Neuer Sportdirektor bei Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
und ich sags nur ungern, aber spontan fällt mir nicht ein, was einen Herzog mehr für diese Rolle qualifiziert als einen Krankl (abgesehen von Krankls Äußerungen in jüngser vergangeheit)...

1315613[/snapback]

herzog haqt weniger misserfolge vorzuweisen...ein klarer vorteil gegenüber krankl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
herzog haqt weniger misserfolge vorzuweisen...ein klarer vorteil gegenüber krankl!

1315706[/snapback]

dabei muss man aber beachten, dass herzog ja noch nirgends angestellt war, außer jetzt beim öfb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
ich könnte mich mit herzog klarerweise anfreunden!

1315434[/snapback]

herrlich :D

krankl wirfst du vor arrogant, selbstverliebt und eingeschnappt zu sein, was ist dann ein herzog :D, von sportlichen erfolg als trainer und sportmanager ganz zu schweigen....

hast sein letztes aktives jahr bei uns vergessen....

der soll bitte beim öfb bleiben und die finger von rapid lassen, zumindest jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dabei muss man aber beachten, dass herzog ja noch nirgends angestellt war, außer jetzt beim öfb!

1315711[/snapback]

das ist richtig, trotzdem und da schwingt ein wenig ironie mit, hat eben auch dadurch der herzog weniger misserfolge, daher ist er natürlich besser geeignet für den sportdirektorposten bei rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
herzog haqt weniger misserfolge vorzuweisen...ein klarer vorteil gegenüber krankl!

1315706[/snapback]

auch ein gutes argument...

dann könnte ich das ja auch machen, weil ich kann weder erfolg noch misserfolg als sd vorweisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
herrlich  :D

krankl wirfst du vor arrogant, selbstverliebt und eingeschnappt zu sein, was ist dann ein herzog  :D, von sportlichen erfolg als trainer und sportmanager ganz zu schweigen....

hast sein letztes aktives jahr bei uns vergessen....

der soll bitte beim öfb bleiben und die finger von rapid lassen, zumindest jetzt

1315719[/snapback]

naja im letzten jahr war herzog sicher sportlich nutzlos, wenn man das so brutal ausdrücken soll, aber nichts desto trotz ist herzog eine rapid ikone und er hat sich nie schlecht über kollegen usw ausgedrückt bzw hat er sich nie in einer derartig unguten form bei rapid reindrücken wollen, wie der krankl. ich werfe den krankl konkret folgende dinge vor: anhaltender misserfolg als trainer, mangelnde kritikfähigkeit, mangelndes taktgefühl (siehe angriffe auf peter schöttel), skender fani, fürchterliche aussenwirkung (rein subjektiv).

das sind alles punkte die ich dem herzog nicht vorwerfen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
auch ein gutes argument...

dann könnte ich das ja auch machen, weil ich kann weder erfolg noch misserfolg als sd vorweisen...

1315721[/snapback]

drum habe ich ja geschrieben: IRONIE - bitte nicht alles ernst nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
naja im letzten jahr war herzog sicher sportlich nutzlos, wenn man das so brutal ausdrücken soll, aber nichts desto trotz ist herzog eine rapid ikone und er hat sich nie schlecht über kollegen usw ausgedrückt bzw hat er sich nie in einer derartig unguten form bei rapid reindrücken wollen, wie der krankl. ich werfe den krankl konkret folgende dinge vor: anhaltender misserfolg als trainer, mangelnde kritikfähigkeit, mangelndes taktgefühl (siehe angriffe auf peter schöttel), skender fani, fürchterliche aussenwirkung (rein subjektiv).

das sind alles punkte die ich dem herzog nicht vorwerfen kann...

1315732[/snapback]

ganz einfach weil herzog zur zeit noch ein kleiner krankl ist :=

Wir brauchen jemanden der nichts mit rapid zu tun hat, ausser krankl := eigentlich ist jeder der auf der liste steht ein witz, ausgenommen weber und das krankl nicht draufsteht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
eigentlich ist jeder der auf der liste steht ein witz, ausgenommen weber und das krankl nicht draufsteht  :=

1315740[/snapback]

ich finde das beste an der liste ist, dass krankl nicht draufsteht - du wirst dich noch gedulden müssen bis der hansi ein amt bei uns übernehmen wird. aber und da sind wir uns einig: es wird passieren und dann können wir über seine (mMn nicht vorhandenen) qualitäten diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Weiss jemand von welchen dutzend Kandidaten die Rede war bei der Kuratoriumssitzung ?

Laut KranklZeitung solls a dutzend gwesen sein darunter eben Weber, Fjörtoft, Herzog,Kranjcar und Maier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Weiss jemand von welchen dutzend Kandidaten die Rede war bei der Kuratoriumssitzung ?

Laut KranklZeitung solls a dutzend gwesen sein darunter eben Weber, Fjörtoft, Herzog,Kranjcar und Maier.

1315748[/snapback]

jede zeitung schreibt was anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
es wird passieren und dann können wir über seine (mMn nicht vorhandenen) qualitäten diskutieren.

1315747[/snapback]

da freue ich mich schon, da wirdst deine fehleinschätzung zugeben müssen, und drei krankl unser aufsagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
da freue ich mich schon, da wirdst deine fehleinschätzung zugeben müssen, und drei krankl unser aufsagen  :D

1315779[/snapback]

wenns so kommen sollte, dann gerne! ich habe nichts gegen die person krankl, solange er bei rapid keinen scheiß baut. wenn er bei rapid erfolgreich sein wird irgendwann einmal, dann gebe ich gerne meinen fehler zu und bete auch gerne gemeinsam mit dir drei krankl unser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
aus irgend einem unerfindlichen grund tendiere ich derzeit stark zu heribert weber  :ratlos:

1315386[/snapback]

gerne, als trainer.

ob herzog oder fjörtöft is mir sachlich gesehen wurscht; in sachen kult wär jan-age ein traum. armschweissband inklusive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.