Recommended Posts

zurück zum glück
Als Schöttel kam waren die guten Spieler schon längst da und er hat mit dafür gesorgt das es abwärts ging

1299947[/snapback]

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Schöttel ist Rapid genauso wie Krankl, nur hat er unterm fingernagel mehr IQ als dieser im Kopf! Und was noch mehr für Schöttel spricht, ist die Tatsache, dass er nie von der Seite seinen Senf in Sachen, die ihn überhauptnichts angehen, gegeben hätte! Krankl weiss immer alles besser!!!!!

Krankl war ein weltklasse Spieler, aber als Trainer hat er nichts, aber auch gar nichts zustande gebracht. Und als Manager .........???????. Er kann es einfach nicht!!!! Und er wird es nie lernen!

Schöttel ist Rapid!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöttel ist Rapid genauso wie Krankl, nur hat er unterm fingernagel mehr IQ als dieser im Kopf! Und was noch mehr für Schöttel spricht, ist die Tatsache, dass er nie von der Seite seinen Senf in Sachen, die ihn überhauptnichts angehen, gegeben hätte! Krankl weiss immer alles besser!!!!!

Krankl war ein weltklasse Spieler, aber als Trainer hat er nichts, aber auch gar nichts zustande gebracht. Und als Manager .........???????. Er kann es einfach nicht!!!! Und er wird es nie lernen!

Schöttel ist Rapid!!!!!

1300050[/snapback]

Sind denn jz schon alle Rapid?? :nein:

Schöttel hatte sehr wohl großen Anteil am Meistertitel, genauso, wie er einen großen Anteil an der momentanen Situation hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

finde es erstaunlich wie einige hier die großartige geschichte des peter s. über alle momentanen fehlentscheidungen hinwegloben.

hey, wir haben seit 1 jahr auswärts nicht mehr gewonnen, ABER PETER SCHÖTTEL IST JA EINE LEGENDE 500230423 RAPIDSPIELE 23423 MEISTERTITEL!!!!1 DER IS SO WÖD, WAS FOIT DEM BONGAT NUR EI DEN OZSTEIGN??!!!11ELFELF

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
9 spieler der meistermannschaft kamen in der ära schöttel. davon waren 8 spieler stammspieler! soviel zu deiner inhaltlichen qualität...

1299967[/snapback]

Schöttel hat seinen anteil an:

- dem meistetitel, der cl

- der infrastruktur die sich rund um hanappi gebildet hat

- der guten nachwuchsarbeit, inkl. amateurbereich

Schöttel hat aber genau so einen Anteil an:

- der sportlichen talfahrt rapids

- das der kader der kampfmannschaft keine mannschaft ist, wobei ich hier

vielen recht geben muss, dass von den einzelspieler wir eigentlich nominell die

zweitstärkste mannschaft in österreich haben

- das abschießen von zellhofer durch "verbrüderung" mit dem kader

- das ständige schönreden der leistungen

- und für viele wieder ein grund über den bw den kopf zu schüttel, aber wenn der sportdirektor direkt den fans die schuld für einen punktverlust gibt, da hat er selbst wie er so schön sagt "gezündelt"

Warum ist die Situation eskaliert?

Die Hauptschuldigen sitzen bei uns im Prasidium, wenn schöttel eh schon vor wochen den entschluss gefasst hat, mit jahresende den hut draufzuhauen, warum ist man damit nicht in die öffentlichkeit gegangen und somit schöttel aus der schusslinien zu nehmen? dann würde nur noch über den nachfolger diskutiert und einiges an theater wäre wohl uns allen erspart geblieben....

Das spiel am samstag war für uns alle etwas "ungewöhnliches", zuerst der "krieg der tribünen" weil niemand von uns mit dieser situation umgehen kann, die einen suchen ihr heil im support die anderen im protest, für mich war dieser zwist mit schlusspfiff vorbei, in dieser situation muss die rapidfamilie zusammenstehen...

Aus menschlicher sicht kann man die worte vom schöttel verstehen, aber warum greift er sich bei seiner attacke niemanden der führenden leute heraus? bei solch einer aktionen war klar das manche leute rot sehen werden, aber trotzdem sowas hat ein schöttel trotz seiner fehler und aufgrund seiner glorreichen vergangenheit nicht verdient. Hätte rapid ihn vor wochen aus dem schussfeuer genommen, wäre auch eine weiterarbeit schöttel rapid vorallem im amateur und nachwuchsbereich möglich gewesen, sowas kann ich mir zur zeit nicht vorstellen...

Wir sind im sportlichen niemandsland und bei unseren traumgegner auswärts mit salzburg, mattersburg und ried werden auch nicht mehr viele punkte auf unser konto kommen, rapid wird wohl als letzter überwintern...

Bei uns herrschen zur zeit verhältnisse wie man sie nur am verteilerkreis kennt und da ist jeder einzelner daran schuld, hoffe wir können das ruder noch rechtzeitig herumreißen.

