Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2006 Naja mir wäre es wurscht, wenn ich Rapid helfen könnte, was ich aber stark bezweifle Ich würde gratis spielen und nebenbei auch noch hackeln, solange das Spiel am Wochenende Spaß macht, hätt ich damit keine Probleme *gg* Klar, als Profi muss man auch schauen, dass man ein Einkommen hat, aber trotzdem darf man nicht die Einstellung haben, ich verdien eh mein Gehalt und spiel halt a bissl herum beim Match und das wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2006 Ich würde gratis spielen und nebenbei auch noch hackeln, solange das Spiel am Wochenende Spaß macht, 1319735[/snapback] Na ja lieber Tommyboy, wenn die Blondine (in deinem Avatar) dich richtig zur Brust nehmen würd, weiss nicht, ob sie dir damit nicht das Gehirn löscht und du auf'n Samstag vergisst, deine ganze Kraft beim Blondie lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. November 2006 und du glaubst das wäre woanders besser?? die guten skandinavischen spieler bekommen wir genauso wenig wie die guten spieler aus dem osten, insofern ist es völlig egal wohin man blickt! Das ist nicht ganz richtig, rein von den Strukturen her sind wir zB dem dänischen Fussball um einiges voraus, nur in der jetzigen Situation wird kaum ein Spieler zu uns kommen wollen. Vor einem Jahr (mit der damaligen Perspektive) hätte die Sache sicherlich anders ausgesehen. Aber grade die dänische Liga würde genügend Spieler bieten, die a.) gut kicken können und b.) nicht wirklich teuer wären. Nur haben wir kein Scoutingsystem - detto alles hinfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 24. November 2006 Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass Rapid-Fan Skender Fani auch MÖCHTE, dass wir da unten wieder rauskommen und gute Spieler bekommen ? 1304131[/snapback] Falsch: "Rapid-Fan" Skender Fani hat letztes Jahr übrigens beim mißglückten Umsturzversuch beim anderen Wiener Verein mitgewirkt. Es geht dem Fani primär, Cash zu machen. Zetbe durch "Provision" bei den einen oder anderen Spielertransfer. So wie seinerzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. November 2006 Falsch: "Rapid-Fan" Skender Fani hat letztes Jahr übrigens beim mißglückten Umsturzversuch beim anderen Wiener Verein mitgewirkt Jo. Und das ist ein Punkt der ihn genauso unsympatisch macht wie die Gschicht "seinerzeit". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. November 2006 FANI keiner aus Wien Danny deine verbindungen in allen ehren, aber meiner Meinung nach ist er einfach nur ein ausgefuchster Geldgeiler Berater/Manager... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2006 zumindest laut sport1 ist ein kandidat im rennen um den sportdirektorposten ausgeschieden: Jan Age Fjörtoft hat den Hütteldorfern mitgeteilt, dass er erst im März aus seinem laufenden Vertrag mit Lilleström aussteigen könnte. Damit kommt er für den Posten des Sportdirektors nicht mehr in Frage. quelle: sport1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. November 2006 zumindest laut sport1 ist ein kandidat im rennen um den sportdirektorposten ausgeschieden:quelle: sport1.at 1320376[/snapback] wär für mich noch kein grund. soll schöttel halt drei monate dranhängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2006 Geh bitte hörts auf Schöttel braucht jetzt nix mehr dranhängen, was wir brauchen ist wieder Ruhe im Verein, wenn der Schöttel jetzt wieder länger bleibt, dann wirds wieder Sticheleien gegen ihn geben und auch die Fans werden wieder aggressiv sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. November 2006 Schöttel braucht jetzt nix mehr dranhängen, was wir brauchen ist wieder Ruhe im Verein, wenn der Schöttel jetzt wieder länger bleibt, dann wirds wieder Sticheleien gegen ihn geben und auch die Fans werden wieder aggressiv sein 1320541[/snapback] gesetzt den fall, der verein sieht fjörtoft als idealen nachfolger. wenn das für dich ein grund ist, selbigen von der liste zu stanzen, dann hab ich keine weiteren fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. November 2006 Sehe ich auch so. Die drei Monate mehr wären wirklich kein Problem. Jan-Age würde ich seeeehr gerne bei Rapid haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. November 2006 gesetzt den fall, der verein sieht fjörtoft als idealen nachfolger. wenn das für dich ein grund ist, selbigen von der liste zu stanzen, dann hab ich keine weiteren fragen. 1320591[/snapback] ++++ Die 3 Monate kann auch Herr Ebner alleine arbeiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 25. November 2006 ++++ Die 3 Monate kann auch Herr Ebner alleine arbeiten... 1320608[/snapback] Diese 3 Monate könnten die wichtigsten der Vereinsgeschichte werden. Möchte nicht wissen, was hier los ist wenn wir absteigen und Ebner hat die Transferplanung für das Frühjahr gemacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. November 2006 Diese 3 Monate könnten die wichtigsten der Vereinsgeschichte werden. Möchte nicht wissen, was hier los ist wenn wir absteigen und Ebner hat die Transferplanung für das Frühjahr gemacht... 1320612[/snapback] einerseits richtig, andrerseits muß pacult sowieso wissen, wen er holen will und ebner oder wer auch immer hätte das dann nach möglichkeit umzusetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vcam Amateur Geschrieben 28. November 2006 Lt. gestrigen Wien Heute, Kurzsport (19.00 Uhr, ORF2) hat Andi Herzog abgesagt. Neuer Favorit ist nun Michael Konsel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts