ohv

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

ohv's Achievements

  1. ohv

    Fanszene Hütteldorf

    Als "normaler" langjähriger Rapidanhänger der sich auf allen Seiten des Stadions zuhause fühlt bin ich froh, daß die stärkste Fangruppe Rapids so zu der bestehenden Situation Stellung bezogen hat. Ich glaube, darauf aufbauend, sind wir auf dem richtigen Weg. Nur bei einer Aussage muß ich absolut widersprechen: "Natürlich ist unser Verein viel größer als jede Gruppe der West und aller anderen Tribünen, allerdings auch viel wichtiger als jeder Vereinspräsident, Manager oder Sportdirektor". Das ist eine völlig falsche Einstellung bzw. Annahme
  2. Ich bleib bei meiner Meinung: Im Moment nehmen sich einige Fans bzw. Fangruppen bei Rapid einfach ein bißchen zu wichtig! Schade daß die Verantwortlichen der Ultras & Co nicht offiziell Stellung beziehen und ihren Mann (verbal) stellen --> eigentlich machen sie das, was sie bei den Verantwortlichen von Rapid so lautstark kritisieren.
  3. ich glaub auch, daß der brief bei den betroffenen gar nichts bewirken wird - so schade das auch ist! Wahrscheinlich ist er den meisten sogar zu lange um ihn zu lesen!
  4. ohv

    Fanszene Hütteldorf

    echt? so etwas gibt es
  5. ohv

    Fanszene Hütteldorf

    ... besser hirn als eier ....
  6. ohv

    Fanszene Hütteldorf

    Es ist eigentlich ganz einfach - kein Fanclub von Rapid soll sich wichtiger nehmen als der Verein selbst! Das passiert aber gerade teilweise.... und da spielen halt nicht alle mit! Denn die Leute sind wegen Rapid da und nicht wegen den Ultras, Tornados oder auch sonst irgend welchen Fanclubs. ... manchesmal bleiben sogar wegen mangelnden Benehmens von Mitgliedern oben erwähnter Fanclubs viele potentielle Zuschauer (ich schreibe hier mit Absicht nicht Fans!) weg.
  7. das finde ich tollste aussage im ganzen thread - das vereint uns alle! Danke
  8. das ist absolut ehrenwert, wird aber einen Verein wie Rapid nicht am Leben halten ... drum Leute: die Mischung macht es aus - jeder hat seinen Platz und sollte sich nicht zu wichtig nehmen - auch nicht BW!
  9. Also wir wollen jetzt mal aufhören uns gegenseitig übertreffen zu wollen, wer der bessere Rapidfan ist und wer mehr für Rapid getan hat - darum geht es nämlich nicht und wir werden das auch nicht objektiv beurteilen können. Die Kritik hier richtet sich im Grunde auch nicht an einen BW - der BW gehört zu Rapid wie die Farbe grünweiß!!! - sondern an einzelne Personen und an die Tatsache, daß diese dort scheinbar derzeit nicht unter Kontrolle gebracht werden können. Und noch etwas: nur weil jemand 3, 4 oder auch 7 Jahre im BW gestanden ist hat er noch lange nicht das Recht sich alles zu erlauben und den Verein, "der für ihn doch angeblich alles bedeutet, zu schädigen.
  10. von friedlich kann in meinen Augen keine Rede sein - oder ist es friedlich, wenn sie schöttel beim abgang schützen müssen, weil er attackiert wird; oder ist es friedlich wenn kinder die gerade noch als ballbuben am spielfeld waren vor dem unberechenbaren Mob flüchten müssen. also hör mir auf mit den friedlichen fans! Und ja: ein Verein sollte sich seine Fans aussuchen können!
  11. genau deshalb kann ein Krankl grad mal Trainer werden, aber nicht Sportdirektor - dazu ist er wirklich nicht befähigt!
  12. Also ich darf auch mal meinen Senf dazu geben: Ich bin seit 30 Jahren Rapidfan und war auch früher stets auf der geliebten Westtribüne. Ich würde auch wieder dort sein, wenn sich die Einstellung einiger dort ändern würde. Das Verhalten von manchen Fans auf der West (und tlwl Ost) ist mittlerweile wirklich eine Schande (nicht nur gestern) und es wäre gut die paar, die nicht verstehen wie sie sich als Rapidfans zu verhalten haben, auszusortieren