Zu-/Abgänge Winterpause 06/07


pennywise

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Ich bin zwar nicht wirklich up to date, was die Verletzung vom Michi angeht, aber wenn man bedenkt nach wie wenigen Spielen er wieder einen Rückschlag erlitten hat in der Vergangenheit, dann muss ich stark bezweifeln, dass er wieder zurückkommt. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

Dass er einen Stürmer braucht is verständlich. Nicht verständlich aber ist, dass er Damjanovic abgeben und dafür Brunmayr behalten will. Aber das wurde hier sowieso hier schon des öfteren erwähnt.

1338566[/snapback]

Klar wäre es schön wenn der Didi wieder zurück kommt, aber das wirds halt leider nicht spielen. Es gibt auch nicht wirklich Handlungsbedarf im Mittelfeld.

Da benötigen wir im Sturm schon dringender Verstärkung. Ich bleibe noch immer bei meiner Meinung was Damjanovic betrifft, so sehr ich es ihm wünschen würde, aber er ist kein Stürmer und sollte auch heuer im Winter abgegeben werden. Ich versteh nicht warum ihr euch alle so für ihn einsetzt, wie der oft planlos auf dem Spielfeld herumläuft... Wobei Brunmayr natürlich auch um nix besser ist.

Meiner Meinung sollte auch Wolf nicht abgegeben werden. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass er in nächster Zeit in der Stammelf aufscheinen wird. Trotzdem kommt wieder Schwung ins Spiel wenn Wolf eingewechselt wird, auch wenn ihm nicht immer alles gelingt (ausgenommen ÖFB-Cup), aber irgendwie geht da in den letzten Minuten nochmal ein Ruck durch die Mannschaft und das Spiel wird wieder flotter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
ich hätt übrigens gerne eine piefkesau in der mannschaft, gibt's überm inn nichts zu holen?

1338710[/snapback]

jusn84 war schneller... aber vielleicht liegt's daran, dass gebauer zu wenig heit is, weil er (glaub ich) ja doch bayer ist?

warum brauchst eigentlich an heiten? zum schimpfen wenn's das spiel mal wieder auf ein fades 0:0 hinaus läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
jusn84 war schneller... aber vielleicht liegt's daran, dass gebauer zu wenig heit is, weil er (glaub ich) ja doch bayer ist?

warum brauchst eigentlich an heiten? zum schimpfen wenn's das spiel mal wieder auf ein fades 0:0 hinaus läuft?

1338739[/snapback]

ich will so einen wie den effenberg, den schweini.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Ich bleibe noch immer bei meiner Meinung was Damjanovic betrifft, so sehr ich es ihm wünschen würde, aber er ist kein Stürmer und sollte auch heuer im Winter abgegeben werden. Ich versteh nicht warum ihr euch alle so für ihn einsetzt, wie der oft planlos auf dem Spielfeld herumläuft... Wobei Brunmayr natürlich auch um nix besser ist.

1338728[/snapback]

wenigstens läuft don jovi herum... und auch wenn er nicht der typische stürmerknipser ist, wie ein sanel, er beschäftigt zumindest die gegnerischen abwehrreihen und unterbindet, dass sie sich zu sehr in die offensive mit einmischen. ich würd ja damjanovic eher mit sidibe vergleichen.

wenn ronnie am platz steht, spürt man förmlichlic die erleichterung der verteidiger und ihre vorfreude auf einen extensiven arbeitstag. wie damals, als ich selbst gespielt hab, haben wir zu u12-zeiten in stroheim gespielt, und lagen schon etwa 5:0 zurück. der stroheimer trainer plärrte dann einmal laut ins spielfeld: "peter, was machst du da vorne, du bist libero!" antwort: "ja, owa de (anmerkung: die gegner) san eh so schwoch!" war nicht wirklich motivierend für uns :schluchz:

zurück zum thema: ich glaub ja nicht, dass der ronnie ein schlechter kicker ist, torschützenkönig wirst nicht einfach so, und er hat sich auch lange in der bundesliga gehalten. ich glaub einfach, dass er momentan völlig außer form ist. sein torriecher ist offensichtlich auf grund eines lang anhaltenden schnupfens außer gefecht gesetzt.

ronnie ist in meinen augen so ein toni polster-typ (vom stürmerdasein her mein ich). der stand auch viel rum, aber wenn einmal der ball kam, dann stand er zumeist richtig.

falls der herr ronnie b. mitliest: geht scho ronnie, spü di geistig frei. spü so dast a freid host beim kicken, dann rennt da rest von aloane!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Dirk Hannemann

Is dir der Piefkesau genug  :D ?

Wenn ja, sofort zurückholen, ist erst 36, da geht also noch eine Saison  :=

1338750[/snapback]

geile sache, 17 gelbe karten in 30 spielen. scheint ein kartensammler zu sein, vielleicht sollte sich auch die rieder pokerrunde für ihn einsetzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
geile sache, 17 gelbe karten in 30 spielen. scheint ein kartensammler zu sein, vielleicht sollte sich auch die rieder pokerrunde für ihn einsetzen  :D

1338782[/snapback]

hast du da die spiele, wo er gesperrt war, eh schon abgerechnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
zurück zum thema: ich glaub ja nicht, dass der ronnie ein schlechter kicker ist, torschützenkönig wirst nicht einfach so, und er hat sich auch lange in der bundesliga gehalten. ich glaub einfach, dass er momentan völlig außer form ist. sein torriecher ist offensichtlich auf grund eines lang anhaltenden schnupfens außer gefecht gesetzt.

ronnie ist in meinen augen so ein toni polster-typ (vom stürmerdasein her mein ich). der stand auch viel rum, aber wenn einmal der ball kam, dann stand er zumeist richtig.