Hoch Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^steckt sehr viel Wahres drinn.Und so wie es jetzt gelaufen ist,hat man Schöttl verärgert und der Presse wieder mächtig Material für die Zeitung gegeben.Wäre mit der bekanntgabe des Rücktritts schon vorher,alles nicht passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöttel hat seinen anteil an:

- dem meistetitel, der cl

- der infrastruktur die sich rund um hanappi gebildet hat

- der guten nachwuchsarbeit, inkl. amateurbereich

Schöttel hat aber genau so einen Anteil an:

- der sportlichen talfahrt rapids

- das der kader der kampfmannschaft keine mannschaft ist, wobei ich hier

vielen recht geben muss, dass von den einzelspieler wir eigentlich nominell die

zweitstärkste mannschaft in österreich haben

- das abschießen von zellhofer durch "verbrüderung" mit dem kader

- und für viele wieder ein grund über den bw den kopf zu schüttel, aber wenn der sportdirektor direkt den fans die schuld für einen punktverlust gibt, da hat er selbst wie er so schön sagt "gezündelt"

Warum ist die Situation eskaliert?

Die Hauptschuldigen sitzen bei uns im Prasidium, wenn schöttel eh schon vor wochen den entschluss gefasst hat, mit jahresende den hut draufzuhauen, warum ist man damit nicht in die öffentlichkeit gegangen und somit schöttel aus der schusslinien zu nehmen? dann würde nur noch über den nachfolger diskutiert und einiges an theater wäre wohl uns allen erspart geblieben....

Das spiel am samstag war für uns alle etwas "ungewöhnliches", zuerst der "krieg der tribünen" weil niemand von uns mit dieser situation umgehen kann, die einen suchen ihr heil im support die anderen im protest, für mich war dieser zwist mit schlusspfiff vorbei, in dieser situation muss die rapidfamilie zusammenstehen...

Aus menschlicher sicht kann man die worte vom schöttel verstehen, aber warum greift er sich bei seiner attacke niemanden der führenden leute heraus? bei solch einer aktionen war klar das manche leute rot sehen werden, aber trotzdem sowas hat ein schöttel trotz seiner fehler und aufgrund seiner glorreichen vergangenheit nicht verdient. Hätte rapid ihn vor wochen aus dem schussfeuer genommen, wäre auch eine weiterarbeit schöttel rapid vorallem im amateur und nachwuchsbereich möglich gewesen, sowas kann ich mir zur zeit nicht vorstellen...

Wir sind im sportlichen niemandsland und bei unseren traumgegner auswärts mit salzburg, mattersburg und ried werden auch nicht mehr viele punkte auf unser konto kommen, rapid wird wohl als letzter überwintern...

Bei uns herrschen zur zeit verhältnisse wie man sie nur am verteilerkreis kennt und da ist jeder einzelner daran schuld, hoffe wir können das ruder noch rechtzeitig herumreißen.

Hoch Rapid

1300754[/snapback]

Da geb ich Dir schon Recht wenn du sagst man hätte seinen Rücktritt schon eher bekanntgeben müssen!

Aber ev. dachte sich auch das Präsidium noch dieses Spiel vs. Pasching abzuwarten.

Und das PS sich das nicht verdient hat ist doch wohl klar oder?

Bin schon gespannt wie Dein nächster Avatar aussieht Wödmasta? :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Da geb ich Dir schon Recht wenn du sagst man hätte seinen Rücktritt schon eher bekanntgeben müssen!

Aber ev. dachte sich auch das Präsidium noch dieses Spiel vs. Pasching abzuwarten.

Und das PS sich das nicht verdient hat ist doch wohl klar oder?

Bin schon gespannt wie Dein nächster Avatar aussieht Wödmasta? :smoke:

1300758[/snapback]

das präsidium hatte wohl andere ideen:

- erstens mit schöttel in reihe eins, können sie in ruhe arbeiten

- zweitens, könnte man so ruhig und "heimlich" einen neuen starken mann suchen, aber das ist jetzt auch hinfällig...

schöttel hat man verheizt bzw. über die klinge springen lassen...

aber ich bleibe dabei, schöttels rücktritt ist gerechtfertigt, weil sportlich ist nichts mehr gegangen, aber das wie ist nicht okay...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Schöttels Abgang war überfällig... sowas musste einfach kommen.

Trotzdem bleibt er einer der größten Rapidler aller Zeiten und verdient es sich ned so verabschiedet zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schöttel hat es als Sportdirektor einfach nicht gebracht. Das er geht war schon allerhöchste Zeit. Das Schöttel für den Verein immer das BESTE probierte ist klar, ich meine es wäre traurig wenn er dies nicht versucht hätte. Nur hat er mit seinem "probieren" oft total daneben gegriffen, die komplett falschen Entscheidungen damit getroffen. Wie Steffen am Samstag auch sagte, die Reaktion und den Unmut der Fans muss man verstehen. Das Schöttel sich dazu noch hinreissen lässt und mit einen Milchbubi zu diskutieren, war wieder so eine falsche Entscheidung, zeigt einfach, er war in dieser Funktion immer überfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
9 spieler der meistermannschaft kamen in der ära schöttel. davon waren 8 spieler stammspieler! soviel zu deiner inhaltlichen qualität...

1299967[/snapback]

jawoi ernesto gibs dem idioten...

_____________-

schade das man Schöttel so nen abschied gibt... ist scho traurig wenn jemand sovieles für Rapid macht und dann so behandelt wird...

Hab jetzt nicht alles gelesen aber wenn man einen Schöttel die schuld gibt wegen dem Kader ist auch nicht richtig. Der Trainer Zellhofer hat darin am meisten schuld. Er wollte keinen Martinez, Lawaree usw. mehr.

Hoffentlich findet man einen guten Nachfolger der genauso gut arbeitet oder besser :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
jawoi ernesto gibs dem idioten...

_____________-

schade das man Schöttel so nen abschied gibt... ist scho traurig wenn jemand sovieles für Rapid macht und dann so behandelt wird...

Hab jetzt nicht alles gelesen aber wenn man einen Schöttel die schuld gibt wegen dem Kader ist auch nicht richtig. Der Trainer Zellhofer hat darin am meisten schuld. Er wollte keinen Martinez, Lawaree usw. mehr.

Hoffentlich findet man einen guten Nachfolger der genauso gut arbeitet oder besser :v:

1300814[/snapback]

und wer wollte zellhofer :???:

es geht nicht um die abgänge dieser beiden, sondern um die nebengeräusche, beim transfervolumen des martinez transfer musste man angst haben das uns parndorf die kicker wegkauft...

lawaree war ablösefrei weil man ihm das zugesagt hatte, obwohl man vom "neuen" stürmer nur eine zusage hatte, und er es sich das anderes überlegt hat...

die klausel beim aka-transfer sowieso ein witz, meine meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

1300814[/snapback]

Und WER wollte unbediengt einen Trainer Zellhofer?

Ried hat nun das Mittelfeld mit den meisten Torschüssen, gestern bei Talk und Tore wurde gesagt dank Drechsler/Martinez.

Bei uns wurde die Hierachie der Mannschaft systematisch zerstört, ja ich geb zu, Zellhofer hat auch seinen Anteil daran, Hlinka der bei Hicke ganz oben in der Mannschaft auch stand, ist nun wie alle anderen. Schöttels unbediengte DURCHZIEHEN eines Zellhofer als Rapidtrainer war schon ein sehr schwerer Fehler. Da war bei Schöttel wohl auch der Hintergedanke, so ein Trainer (wie Zellhofer) der so lange unter einer Fuchtel eines dominierenden Präsidenten arbeiten kann, wird ihm selbst nicht gar so viele Probleme als Sportdirektor bereiten. Schachner ist da schon sturer und borstiger als ein Trainer Zellhofer. Ich denke mir auch, dass Schöttel sehr wohl den Trainer auch nach solchen Kriterien aussuchte, also was für ihn selbst als Sportdirektor für mehr Ruhe sorgt. Bei richtige gestandene "Trainerkapazunder" hätte er selbst einen ganz schweren Stand, so EINEN hätte Schöttel eh nie für uns geholt, daher wurde auch nie unter Schöttel ein Schachner, Weber oder Constantini verpflichtet. Es wird doch niemand denken, dass sich ein Schachner etwa irgendeinen Co-Trainer vor die Nase setzten hätte lassen, wie es Schöttel bei Zellhofer getan hat. Sondern der fängt schon gar nicht mal an, wenn solche Dinge im Vertrag nicht geklärt sind. Schöttel ging den leichten Weg für sich selbst, für seine Arbeit als Sportdirektor, bei der Verpflichtung des Trainers, damals mit Zellhofer.

Nur das ein "Dorfklubtrainer" sich auch nicht alles gefallen lässt, auch angefressen ist was da bei Rapid passierte, das hat wohl Schöttel nicht bedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

An Hand dieser Diskussion und der Ereignisse der letzten Tage frage ich mich schon, ob das Niveau wirklich so tief ist, oder ob sich ein paar geistige Nachtwächter in ihrer Wichtigkeit überschätzen.

Zum Thema - wir sind Rapid - sei hier von meiner Seite festgehalten :

Ich bin seit 30 Jahren Anhänger dieses Vereins und habe in Zeiten eines Panenka und Krankl und Feurer und wie sie alle heissen mögen auf der West gestanden.

Ich habe einige Meistertitel und 2 Europacup Finale miterlebt.

Es waren einige negative Erlebnisse dabei und dennoch bin ich nicht Rapid.

Genau so wenig ist es ein Krakl oder Schöttel !

Und noch weniger sind es die paar Halbstarken und Schwachsinnigen, die glauben im Zeichen des Vereins alles machen zu dürfen.

Ihr habt keinen Respekt vor anderen Menschen und das macht mir wirklich Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

1300754[/snapback]

Da muss man schon weiter denken. Soll Schöttel/Rapid an der Öffentlichkeit alles schlecht reden? Würde das der Mannschaft helfen? Und bitte nicht vergessen, dass es immer auch ums Geld = Sponsoren geht. Keiner wird in Rapid investieren, wenn die eigene Führung sagt, dass der Verein eigentlich ein Haufen Dreck ist.

Aber hauptsache dann wieder schimpfen, wenn kein Geld da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten