SK Rapid Wien - SV Pasching 1:1


mountainking

Recommended Posts

Oasch
Diese BW-Bashing ist wirklich nicht auszuhalten.

1299420[/snapback]

Mei Gott nah ... Immer gleich alles schlimmer aussehen lassen als es ist. Es gibt genug moderate Kritik in diesem Thread. Und Kritik ist nicht gleichzusetzen mit "Bashing" (Was für ein schircher Anglizismus). Wer die Kasperln ernst nimmt, die nur herumschimpfen (egal ob Westler, Südler, Ostler oder Nordler) sollte sich einmal Gedanken machen, ob es sinnvoll ist diese Leute zu zitieren und zu kommentieren, oder ob es nicht der Diskussion (sic!) förderlicher wäre sich mit den ausformulierten Kritiken auseinander zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
„Positiv ist, dass der Großteil der Anhänger mit dem Verhalten der Hardcore-Fans nicht einverstanden war“, lobt das Vereinsoberhaupt die Reaktion von Nord- und Süd-Tribüne auf den Aktionismus von West- und Ost-Tribüne, die ihre Mannschaft 31 Minuten lang im Stich gelassen hatten.

auch auf die gefahr hin, das klischee des arroganten west-supporters voll zu erfüllen:

diese aussage ist eine frechheit, eine verarschung, ein tritt in die eier.

als ob gerade wir an der derzeitigen situation schuld wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
auch auf die gefahr hin, das klischee des arroganten west-supporters voll zu erfüllen:

diese aussage ist eine frechheit, eine verarschung, ein tritt in die eier.

als ob gerade wir an der derzeitigen situation schuld wären.

1299506[/snapback]

sicher sind WIR schuld, wer sonst..

die spieler, nein

der sportdirektor, nein

trainer, nein der ist neu...

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch auf die gefahr hin, das klischee des arroganten west-supporters voll zu erfüllen:

diese aussage ist eine frechheit, eine verarschung, ein tritt in die eier.

als ob gerade wir an der derzeitigen situation schuld wären.

1299506[/snapback]

genauso unangebrachte Message wie die von Schöttl nach dem Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Mei Gott nah ... Immer gleich alles schlimmer aussehen lassen als es ist. Es gibt genug moderate Kritik in diesem Thread. Und Kritik ist nicht gleichzusetzen mit "Bashing" (Was für ein schircher Anglizismus). Wer die Kasperln ernst nimmt, die nur herumschimpfen (egal ob Westler, Südler, Ostler oder Nordler) sollte sich einmal Gedanken machen, ob es sinnvoll ist diese Leute zu zitieren und zu kommentieren, oder ob es nicht der Diskussion (sic!) förderlicher wäre sich mit den ausformulierten Kritiken auseinander zu setzen.

1299497[/snapback]

Es ist richtig, es gibt genug moderate Kritik. Gegen die ist ja nichts einzuwenden. Aber wenns gut läuft, dann bewundern alle den BW (auch mit seinem Aktionismus) und jetzt wird der BW als einer der Schuldigen an der derzeitigen Situation gesehen. Vielleicht sollte man wirklich nicht auf jeden Schwachsinn antworten, aber irgendwie haben sich die Emotionen seit gestern nicht wirklich gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Einige besonders motivierte Jungspunde in offenbarer Unkenntnis der Geschichte ihrer Lieblingsvereins provozieren den grün-weißen Rekordspieler: „Wir sind Rapid und wer seid ihr?“

Schöttel schnappt sich einen und reagiert emotional: „Wie alt bist du? Was hast du für Rapid geleistet?“

Dessen kecke Antwort: „Ich bin schon seit drei Jahren dabei...!“

Ohne Worte.

GeNiaL :v::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ich glaube, Du verwechselst da etwas. Manchen Menschen steigt Erfolg eben zu Kopf. Und das verändert diese Menschen. Funktioniert natürlich (durch andauernden Misserfolg, Schicksalssschläge etc.) auch in die andere Richtung. Menschen können sich eben sehr wohl verändern. Ist doch wirklich nichts Neues.

Und ja, es gibt Hochs und Tiefs im Leben. Aber all das, was in den letzten 12 Monaten gelaufen ist, damit hinweg zu erklären, ist mir persönlich viel zu oberflächlich.

1299440[/snapback]

Wieso verwechseln? Was verwechsle ich womit?

Ich meine mit dem Erwachsenwerden, wird der Charakter zurechtgeschliffen und da ändert sich nichts mehr. Geld verändert deinen Charakter nicht, aber es kann dich verändern, aber eben genau diese Anfälligkeit auf bestimmte Dinge anders zu reagieren ist eben dein Charakter. Und wer jetzt ein Charakterschwein entlarft war entweder bisher blind, oder er irrt.

Dass wir in Psychologie nicht konform gehen, ist aber irrelevant. Hie rgehts wohl um was anderes und das wird sich, wie es immer wieder zu sehen war, bald wieder in eine bessere Richtung wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll da unangebracht gewesen sein, bitte?