Ich hoff ja auch dass dem Ronnie nochmal der Knopf aufgeht, bei ihm weiß man ja dass ers kann. Denke da nur an den Thomas Eder. Da hätt ma auch glauben können dass er nimma fussballspielen kann, hat nur mehr karten kassiert und war halt immer zu langsam, und in den letzten Spielen war er dann doch wieder einer der besten.

Und das hoff ich halt auch beim Brunmair, dass er sich nochmal dafangt. Und fürn Seo hoff ichs auch, über den wird auch nur noch gschimpft, voriges jahr war er noch DER Superstar.

Nur beim Damjanovic ists halt so, dass er noch nie wirklich was gezeigt hat, und deshalb würde ich ihn noch vorm Brunmair abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

endlich mal wieder eine ordentliche blödheit vom kraft. fast hätt ich einen einzellergroßen funken sympathie für ihn empfunden. bin direkt froh, dass es jetzt nicht so weit gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
wie damals, als ich selbst gespielt hab, haben wir zu u12-zeiten in stroheim gespielt, und lagen schon etwa 5:0 zurück. der stroheimer trainer plärrte dann einmal laut ins spielfeld: "peter, was machst du da vorne, du bist libero!" antwort: "ja, owa de (anmerkung: die gegner) san eh so schwoch!" war nicht wirklich motivierend für uns :schluchz:

jaja, sowas ist deprimierend. da hab ich übrigens auch ein gschichtl: als ich mit ca. 10 jahren bei der obernberger u-14 zu kicken begonnen hatte, war unsere mannschaft ordentlich am boden. irgendein gegner ist über uns mit 20:0 oder so ähnlich drübergefahren. gegen spielende hat dann der gegnerische trainer recht plakativ und laut (so dass es wirklich jeder hören konnte) seinen spielern befohlen, uns auch ein tor schießen zu lassen. "am besten oan von de kloan, dem do zum beispü", und deutete auf mich. tatsächlich servierte man mir am sechzehner den ball und der gegnerische goalie stellte sich sogar neben das gehäuse. sprich: das tor war sowas von frei, ich brauchte nur mehr einzurollen. aber das war mir sogar als 10-jähriger zu blöd und hab die kugel einfach liegen gelassen. die waren alle schön verblüfft...

das schönste war aber, dass ich ein paar minuten später unter wiederhergestellten wettkampfbedingungen noch 2 tore machte. da sieht man mal wieder, wie einen gegnerische quasi-verhöhnung anstacheln kann. :D

übrigens: 2 saisonen später wurden wir souverän meister! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
das schönste war aber, dass ich ein paar minuten später unter wiederhergestellten wettkampfbedingungen noch 2 tore machte. da sieht man mal wieder, wie einen gegnerische quasi-verhöhnung anstacheln kann.  :D

1338872[/snapback]

glaubst net, dass einfach gmerkt hobn, dasses net so auffällig mochn soin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
endlich mal wieder eine ordentliche blödheit vom kraft. fast hätt ich einen einzellergroßen funken sympathie für ihn empfunden. bin direkt froh, dass es jetzt nicht so weit gekommen ist.

1338849[/snapback]

du sprichst mir aus der seele!!! obwohl man bei mir noch nicht von einem funken sprechen kann. (ein nanofünkchen)

fürn berchtold verjog i an eder, martinez, rasti, angerschmid,... mitn nossn fetzn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
glaubst net, dass einfach gmerkt hobn, dasses net so auffällig mochn soin?

1338892[/snapback]

na, weil unser trainer davor scho interveniert hot, dass gscheit gpüt wird. dem woa des ois jo ah vü zdeppat...

vielleicht ist das ja die brunmayr-taktik: sich so lange blöd anzustellen, bis der gegner mitleid bekommt und ihm den ball einschussbereit auflegt. treffen muss er dann halt selber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
na, weil unser trainer davor scho interveniert hot, dass gscheit gpüt wird. dem woa des ois jo ah vü zdeppat...

vielleicht ist das ja die brunmayr-taktik: sich so lange blöd anzustellen, bis der gegner mitleid bekommt und ihm den ball einschussbereit auflegt. treffen muss er dann halt selber...

1338916[/snapback]

a geduldiger mensch, der brunmayr... wartet jetzt schon 20 runden auf den richtigen moment zu überraschen... (mattersburg und so zähl ich nicht, weil da wars schon zu leicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fürn berchtold verjog i an eder, martinez, rasti, angerschmid,... mitn nossn fetzn!

1338910[/snapback]

hoffentlich bist du nach dem verjagen div. spieler und verpflichtung vom didi auch für den finanzausgleich zuständig :augenbrauen:

so gern ich den didi habe bzw. auch wieder haben möchte, aber zZ hat ein stürmer oberste priorität und für den sollte auch einiges an kohle reserviert sein und da müsste in diesem fall der didi ein schnäppchen sein und keine weitere belastung von einem weiteren 32jährigen MF-spieler, somit kann ich kraft total verstehen in dieser angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.