artikel mit anschließender Diskussion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2006 Standard 1306093[/snapback] Das sich "der Standard" auf Krankl komplett einschiesst, weil der bei der Konkurrez schreibt, ist ja auch vollkommen klar! Der offen Brief von Andy Marek ist sehr gut, ob die beim Standard darüber über beide Ohren lachen, ist mir eigentlich vollkommen wurscht. Wichtig scheint mir nur, Rapid und die Verantwortlichen müssen schnellstens die Zügel selbst in die Hand nehmen, jedem klar machen, wer sich nicht an die Hausordnung hält, wird nicht mehr ins Stadion kommen können. Auch ich bin kein Fan von VERBOTEN, nur bin ich mir auch sicher, wenn jeder genau weiss, wenn ich da unten den Rasen unaufgefordert betrete, seh ich das Stadion so schnell nicht mehr, werden solche Aktionen wie letzten Samstag nicht in so einer Art mehr ausartein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. November 2006 Als wäre die 'Österreich' eine Konkurrenz für den Standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 16. November 2006 Geh hör auf, so lange kannst du gar net mitgefahren sein, dass du alles gehört hättest... 1306067[/snapback] es war nachher in der ubahn als er seine großtat am telefon gepredit hat.. er war unter den stürmern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. November 2006 es war nachher in der ubahn als er seine großtat am telefon gepredit hat..er war unter den stürmern... Lass ihn deppat reden, irgendwann wirds mal scheppern, und dann schau' ma weiter... (und nein, das ist keine Drohung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2006 Als wäre die 'Österreich' eine Konkurrenz für den Standard 1306129[/snapback] Des wast aber scho, dass es dem rosanan Bladl ned sehr guat geht, Violetter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. November 2006 Des wast aber scho, dass es dem rosanan Bladl ned sehr guat geht, Violetter? 1306133[/snapback] was aber wenig über die qualität des blattes aussagt und in dieser hinsicht ist die österreich ganz sicher keine konkurrenz für den standard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. November 2006 Standard :http://derstandard.at/?url=/?id=2661960 und dann rechts rüber, da ist auch ein Artikel mit anschließender Diskussion! 1306093[/snapback] ein sehr, sehr guter artikel. vielleicht sollten mal einige die grüne brille abnehmen und sie werden viel wahrheit in diesen zeilen finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2006 :hää?deppat?: ein sehr, sehr guter artikel. vielleicht sollten mal einige die grüne brille abnehmen und sie werden viel wahrheit in diesen zeilen finden. 1306148[/snapback] Ich empfinde den Artikel als weniger gut, wo darin steht, dass man über den Brief (oder darin enthaltenen Textpassagen) von Andy Marek über beide Ohren lachen muss. Wie hier die meisten User feststellten, muss man dem offene Brief von Andy Marek Respekt zollen, weil er wirklich gut ist, er es auf dem Punkt bringt. Versteh ich also nicht, wieso der Standard darüber über beide Ohren lachen muss :hää?deppat?: Hier bemühte sich ein Mensch (Andy Marek) JAHRELANG um einen guten Konsens MIT den Fans, der Standard meint, es fehlt unseren Funktionären (die schützend die Hand über diese Fans legten - gehört Edlinger übrigends auch dazu) bei Rapid der Schritt zum objektiven Umgang. Loyalität mit den eigenen Fans finde ich nicht schlecht oder verkehrt, gerade die Presse bauscht ja vieles auf, was so nicht stimmt (gehört der gute Standard auch dazu) und schmeisst auch gerne alle Fans gleich in EINEN Topf. Also VOR die Fans sich gegenüber der Presse zu stellen, ist, so finde ich jedenfalls, immer gut. Die Fans die aber Grenzen ständig überschreiten, sollte man Vereinsintern behandeln, dass geht der Presse gar nix an. Von mir würden die keinen Zahlen je bekommen, wie viele Personen etwa mit Hausverbot belegt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. November 2006 bezüglich des standard kommentars....der autor (philp bauer) ist ein bekennender violetter! nicht, dass das jetzt unmittelbar etwas über die qualität des kommentars aussagt.....aber der standort bestimmt schon ein bisserl den standpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 16. November 2006 :hää?deppat?: Ich empfinde den Artikel als weniger gut, wo darin steht, dass man über den Brief (oder darin enthaltenen Textpassagen) von Andy Marek über beide Ohren lachen muss. Wie hier die meisten User feststellten, muss man dem offene Brief von Andy Marek Respekt zollen, weil er wirklich gut ist, er es auf dem Punkt bringt. Versteh ich also nicht, wieso der Standard darüber über beide Ohren lachen muss :hää?deppat?: 1306187[/snapback] Das "Lächeln" bezog sich klarerweise nur auf die Vorstellung auf dem Platz herumlaufender Frauen, die sich fotografieren lassen, nicht auf den Brief an sich, wie man dem besagten Zitat Man muss freilich über beide Ohren lächeln, wenn sich Klubservice-Leiter Andy Marek in einem offenen Brief über „Frauen, die nach dem Spiel am Rasen umher rennen und sich auf der Trainerbank fotografieren lassen“ beklagt, der Schritt zum objektiven Umgang mit vereinsinternen Zuständen ist aber vernünftig. bzw. dem darin enthaltenen Nachsatz mit einem Mindestmaß an Aufmerksamkeit auch unschwer entnehmen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. November 2006 Noch viel besser als AM-Brief ist das Posting von goalgetter! Er schreibt wie der Platzsturm wirklich ablief (Anm.: es wurde ein Zaun eingerissen, allerdings schon während dem Match und diese "Lücke" wurde nicht für den Platzsturm genutzt) und spricht auch die wahren Problemen in diesem Verein an, welche leider nicht nur aus Bierbecherwerfern bestehen. Noch eine kurze Frage: Kams nur mir so vor oder begann der Platzsturm (ausgehend von der Süd) erst als Polizisten vom Süd-Ost-Eck zum Kabinengang liefen und sich dort postierten? Da ich hier einer von den wenigen bekennenden Platzstürmern bin, mein Kommentar dazu: Ja ich war mir darüber bewusst was für Folgen das Überschreiten einer Barriere haben kann, auch dass es in der Hausordnung verboten ist. Mir war aber auch klar, wenn ich mich friedlich verhalte, dass es dann zu keinem SV kommen wird. Mit dem Überklettern eines Zaunes hab ich zwar gegen die Hausordnung verstoßen, allerdings nicht um für Ausschreitungen zu sorgen oder "damit ich vom Platzsturm nicht morgen in der Zeitung lesen muss". Ich bin aufs Feld weil keiner der Verantwortlichen auf die Idee kam sich in den 15 Minuten nach Spielende zu stellen. Erst als wir unsere Enttäuschung auf diese Weise zeigten, gab es eine Reaktion. Nein ich bin nicht in der letzten Reihe gestanden, hab keinen Bierbecher geschmissen oder Funktionäre beleidigt, nicht einmal am "Wir ham die Schnauze voll" hab ich mich beteiligt, da ich hören wollte was man uns zu sagen hat. Leider konnte man das überhaupt nicht verstehn, ein Megaphon wäre vlt. sinnvoller gewesen. Am Besten wäre aber immernoch gewesen, nach Spielende eine Ansprache zu halten wo noch alle auf den Rängen standen und die Sätze problemlos verstanden hätten. Und ja gebt uns allen Stadionverbot, gebt uns dann aber nicht die Schuld an Niederlagen weil wir keine Stimmung gemacht haben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts