Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

naja...tazemeta läuft vielleicht etliche kilometer, aber ob er der knipser wird, mag ich mehr als bezweifeln.

falls ihr ihn schon mal bei schwanenstadt gesehen habt, vergibt er ebenso viele chancen wie unsere stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

Tazemeta würd ich nehmen. Bezweifle aber das ihn sich der Verein leisten kann. Der wird nicht billig sein (200.000 - 400.000). Aber er wär es zumindest wert.

1340092[/snapback]

also das wäre tazemeta mmn nicht wert. bei weitem nicht. er wäre wohl nur eine kaderergänzung und kein wirklich effektiver stürmer. ich habe einfach nicht das gefühl, dass er sich in der buli gegen die abwehrspieler genügend durchsetzen kann bzw. die kaltschnäuzigkeit vorm tor hat. zudem hat er sich noch nicht lange genug bewiesen.

daher: tazemeta ja, aber nur wenn er billig hergeht. was ich nicht glaube.

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich neuen Stürmer:

Abhilfe soll es zumindest an vorderster Front geben, ein Stürmer wird auf jeden Fall verpflichtet. Nur wen? Denn einen Torjäger suchen ja fast alle Klubs. Einen Ausländer habe man aber schon ins Auge gefasst: „Wenn uns das gelingt, werden die anderen Klubs schauen“, glaubt Kraft und hofft, dass „wir schnell zuschnappen.“

Mhm, mal schauen, wer dieser interessante Mann wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

das kann nur einer sein (wie schon gestern im stadion festgestellt): dimitar berbatov.

einen realistischeren kandidaten hätten tmnh und ich auf transfermarkt.de (jaja eh schon wissen) auch ausgemacht ;-) mal sehen, vielleicht wirds der...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
das kann nur einer sein (wie schon gestern im stadion festgestellt): dimitar berbatov.

einen realistischeren kandidaten hätten tmnh und ich auf transfermarkt.de (jaja eh schon wissen) auch ausgemacht ;-) mal sehen, vielleicht wirds der...

1343581[/snapback]

ist das einfach geraten, oder gibts für diese vermutungen auch irgendwelche gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anhaltspunkte von insidern und dann akribisch im internet recherchiert ;-) aber da ich akribisch kaum richtig buchstabieren kann, schreib ich besser hier nichts rein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

1343581[/snapback]

berbatov :wos?: DER berbatov, der heuer für gute 15 millionen zu den spurs gewechselt ist, nach ried? :shy: -> =) -> :happy: -> :hammer: -> :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

ois a bledsinn. tmnh und ich haben heute schon alles geklärt. drogba und robben kommen im winter zu ried. er freut sich, weil united dann endgültig meister wird und ich freu mich weil die zwei ried ein bissl weiter helfen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

berbatov  :wos?:  DER berbatov, der heuer für gute 15 millionen zu den spurs gewechselt ist, nach ried?  :shy: -> =) -> :happy: -> :hammer: -> :laugh:

1343625[/snapback]

jo da tmnh hat ma vorgrechnet, dass der berbatov um circa 34mille zu haben wär. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
jo da tmnh hat ma vorgrechnet, dass der berbatov um circa 34mille zu haben wär. Wenn nicht jetzt, wann dann?

1343636[/snapback]

tua mal den transfermarkt.de spieler her. is eh scho winterpause, a paar gerüchte können ned schaden. ham die zeitungen auch wieder was zum abschreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Kraft hat seinen Stürmer bereits ins Auge gefasst:

Einen ausländischen Spieler, den auch andere Klubs gewinnen wollen. "Jetzt kommt es darauf an, wer als Erster zieht." Der Trainer meint nicht die Duellpistolen, sondern das Scheckheft. "Und wenn dann noch Geld übrig ist, dann holen wir noch einen zweiten Stürmer.

Gerüchten zufolge soll Tazemeta ganz weit oben auf der Liste stehen. Auch ein mir Nahestehender (Onkel, mittelwichtiger Schwauna-Funktionär) hat mir geflüstert das Ried angefragt hat. Genaueres wollte er mir nicht sagen. Würde auch auf die oben angeführte Stellungnahme passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

im großen und ganzen wird im winter wieder so ein mehlem-sensations-transfer das maximum sein. evlt. ein martinez-überraschungs-coup oder ein damjanovic-geheimtipp-geschäft. ich sags gleich: ich habe derzeit weder für die winterpause, noch für das frühjahr ein gutes gefühl. wir wurden typischerweise wieder einmal viel zu hoch gelobt in unserer niederlagenlosen serie. das hat ried fast noch nie gut getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag