Zu-/Abgänge Winterpause 06/07


pennywise

Recommended Posts

-ohne Kommentar-
brenner rechts außen passt doch eh... weiß gar nicht, was das problem ist. und kablar... das muss man noch abwarten

1315966[/snapback]

seh ich auch so. im mittelfeld ist auf jeden fall kein platz für den ewald (auch wenn er als flankengeber nicht zu unterschätzen ist). und ob jank als außenverteidiger besser als brenner ist?...ich glaubs eher nicht. vor allem offensiv wird da nicht viel gehn. also da würde ich eindeutig den ewald bevorzugen und das obwohl er heuer eigentlich keine gute form hat.

und wie gesagt: bei kablar muss man noch abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aber was machen wir wenn:

1.) wenn da Wiggerl länger verletzt ist (oder im Frühjahr einmal sein sollte)

oder

2.) wenn unsere Stürmer weiterhin so viele Tore schiessen*g*

Bitte um Antwort auf diese 2 Fragen!

Spielen wir im Absteigkampf noch eine Rolle ?

oder

ist sogar der 2. Tabellenplatz drinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Aber was machen wir wenn:

1.) wenn da Wiggerl länger verletzt ist (oder im Frühjahr einmal sein sollte)

oder

2.) wenn unsere Stürmer weiterhin so viele Tore schiessen*g*

Bitte um Antwort auf diese 2 Fragen!

Spielen wir im Absteigkampf noch eine Rolle ?

oder

ist sogar der 2. Tabellenplatz drinnen?

1316130[/snapback]

beide szenarios betreffen weder jank noch brenner ;-)

und ich glaube wir werden eher zweiter, als dass wir absteigen. is aber nur ein bauchgefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So ich hab heute wieder mal mit meinem Bekannten gesprochen, der bei jedem Training ist und auch viel Kontakt mit Leuten vom Verein hat. Er hat mir ja auch gesagt, dass Kablar und Seo noch im Herbst spielen werden. Manche haben es ja eher angezweifelt, doch wie man sieht, hatte meine Quelle recht :D

Heute hat er mir erzählt, dass der Bruder vom Seo auch immer beim Training der SVR mitmacht - ich dachte schon, es wäre eine echte Hoffnung für die Zukunft, doch anscheinend ist der Bruder bereits 33 Jahre alt - also kein hoffnungsvoller Spieler ^^.

Im Winter sollen anscheinend 3 Spieler abgegeben werden - darunter Mehlem, Michalik und noch jemand. Mal schauen, obs stimmt.

Angerschmid will im Frühjahr wieder mit dem Training beginnen, wenn es dann nicht klappt, wird er seine Karriere beenden und Trainer werden, was ich heute gehört habe.

Im Winter sollen wahrscheinlich 2 Stürmer geholt werden, Brunmayr bleibt. Mein Bekannter konnte mir nicht sagen, ob ein Stürmer abgegeben wird, doch beläuft sich unsere Vermutung darauf, dass wohl Kastner den Verein verlassen wird, da er nicht viel gespielt hat. Vielleicht wird er aber auch auf einer anderen Position eingebaut, ist zumindest nur mal ein Gedanke von mir. Wenn jedoch wirklich 2 neue Stürmer kommen, muss wohl oder übel einer unserer Stürmer gehen --> Kastner.

HPB's Vertrag läuft zu Saisonende aus, da liegt es am Verein, ob er verlängert wird, doch hoffe ich sehr, dass man den HPB halten wird.

Ansonsten konnte ich meinem Bekannten nicht mehr entlocken. Faktum ist jedoch auch, dass Riegler noch mehr eingebaut werden soll und auch andere Junge, eventuell Stanislavjevic.

Vielleicht erfahre ich bald mal wieder was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

RED BULL SALZBURG: Die Zukunft von Peter Orosz ist ungewiss. Noch ist nicht klar, ob der Ungar im Kader der Salzburger Bullen in der Frühjahrssaison bei den Profis, den Amateuren oder überhaupt bei einem neuen Verein auflaufen wird. Orosz hat Großes vor und will sich mit der Reservistenrolle auf keinen Fall zufrieden geben. "Ich habe einen Anruf vom ungarischen Nationalteam bekommen. Man plant mit mir ab 2007. Und da muss ich auf Vereinsebene so weit oben wie möglich spielen", so Orosz. Die ersten Interessenten waren im Cup bereits anwesend. Sowohl Wacker Tirol als auch Ried ließen den Ungarn beobachten.

www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Orosz:

Die ersten Interessenten waren im Cup bereits anwesend. Sowohl Wacker Tirol als auch Ried ließen den Ungarn beobachten.

www.sport1.at

1319349[/snapback]

Sollten wir im Winter wirklich zwei Stürmer holen (wie oben gepostet) wird wohl orosz auf jeden fall einer davon sein, wenn man sich erinnert wie man sich um ihn im Sommer bereits bemühte...

Fazit: Im Vergleich zu unseren jetzigen Stürmern - Her mit ihm! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
RED BULL SALZBURG: Die Zukunft von Peter Orosz ist ungewiss. Noch ist nicht klar, ob der Ungar im Kader der Salzburger Bullen in der Frühjahrssaison bei den Profis, den Amateuren oder überhaupt bei einem neuen Verein auflaufen wird. Orosz hat Großes vor und will sich mit der Reservistenrolle auf keinen Fall zufrieden geben. "Ich habe einen Anruf vom ungarischen Nationalteam bekommen. Man plant mit mir ab 2007. Und da muss ich auf Vereinsebene so weit oben wie möglich spielen", so Orosz. Die ersten Interessenten waren im Cup bereits anwesend. Sowohl Wacker Tirol als auch Ried ließen den Ungarn beobachten.

www.sport1.at

1319349[/snapback]

Ich habs auch gerade auf sport1.at gelesen. Ich denke, er wäre ein sehr guter Stürmer für uns. Als Ried ihn bereits zu beginn der Saison haben wollte, war ich skeptisch, doch jetzt denke ich, wäre es eine sehr sehr gute Wahl. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

In der heutigen "Österreich" Zeitung steht, dass die Stürmersuche auf Hochtouren läuft und als Überschrift:" Dank Kuljic hat Ried jetzt viel Spielraum

Ried ist auf Stürmersuche, der finanzielle Spielraum ist größer denn je. Auch dank Sanel Kuljic.Die 300000 € Ablöse haben die Planungen etwas erleichtert.

Verstärkung " Wir holen noch eine Vertsärkung für den Angriff, ich habe ein paar Spieler schon im Auge", sagt SVR Manager Stefan Reiter. Reiter weiter" Wir sind für unsere Verhältnisse hervorragend aufgestellt. 30 Millionen Euro wie der FC Bayern können wir zwar nicht ausgeben, aber es reciht für das, was wir vorhaben."

Der Klubmanager rechnet auch mit 2-3 Abgängen. Intern wird über den VErkauf von Damjanovic diskutiert. Der Stürmer läuft seit Meisterschaftsbeginn seiner Form nach und bringt als Legionär viel zuwenig. Reiter: Ich nenne keine Namen, aber in der Winterpause tut sich immer etwas."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
In der heutigen "Österreich" Zeitung steht, dass die Stürmersuche auf Hochtouren läuft und als Überschrift:" Dank Kuljic hat Ried jetzt viel Spielraum

Ried ist auf Stürmersuche, der finanzielle Spielraum ist größer denn je. Auch dank Sanel Kuljic.Die 300000 € Ablöse haben die Planungen etwas erleichtert.

Verstärkung " Wir holen noch eine Vertsärkung für den Angriff, ich habe ein paar Spieler schon im Auge", sagt SVR Manager Stefan Reiter. Reiter weiter" Wir sind für unsere Verhältnisse hervorragend aufgestellt. 30 Millionen Euro wie der FC Bayern können wir zwar nicht ausgeben, aber es reciht für das, was wir vorhaben."

Der Klubmanager rechnet auch mit 2-3 Abgängen. Intern wird über den VErkauf von Damjanovic diskutiert. Der Stürmer läuft seit Meisterschaftsbeginn seiner Form nach und bringt als Legionär viel zuwenig. Reiter: Ich nenne keine Namen, aber in der Winterpause tut sich immer etwas."

1319686[/snapback]

ÖH, der Jovan. Na da bin ich ja überrrascht. Hätte nicht gedacht, dass man erwägt ihn wieder ab zu geben.

Bezüglich einer Verstärkung im Sturm wäre ich neben Orosz ja noch immer für den Sand von Kärnten, der hat gestern schon wieder genetzt.

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.