1299533[/snapback]

Das hat er einfach nicht zu sagen.Auch wenn er mehr für Rapid geleistet hat.Sorry aber jeder kann nicht für Rapid spielen.Und ist jetzt jeder der nicht über 500 Spiele für Rapid spielt,keiner der Rapidfamilie?Abgesehn davon,hat er es gar nicht notwendig auf sowas einzugehen.Da muss er drüber stehn.Mir ist es so vorgekommen,als hätte er ihn deswegen zur Sau gemacht,weil er sonst eh nicht gewusst hätte was er sagen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Das hat er einfach nicht zu sagen.Auch wenn er mehr für Rapid geleistet hat.Sorry aber jeder kann nicht für Rapid spielen.Und ist jetzt jeder der nicht über 500 Spiele für Rapid spielt,keiner der Rapidfamilie?Abgesehn davon,hat er es gar nicht notwendig auf sowas einzugehen.Da muss er drüber stehn.Mir ist es so vorgekommen,als hätte er ihn deswegen zur Sau gemacht,weil er sonst eh nicht gewusst hätte was er sagen soll

1299557[/snapback]

schöttel in so einer ausnahmesituatuion vorzuwerfen, daß er emotional gehandelt hat, finde ich einfach falsch; natürlich muß er drüberstehen, wenn ein kind schreit, wir sind rapid und wer bist du? aber ich verstehe ihn, wenn er sich nicht alles gefallen läßt und so wie er erwähnte, teilweise angst hat, von aufgeputschten fans tätlich angegriffen zu werden;

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schöttel in so einen ausnahmesituatuion vorzuwerfen, daß er emotional gehandelt hat, finde ich einfach falsch; natürlich muß er drüberstehen, wenn ein kind schreit, wir sind rapid und wer bist du? aber ich verstehe ihn, wenn er sich nicht alles gefallen läßt und so wie er erwähnte, teilweise angst hat, von aufgeputschten fans tätlich angegriffen zu werden;

1299567[/snapback]

Da geb ich dir auch vollkommen Recht.Verstehe vollkommen den Grund der Äusserung.Ändert jedoch nichts daran,dass er das nicht zu sagen hat.Will dich damit nicht ärgern oder sonst was,aber das ist meine Meinung dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Tribünenkampf gestern und hier im ASB ist einfach nur lächerlich..und ist eindeutig von der Nord ausgegangen. Ich weiß schon, dass es viele auf der Nord gibt, die früher im BW waren, die auch auswärts sehr oft fahren und die schon jahrelang dabei sind..trotzdem finde ich es eine Frechheit, den BW mit "Wir sind Rapid und wer seid ihr" zu begrüßen. Die FCs auf der West investieren noch immer am meisten Zeit und Geld für Rapid, deshalb habe ich diesen Streik auch in Ordnung gefunden, denn die, die soviel investieren, sollen auch das Recht haben ihren Unmut zu äußern.

Ich weiß auch, dass der BW ohne die anderen Tribünen fast aufgeschmissen wär, aber so wäre es umgekehrt genauso..

Und glaubt ihr wirklich, die UR wollen nicht, dass es mit Rapid wieder nach oben geht oder dass ihnen solche Aktionen leicht fallen? Aber es müssen Imo Zeichen gesetzt werden..man kann ja wohl nicht alles mitanschauen. Die UR haben bisher auch nichts unversucht gelassen, auch der Totalsupport im Derby hat nichts genutzt. Und es zählen halt im Fußball nur Ergebnisse, und die waren in letzter Zeit einfach nur scheisse und einer Rapid nicht würdig.

Die einzigen, die mir in diesder Situation Leid tun, sind die Spieler wie Korkmaz, Kavlak, Hoffer, Hiden oder Kulovits, die sich wirklich den Arsch aufreissen und alles geben und dann halt ausgepfiffen werden..nur dann gibt es halt wieder andere Spieler, die einfach ausgepfiffen gehören..auch PP tut mir Leid, der meiner Meinung nach am wenigsten für diese Situation kann..

Aja, ich war nie ein Feind von Schöttel, aber wie weinerlich der sein kann ist shcon bitter. Zuerst auf den jungen Rapid Fan losgehn und dann seinen Rücktritt erklären, weil der Hanse (den ich nicht als Nachfolger haben will) ja so böse über ihn schreibt..

Just my 2 Cents

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Eine riesen Schande das ganze, die Helden, die zuvor das eigene Stadion zerlegen und dann den Sportdirektor, der Eier beweißt und sich diesen "Leuten" stellt, erniedrigen und beschimpfen, gehört eine Therapie verordnet, unglaublich eigentlich... :nein: Und das sowas dann auch noch Spuren in offizieller Vereinspolitik hinterlässt...

Der 15 Jährige Held war wahrscheinlich auch einer der ersten auf der HoWa, darauf würde ich viel Geld setzen... :aaarrrggghhh:

Nicht das man mich jetzt falsch versteht:

Protest schön und gut, in gewissen Fällen auch absolut zu Befürworten aber gestern wurden anscheinend wieder soviele Grenzen übertreten, dass man sich nur noch verzweifelt an den Kopf greifen kann, beginnend mit dem gegenseitigen Auspfeifen der Tribünen, über Zerstörungen des eigenen Stadions (sic!), bis hin zur untersten Reaktionen gegen den eigenen Sportdirektor. Pfui, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

Ob Rapid soetwas und die dazu gehörigen Personen nötig hat? :ratlos:

Stan a.k.a. Traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Aja, ich war nie ein Feind von Schöttel, aber wie weinerlich der sein kann ist shcon bitter. Zuerst auf den jungen Rapid Fan losgehn und dann seinen Rücktritt erklären, weil der Hanse (den ich nicht als Nachfolger haben will) ja so böse über ihn schreibt..

Just my 2 Cents

1299605[/snapback]

war wohl eher umgekehrt, daß die fans auf ihn losgegangen sind und er sich gewehrt hat; und wenn er sich körperlich bedroht fühlt, ist es wohl mehr als nur verständlich, wenn er einen schlußstrich gezogen hat; und daß krankl seit wochen gegen ihn anschreibt ( mit welchen folgen, hat man jetzt gesehen) ist eine tatsache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.