Redbull Salzburg - SK Rapid Wien


mountainking

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
naja von einem punkt bis zu ner klaren niederlage sollte alles drin sein - ein sieg wär natürlich super wichtig, aber daheim sind sie halt schon um ein eck stärker als auswärts - dass tiffert fehlt, ist sicher kein nachteil für uns - von vargas halt ich nicht viel

1301829[/snapback]

Tifferts fehlen ist imo ein nachteil. der hat die letzten partien (auch daheim) ziemlich schlecht gespielt. mit Pitak oder Jezek statt Tiffert ist Salzburg stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tifferts fehlen ist imo ein nachteil. der hat die letzten partien (auch daheim) ziemlich schlecht gespielt. mit Pitak oder Jezek statt Tiffert ist Salzburg stärker.

1301898[/snapback]

jezek hat mit tiffert genau nix zu tun - die spielen meist beide und pitak erschreckt mich auch nicht - tiffert scheint mir zumindest torgefährlicher und beweglicher und für uns gefährlicher als pitak, wenn der sein ersatz sein sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
jezek hat mit tiffert genau nix zu tun - die spielen meist beide und pitak erschreckt mich auch nicht - tiffert scheint mir zumindest torgefährlicher und beweglicher und für uns gefährlicher als pitak, wenn der sein ersatz sein sollte

1301937[/snapback]

sorgen machen mir derzeit vor allem zickler, janocko und (falls er fit ist) vonlanthen. :nervoes::nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Salzburg wäre der richtige Gegner für Rapid um auswärts 3 Punkte zu ergattern, Quoten um 8 gibt es für einen Rapidsieg, aber das Salzbug 3 mal in Folge verliert kann ich mir auch nicht ganz vorstellen, andererseits muss nach letzter Woche was passieren bei den grünen, hoff nur es wird kein xerl das geht mir nämlich schon mächtig auf die Eier :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kommt Salzburg eh richtig, spielerisch geht derzeit fast niX. Spiel zerstören und auf irgendein Glückstor aus einem Konter oder nach einer Standard-Situation hoffen.

Nicht wenn ich gleich nach dem Schlusspfiff zum Saufen anfang :finger:

1300807[/snapback]

Was machen wir wenn ich das auch mach? :laugh:

Najo, ich glaub den Rest besprechen wir eher nicht hier =)

Ich kann eigentlich den Optimismus einiger nicht verstehn, sehe leider keinen Grund wieso wir bei den Bullen auf Kunstrasen ohne Hofmann was reissen sollten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Was machen wir wenn ich das auch mach?  :laugh:

1302061[/snapback]

Dann soll der Peter fahrn :clap:

Oder wir fahrn halt fett heim, Auswärtssieg in Salzburg wär eh ein schöner Abschluss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich versteh die ganzen rapid tipps nicht :hää?deppat?:

:v: 4:0  :v: für die bullen :wos?:

1302001[/snapback]

ja mei, lass uns halt auf ein wunder hoffen

kannst ja 1000 euro auf die bullen setzen, wenn du dir gar so sicher bist - schick mir dann die bestätigung bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wenn ihr so kämpft wie wir daheim gegen die dosen dann könnt ihr in salzburg gewinnen. ich wünsche es euch.

denn die dosen sind nur ein haufen eitler alibistarkicker...... also auf gehts rapid. setzt ein zeichen gegen den kommerz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Denke aber nicht,dass es ihm die Ärzte erlauben.Aber was weiß man

1301897[/snapback]

Und wieso sollten sie es nicht erlauben ? Hast du Hintergrundinformationen oder schreibst du halt einfach etwas dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:glubsch:

wenn ihr so kämpft wie wir daheim gegen die dosen dann könnt ihr in salzburg gewinnen. ich wünsche es euch.

denn die dosen sind nur ein haufen eitler alibistarkicker...... also auf gehts rapid. setzt ein zeichen gegen den kommerz

1302397[/snapback]

Halt den Mund Kifferratte! :finger:

Es wird sicher schwierig für uns (Salzburger), keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Die werden uns zerlegen...  x/

1298844[/snapback]

....wollen. Ja das wollten's sicher auch in Tirol, oder im BGLD !

Aber die Tiroler, und die Mattersburger habens vorgezeigt, wie man gegen die Dosen spielen müsste! Nur öfters a' bissi "Wehtun" muss man denen.....

Da hat man sehr gut gesehen, das mit "echten Zweikämpfen" was zu holen ist. :yes:

Und an mangelndem Kampfgeist ist es die letzte Partie meiner Meinung nach nicht gelegen, das nur ein Remis rausschaute. Den das "sie" wollten/wollen hat man ja wirklich gesehen.

Klar waren das zwei Auswärtsspiele der Dosen, aber warum solltens deswegen daheim net auch zum schlagen sein !? :ratlos: Und Rapid tut sich event. sogar leichter, als in einem HS, im Moment. ;)

Tipp: 0:1 nach Penalty (Linkes Linke Foul an Korkmaz) :holy:

Und die so notwendige Wende beim SCR ! :v: .........biiiiiiiiiiiiitte !

Irgendwann muss diese Serie ja auch Mal reissen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

so inständig ich hoffe dass die wende bei uns endlich eintrifft, und uns der letzte platz erspart bleibt, glaub ich trotzdem nicht wirklich daran.

Ja red bull hat jetz 2 matches verloren, aber die werden jetz was zu hören kriegen vom trappatoni und uns dann daheim zerlegen...

austria wird sich wahrscheinlich min einen punkt gg altach erkämpfen und somit sind wir letzter, wenn ich die tabelle richtig in erinnerung hab.

ich weiß, es is jetzt egal ob ma 9. oder 10. sind, weil beides katastrophal ist, aber rapid am letzten platz sehen zu müssen, würd ma noch mal nen zusätzlichen stich im herz geben. :knife:

deswegen, hofft mein herz ja dass wir das irgendwie packen, aber mein verstand sträubt sich irgendwie... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.