Redbull Salzburg - SK Rapid Wien


mountainking

Recommended Posts

HALA MADRID

Ich glaub ihr werdet den ersten Auswärtssieg einfahren.

Das negative für euch: Hofmann verletzt sich wieder schwer auf dem Plastikrasen. Wir haben wegen den Saubullen 2 Spieler verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ich glaub ihr werdet den ersten Auswärtssieg einfahren.

Das negative für euch: Hofmann verletzt sich wieder schwer auf dem Plastikrasen. Wir haben wegen den Saubullen 2 Spieler verloren

1302904[/snapback]

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ihr werdet den ersten Auswärtssieg einfahren.

Das negative für euch: Hofmann verletzt sich wieder schwer auf dem Plastikrasen. Wir haben wegen den Saubullen 2 Spieler verloren

1302904[/snapback]

soweit ich weiss wird hofmann eben wegen dem für ihn noch unverträglichen kunstrasen in salzburg nicht auflaufen.

be-arbeiter: wurde ja wie erwartet eh schon erwähnt.

1:0; hoffer (47.)

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

es ist völlig unerheblich, ob salzburg die letzten beiden auswärtsspiele scheisse war oder nicht. zuhause und vor vollem haus fahren die irrsinnig an, zudem stehen sie unter zugzwang - ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie wir dort punkten sollen.

aber wahrscheinlich bin ich nur ein schwarzseher und zu weit weg von rapid, der durch sein unbegründetes negatives denken siege leibhaftig verhindert. icon_rolleyes.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

wo man hier drin den tw. übersprühenden optimismus hernimmt, entzieht sich meiner kenntnis.

was ist so großartig anders zu den vorigen spielen?

"ach, in den letzten spielen war doch ein aufwärtstrend zu erkennen!"

tja, dann möge man sich doch unsere letzten gegner zu gemüte führen:

- fak: die sind genauso am sand

- gak: komplett inferior

- pasching: sind zwar 4., spielen zur zeit auch einen topfen z'amm...

auch mit shfg :love: bezweifle ich, dass sich bis zum winter weder das spiel noch unsere tabellensituation großartig verbessern wird.

aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

allein, der glaube daran fehlt mir. (€5 ins schweindi)

edit: hofmann nicht dabei? :eek:

wird wohl ein glattes 0:2.

edit2: quote rapid: 6.75

hmmm.... :augenbrauen:

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
es ist völlig unerheblich, ob salzburg die letzten beiden auswärtsspiele scheisse war oder nicht. zuhause und vor vollem haus fahren die irrsinnig an, zudem stehen sie unter zugzwang - ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie wir dort punkten sollen.

aber wahrscheinlich bin ich nur ein schwarzseher und zu weit weg von rapid, der durch sein unbegründetes negatives denken siege leibhaftig verhindert. icon_rolleyes.gif

1303156[/snapback]

sie haben auch gegen ried daheim federn lassen - das veranlasst ein wenig zur hoffnung - so langs noch 0:0 steht passt alles *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wahrscheinlich bin ich nur ein schwarzseher und zu weit weg von rapid, der durch sein unbegründetes negatives denken siege leibhaftig verhindert. icon_rolleyes.gif

1303156[/snapback]

Wie Du das wohl gemeint hast? :laugh:

Lichtgestalt ist doch der Leibhaftige :red: , i hobs gwußt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich seh das so:

Solange die Mannschaft kämpft und alles probiert stört es mich sicher nicht wenn wir gegen Salzburgt verlieren weil es keine Schande ist im Gegensatz zu Sturm,Gak...usw.

Und ich werde nach Salzburg fahren weil ich zu RAPID stehe und sicher bin das wieder bessere Zeiten kommen................Einmal Grün-Weis immer Grün-Weiss

Ps: Ich will nicht alle Hoffnungen auf Hoffmann lagern, er ist auch nur ein Mensch!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me
bazina auch?

1303411[/snapback]

steffen hat in match am montag gemeint das bazina dieses wochenende vermutlich noch nicht spielen wird, aber vielleicht das spiel darauf

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

das mindeste, was ich mir erwarte ist ein mit 1.200 grünen prall gefüllter Gästesektor.... schrein wir unsere Rapid endlich wieder 90. Minuten an!!!!

AUF NACH SALZBURG!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Wo es niemand denkt und glaubt!

2:1 für Rapid!

Tore:Zickler;Hofmann,Vorisek

Trappatoni und Matthäus kündigen danach ihre Verträge!

Trappa und Matthäus verkünden es noch nach dem Spiel im Stadion!

Viele "Fans" fangen darauf hin zum weinen an.

Da Emotionen nicht gestattet sind in der RB-Disco werden die "Heulsusen" zu Stadionverbot verdonnert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.