Neuer Sportdirektor bei Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Krieg ich als Mitglied heimgeliefert. Wusstet ihr, dass das Rapid-Magazin in ganz Österreich erhältlich ist? Sogar bei mir in Salzburg.

1319325[/snapback]

ich bekomm´s als Abo-Besitzer natürlich auch! :king:

Doena  -  wahrlich die wichtigsten Sorgen derzeit bei Rapid ...

Nein, natürlich nicht!

Hab´s nur reingestellt weil jetzt anscheinend jetzt mit dem Kranjar gesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nein, natürlich nicht!

Hab´s nur reingestellt weil jetzt anscheinend jetzt mit dem Kranjar gesprochen wird.

1319382[/snapback]

war auch überhaupt nix gegen dich ... ging da rein ums Rapid Magazin :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war auch überhaupt nix gegen dich ... ging da rein ums Rapid Magazin :yes:

1319390[/snapback]

Du hast schon recht, die hätten sich auch ein anderes Cover aussuchen können, des is ja schon ein komischer Zufall! :wos?:

Der Zizo ist ein Kandidat auf einen wichtigen Posten und dann kommt er rein zufällig auf´s Cover. :nein:

Man hätte ja auch Spielr, Fans und Präsi dabei fotografieren können wie alle an einem Strang ziehen...

Na ja hätte wahrscheinlich auch ein bisserl heuchlerisch ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
die nationalität ist absolut brunzen! was zählt ist die qualität. rapid wird immer traditionell seine fühler richtung osten ausstrecken!

1319297[/snapback]

Eben und genau da sehe ich das Problem. Junge Spieler aus dem Osten, welche genügend Talent besitzen, werden zu Rapid sowieso nicht kommen, weil Angebote aus besseren Ligen vorhanden sind und Rapid kann sich dann nur noch die Spieler holen, die sonst nirgends mehr einen großen Stellenwert haben und nicht wirklich was bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ist das leiberl geil  :love:

1319486[/snapback]

(so eines habe ich vor ca.21 jahren mit der kranjcar

nummer (7) besessen. leider keine ahnung wo es hingekommen ist.)

der soll ruhig bei uns als sportdirektor anfangen- billig wird er halt nicht gerade sein. befürchte fast das eher eine freunderl-lösung im raum steht.

aber lassen wir uns überaschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Eben und genau da sehe ich das Problem. Junge Spieler aus dem Osten, welche genügend Talent besitzen, werden zu Rapid sowieso nicht kommen, weil Angebote aus besseren Ligen vorhanden sind und Rapid kann sich dann nur noch die Spieler holen, die sonst nirgends mehr einen großen Stellenwert haben und nicht wirklich was bringen.

1319508[/snapback]

und du glaubst das wäre woanders besser?? die guten skandinavischen spieler bekommen wir genauso wenig wie die guten spieler aus dem osten, insofern ist es völlig egal wohin man blickt! spätestens seit dem bosman urteil bekommen wir nur noch die dritte bis vierte qualität und ob die aus dem osten, westen, norden oder süden kommt ist ohne bedeutung. aber hauptsache die fans können wieder was kritisieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aber hauptsache die fans können wieder was kritisieren...

1319555[/snapback]

Hurra, wir sind auf Einkaufstour im Osten unterwegs :clap:

Kennen wir doch nun jetzt schon zu Genüge vom Herrn Schöttel Peda. Und was das brachte, wissen wir nun auch.

Ich hab auch nix gegen Spieler vom OSTEN, nur das sich da Schöttel fast NUR mehr von dort eindeckte, find ich zum :kotz:

"Jan Age Typen" sollen her :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
und du glaubst das wäre woanders besser?? die guten skandinavischen spieler bekommen wir genauso wenig wie die guten spieler aus dem osten, insofern ist es völlig egal wohin man blickt! spätestens seit dem bosman urteil bekommen wir nur noch die dritte bis vierte qualität und ob die aus dem osten, westen, norden oder süden kommt ist ohne bedeutung. aber hauptsache die fans können wieder was kritisieren...

1319555[/snapback]

Wenn ich aber keine SPieler bekomme, die auch Rapid weiterhelfen können, dann können wir gleich mit Österreichern spielen, dafür brauchen wir keine Legionäre, wie einen Hlinka oder Valachovic, die sich dann bei der miserablen Leistung noch über ihr Gehalt beschweren :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wenn ich aber keine SPieler bekomme, die auch Rapid weiterhelfen können, dann können wir gleich mit Österreichern spielen, dafür brauchen wir keine Legionäre, wie einen Hlinka oder Valachovic, die sich dann bei der miserablen Leistung noch über ihr Gehalt beschweren  :aaarrrggghhh:

1319690[/snapback]

ich vertrete schon seit längerem die meinung dass uns vorallem österreicher im abstiegskampf helfen können, da die noch wissen was rapid ist! ausserdem weiß man was man bekommt, was bei legionären immer ein risiko darstellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hurra, wir sind auf Einkaufstour im Osten unterwegs :clap:

Kennen wir doch nun jetzt schon zu Genüge vom Herrn Schöttel Peda. Und was das brachte, wissen wir nun auch.

Ich hab auch nix gegen Spieler vom OSTEN, nur das sich da Schöttel fast NUR mehr von dort eindeckte, find ich zum  :kotz:

"Jan Age Typen" sollen her :super:

1319685[/snapback]

tja nachdem wir keine scoutingabteilung im internationalem sinne haben, müssen wir uns auf empfehlungen verlassen. und rapid hat nun mal eine traditionelle verbindung zu tschechien und den jugoslawischen raum. ausserdem bekommt skandinavier noch schwerer da einfach die vereine der premiere league dort sehr präsent sind. die chance einen guten spieler aus dem "osten" zu bekommen, ist da einfach größer. aber wie gesagt, mir ist es wurscht woher ein spieler kommt, hauptsache die qualität stimmt!

aja vorm schöttel kamen die spieler auch zum größten teil aus den oben genannten ländern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich vertrete schon seit längerem die meinung dass uns vorallem österreicher im abstiegskampf helfen können, da die noch wissen was rapid ist! ausserdem weiß man was man bekommt, was bei legionären immer ein risiko darstellt!

1319717[/snapback]

Stimmt da hast Recht. Auch wenn es vielleicht manche nicht wahr haben wollen, aber Sturm-Spieler, wie ein Säumel, Salmutter usw. sind trotzdem noch besser, als wenn man irgendwem aus Tschechien, Slowenien oder sonst wo rüberholt, weil die Teams dort froh sind, wenns ihre 30 jährigen Spieler in Österreich anbringen. Was die eine Einstellung haben sieht man eh. Leider gottes gibt es heutzutage, überhaupt wenige Fußballspieler, die noch mit Herz und Leidenschaft dabei sind. Die müssen alle immer das Geld vor Augen sehen. Als Fußballer spiel ich doch aus Liebe zu dem Sport, aber nicht weil ich was weiß ich kassieren würde. Sehts ich hab die richtige Einstellung, wer engagiert mir ein Probe-Training bei Rapid :laugh:

Edit: Wenn man das Argument mit ein bezieht, dass Rapid gestandene Spieler sucht, dann würde man bei Spielern, wie Kirchler, Aufhauser, Kühbauer usw. wissen, was die Spieler draufhaben, was man aber bei den ausländischen Spielern, nie weiß.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Stimmt da hast Recht. Auch wenn es vielleicht manche nicht wahr haben wollen, aber Sturm-Spieler, wie ein Säumel, Salmutter usw. sind trotzdem noch besser, als wenn man irgendwem aus Tschechien, Slowenien oder sonst wo rüberholt, weil die Teams dort froh sind, wenns ihre 30 jährigen Spieler in Österreich anbringen. Was die eine Einstellung haben sieht man eh. Leider gottes gibt es heutzutage, überhaupt wenige Fußballspieler, die noch mit Herz und Leidenschaft dabei sind. Die müssen alle immer das Geld vor Augen sehen. Als Fußballer spiel ich doch aus Liebe zu dem Sport, aber nicht weil ich was weiß ich kassieren würde. Sehts ich hab die richtige Einstellung, wer engagiert mir ein Probe-Training bei Rapid  :laugh:

1319726[/snapback]

naja jeder mensch muss auf sein einkommen schauen, aber jeder mensch hat die pflicht entsprechende gegenleistung dafür zu bringen. ich nehme es niemanden übel wenn er aufs geld schaut, das muss ich auch machen und die zeiten sind schon lange vorbei, dass die fußballer rein aus der liebe zum sport spielten. die legionäre waren ausserdem schon immer söldner, das liegt in der natur der sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.